Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junge hat mich bis jetzt immer geärgert,will sich jetzt aber mit mir treffen...was tun?

Junge hat mich bis jetzt immer geärgert,will sich jetzt aber mit mir treffen...was tun?

14. Januar um 21:46

Hallo Leute!
Mich hat in den Ferien ein Junge über Instagram angeschrieben und gesagt das ich mega schön sei usw...(wegen den Bildern die ich dort gepostet habe)
dann habe ich mir ein Bild von ihm angeschaut und habe erkannt das es der Junge ist der mich immer geärgert hat und der auf meine Schule geht...
naja er wohnt in meiner Nähe und möchte morgen mit mir zur Schule laufen...ICH habe Angst das er denkt das ich jemand anders bin(weil er mich ja sonst geärgert hat)
und habe Angst das er mich dann morgen hasst...
hat jemand Tipps für mich?
wart ihr Schonmal in so einer Situation?
wenn ja was habt ihr da gemacht?

Mehr lesen

15. Januar um 7:06

Der ist vielleicht so fies und will dich reinlegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 9:21

Geh schön fleißig zur Schule lern brav und schau nicht nach den bösen Jungs Trolli 😉

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar um 17:53
In Antwort auf kleinerengel15

Hallo Leute!
Mich hat in den Ferien ein Junge über Instagram angeschrieben und gesagt das ich mega schön sei usw...(wegen den Bildern die ich dort gepostet habe)
dann habe ich mir ein Bild von ihm angeschaut und habe erkannt das es der Junge ist der mich immer geärgert hat und der auf meine Schule geht...
naja er wohnt in meiner Nähe und möchte morgen mit mir zur Schule laufen...ICH habe Angst das er denkt das ich jemand anders bin(weil er mich ja sonst geärgert hat)
und habe Angst das er mich dann morgen hasst...
hat jemand Tipps für mich?
wart ihr Schonmal in so einer Situation?
wenn ja was habt ihr da gemacht?

Wenn er dich zuerst geärgert hat würde ich nicht mit ihm zur Schule laufen. Es kommen noch andere Jungs. Also gib dich nicht mit einem zufrieden der kein nettes Wort für dich übrig hatte, BIS er die Bilder sah...Das hast du nicht nötig 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 16:05
In Antwort auf kleinerengel15

Hallo Leute!
Mich hat in den Ferien ein Junge über Instagram angeschrieben und gesagt das ich mega schön sei usw...(wegen den Bildern die ich dort gepostet habe)
dann habe ich mir ein Bild von ihm angeschaut und habe erkannt das es der Junge ist der mich immer geärgert hat und der auf meine Schule geht...
naja er wohnt in meiner Nähe und möchte morgen mit mir zur Schule laufen...ICH habe Angst das er denkt das ich jemand anders bin(weil er mich ja sonst geärgert hat)
und habe Angst das er mich dann morgen hasst...
hat jemand Tipps für mich?
wart ihr Schonmal in so einer Situation?
wenn ja was habt ihr da gemacht?

Wahrscheinlich isser unsicher gewesen. Jemanden zu ärgern kann in dem alter die einfachste Methode sein, Kontakt aufzubauen ohne sich bloß zu stellen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 16:08

Steht halt zum Glück nicht jede auf Typen die ihr großpappa sein könnten, so wie du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 16:21

Hast aber offenbar dennoch kein Verständnis für Kinder/Jugendliche, sonst würdste nicht son Mist reden oder du bistn armes würstchen, das wegen schlechter erfahrungen verbittert ist.

Was die meisten hier schreiben stimmt nämlich: In dem alter sind Jungs eben noch so, dass sie ärgern um sich aufmerksam zu machen. Sie kennen auch vielleicht die Grenze zwischen Necken und Ärgern noch nicht so genau. Außerdem heißt ärgerm nicht gleich quälen. Dass er sich "immer geärgert" hat, heißt nicht dass er deshalb gleich ein "arsch" sein muss, und sein verhalten ist nicht "unreif" sonderm einfach altersgerecht.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 17:34

Mit sowas hast du dich nicht abgegeben, das glaub ich dir aufs Wort. Aber du bist ja auch ein arrogantes Dreckstück, das nicht weiß, wie es ist, wenn man sich verliebt hat. Nur weil du es "nicht nötig" hast und für dich einer wie der andere ist, weil du deine Partner nur nach rationalen Kriterien wie Reichtum oder Status wählst, muss das nicht für sie gelten. Wenn sie sich in ihn veguckt hat und sich Hoffnung macht, dann sollte sie es versuchen.

Werd du glücklich mit deinen Partnern, aber versuche nicht aus einer 15 Jährigen ein verbittertes altes Weib zu machen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 18:50

Sag ich doch. Arrogant und Dünkelhaft. Aber nein, ich war in dem Alter für beides zu schüchtern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 18:59

Wie kann man so erbärmlich sein. Freie Länder bringen wirklich den charakterlich größten Abschaum hervor, den man sich vorstellen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 21:35

Wenn du dort dein jetziges Alter erreicht hättest, hättest du längst einen anderen Charakter entwickelt, denn sonst hätte man dich entweder vorher ungebracht, oder würdest nicht als Frau, sondern als Straßendreck zählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 23:12

Warum lässt du dich auf die Nelke ein?

Zum Stolz der tschetschnischen Frauen... Mmmm meinst du die tollen Frauen die Schulkinder kidnappen, die schwarzen Witwen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 23:14

Zur TE im best case hat er sie geärgert, weil er sie mag und im worst case Vera.... T er sie. 

Jedenfalls sie antwortet nicht mehr. So what? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 15:15

Nun mich haben Jungs geärgert in der Schule und dann kam raus das sie was von mir wollten... Ich hab dann gedacht fick dich, du bist mir zu blöd. Und ernsthaft ein Kerl der es nicht schafft ein Mädchen des er mag gut zu behandeln taugt einfach nichts und fertig. Es gibt auch Jungs die wissen wie man mit nem Mädchen richtig umgeht und das auch tun. Wieso soll man sich denn mit Jungs 2ter oder 3ter klasse abgeben wenn man was besseres haben kann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist es bereit zum gehen?
Von: mcgarrett
neu
22. Januar um 13:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen