Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junge Männer und ältere Frauen

Junge Männer und ältere Frauen

10. Dezember 2009 um 7:42

Bin seit nem guten halben jahr mit meinen freund zusammen (er19 und ich22).

war noch nie mit einem jüngeren zusammen und war auch nie meine absicht, es war nur so dass ich am anfang nicht wusste wie alt er ist und er eigentlich wie gut 22jahre aussieht, naja und er auch glaubte ich wäre so um die 18-19 jahre.

tja und dann nach dem dritten treffen sagte mir er eben dass er 19 jahre sei, tja irgendwie war dass mal ein kleiner schock für mich, denn für mich gehört sich dass eigentlich so dass der mann älter ist (meine meinung).
Nur gut dass er älter aussieht!

und dann hat er mir auch eben erzählt dass seine freundinnen immer ein paar jahre älter waren aber nur 2-3 jahre höchstens.

dann haben wir eben mal so über dass thema altersunterschied gesprochen und er hat mir erzählt er stehe sowieso mehr auf frauen die älter sind als er...und seine freunde denken alle genauso!!

ich möchte nur wissen wieso dass so ist?!!
er kanns mir nicht wirklich erklären er sagt nur immer dass die älteren einfach eine weiblichere figur haben und irgendwie auch schön auf natürliche weise sind...hmm...ich blick einfach nicht durch denn für mich geht dass irgendwie gar nicht, in meinen augen sollte eher der mann der erfahrenere sein... (ist halt wieder meine persönliche meinung, also nicht bös gemeint ge)


vielleicht hat jemand erfahrung damit!

lg


Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 15:16

Ganz ehrlich...
... aus der Sicht einer Mitte 30-Jährigen seid ihr beide - du und Dein Freund - gleich alt.

Ich dachte beim Lesen der Überschrift eher an einen Unterschied so ab 7 bis 8 Jahre und mehr... Dann könnte ich auch Deine Bedenken und Fragen verstehen. Dich selbst im Vergleich zu Deinem Freund als "ältere" Frau zu betiteln finde ich von daher zwar irgendwie süß, aber absolut nicht zutreffend...

Vielleicht solltest Du einfach mal anfangen, ihn auf Augenhöhe zu behandeln, und nicht mehr als denjenigen, der ja soooo viel jünger ist als Du. Denn das ist er definitiv nicht. Ein Altersunterschied von 3 Jährchen ist echt ein Witz!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 19:00
In Antwort auf tyche26

Ganz ehrlich...
... aus der Sicht einer Mitte 30-Jährigen seid ihr beide - du und Dein Freund - gleich alt.

Ich dachte beim Lesen der Überschrift eher an einen Unterschied so ab 7 bis 8 Jahre und mehr... Dann könnte ich auch Deine Bedenken und Fragen verstehen. Dich selbst im Vergleich zu Deinem Freund als "ältere" Frau zu betiteln finde ich von daher zwar irgendwie süß, aber absolut nicht zutreffend...

Vielleicht solltest Du einfach mal anfangen, ihn auf Augenhöhe zu behandeln, und nicht mehr als denjenigen, der ja soooo viel jünger ist als Du. Denn das ist er definitiv nicht. Ein Altersunterschied von 3 Jährchen ist echt ein Witz!

LG

Ggg
naja ok ist jetzt echt nicht schlimm, aber er hat mir eben auch erzählt er stehe auch auf Frauen bis mitte 30 sag ich mal ganz pauschabel.

und das versteh ich dann nicht so richtig,
er erzählt auch immer wieder dass er von solchen Frauen angemacht wird....dass hat mich am anfang ein wenig stutzig gemacht, hab mir nie gedacht dass es sowas gibt dass ältere frauen so junge anmachen...ich zum vergleich würde ja nie 16-17 jährige anschauen. die wären mir eindeutig zu jung.
19 ist echt die schmerzgrenze bei mir obwohl mein freund sowieso wie gute 22 aussieht.

würd mich nur interessieren wie eure meinung dazu ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 19:44
In Antwort auf vanamo_12732714

Ggg
naja ok ist jetzt echt nicht schlimm, aber er hat mir eben auch erzählt er stehe auch auf Frauen bis mitte 30 sag ich mal ganz pauschabel.

und das versteh ich dann nicht so richtig,
er erzählt auch immer wieder dass er von solchen Frauen angemacht wird....dass hat mich am anfang ein wenig stutzig gemacht, hab mir nie gedacht dass es sowas gibt dass ältere frauen so junge anmachen...ich zum vergleich würde ja nie 16-17 jährige anschauen. die wären mir eindeutig zu jung.
19 ist echt die schmerzgrenze bei mir obwohl mein freund sowieso wie gute 22 aussieht.

würd mich nur interessieren wie eure meinung dazu ist.

lg

Mmmh
Naja, eine 22 jährige mit einem 16-17 Jährigem ist auch etwas anderes, als ein 19/ 20 jähriger der von wesentlich älteren Damen angeflirtet wird.
Mit 19 ist der Mann sicherlich reifer, als mit 16/17- scheinbar holt der Mann die gleichaltrige Frau geistig mit etwa 18/ 19 Jahren ein und ,,überholt" sie sogar.
Der Vergleich ist dementsprechend etwas untauglich.

Eine Frage: Wäre es dir denn peinlich, würde dein Freund so alt aussehen, wie er denn ist?
Das klingt irgendwie so nach ,,Gottseidank sieht der älter aus. Sonst wär mir das ja endlos peinlich".
Nix für Ungut.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 7:30

Hallo
Ja 2- 3 jahre sind eigentlich wirklichnicht nennenswert.
nur ich versteh eben nicht das meinem freund auch 35 jährige gefallen???
ganz ehrlich meiner meinung nach und dass hab ich ihm auch gesagt ist dass irgendwie pervers..denn er ist auch schon reifer, aber dass kann man nicht mit ner 35 jährigen vergleichen!!


aber er hat auch gesagt er hat da nur eine sexuelle vorstellung also er wäre nie mit einer 35 jährigen zusammen gegangen!


naja
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 15:01
In Antwort auf tonia_12721559

Mmmh
Naja, eine 22 jährige mit einem 16-17 Jährigem ist auch etwas anderes, als ein 19/ 20 jähriger der von wesentlich älteren Damen angeflirtet wird.
Mit 19 ist der Mann sicherlich reifer, als mit 16/17- scheinbar holt der Mann die gleichaltrige Frau geistig mit etwa 18/ 19 Jahren ein und ,,überholt" sie sogar.
Der Vergleich ist dementsprechend etwas untauglich.

Eine Frage: Wäre es dir denn peinlich, würde dein Freund so alt aussehen, wie er denn ist?
Das klingt irgendwie so nach ,,Gottseidank sieht der älter aus. Sonst wär mir das ja endlos peinlich".
Nix für Ungut.

Liebe Grüße

Alsoooo
Ich bin 31 und mein Freund ist 25. Diesen Unterschied finde ich trotz allem überhaupt nicht störend..es kommt doch auf ganz andere Dinge an.Er ist sehr reif und ich kann mich mit ihm besser unterhalten als mit manchem gleichaltrigen. Die denken immer alle sofort ans heiraten und Kinder kriegen..total nervig.
Mit ihm kann ich alles genießen und genau das sollte man dann auch einfach tun und nicht darüber zu viel nachdenken und erst recht nicht darauf hören was andere dazu sagen..
Übrigens sieht er älter aus als ich....aber vor meinem 30sten wurde ich auch noch nach meinem Ausweis gefragt *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club