Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junge Geliebte...ältere Männer

Junge Geliebte...ältere Männer

10. Februar 2006 um 12:49

Hallo zusammen...
erst mal zu den Fakten ich bin 22 und "mein Freund" ist 34, verheiratet und hat ein Kind.
Naja liegt schon nahe das er etwas junges sucht um Abwechslung reinzubekommen. Glaubt ihr er hat mich deswegen "ausgesucht" oder ist deswegen so interessiert an mir?
Ich selbst verspreche mir nichts aus dieser Affaire, dass weiss er und ist auch bei allem ehrlich zu mir er weiss das er bei mir nichts schön zureden hat. Und trotzdem redet er von Liebe auf der anderen Seite sagt er aber auch klar das er die Sicherheit und das Gewohnte einfach trotzdem braucht.
Zum anderen denke ich manchmal einfach er macht die ganze Sache zu deutlich, wir gehen überall hin, ein grosser Bekanntenkreis von ihm weiss über mich bescheid, soviele das es mich schon wieder selber wundert. Vielleicht will er ja einfach erwischt werden, damit er den Schritt nicht tun muss? Oder warum macht er es sonst so offensichtlich? Wundert mich eigentlich das noch niemand was an seine Frau getragen hat.

Mehr lesen

10. Februar 2006 um 14:53

Ja ich glaube schon
daß er "erwischt" werden will. Männer können bei Entscheidungen sehr lahmarschig sein.
Er scheint ja keinen Hehl daraus zu machen, daß er eine Geliebte hat.

Wie siehts denn mit deinen Gefühlen aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 15:49

Ein guter freund hat mir mal erklärt,
das ein junges mädel für so einen ollen kerl ne tolle beute ist - für die er überall anerkennende blicke erntet...

verliebt war er nicht.

rike

10. Februar 2006 um 15:54

Bemerkung
Also ich habe schon gemerkt, dass Männer ganz oft offen fremdgehen und es so gut wie nie an die Frau/Freundin kam. Alle wissen es, außer der Frau.

Wundert mich selbst, aber es funktioniert.

10. Februar 2006 um 15:57
In Antwort auf alya_12708452

Ein guter freund hat mir mal erklärt,
das ein junges mädel für so einen ollen kerl ne tolle beute ist - für die er überall anerkennende blicke erntet...

verliebt war er nicht.

rike

Aber der Herr von dem hir die Rede ist
ist gerade mal 34! Das werd ich diese Jahr auch. Dankeschön, daß ihr das als ALT empfindet. HEUL!

10. Februar 2006 um 16:19

Vielleicht
will die Frau das ja auch nicht sehen, wer weiss ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ich so etwas nicht mitbekommen würde, ist schwer vorstellbar da er sich ja nicht gerade viel Mühe gibt was das vertuschen angeht.

Naja und wenn man das ganze psychologisch angeht, mein Vater hat sich als ich 7 war das Leben genommen, aber mein Stiefvater hat den Platz gut eingenommen und wir hatten nie das Gefühl keinen Vater zu haben, also ich hab auch nicht das Gefühl das es ein Vaterersatz wäre. Mir gefällt ja seine offene aufgeschlossene Art und nicht sein Alter.

Was meine Gefühle angeht ist schwer zu sagen im Moment wundere ich mich selber das es so einfach ist meine Gefühle rauszulassen weil ich nicht verletzt werden will auf der anderen seite würde ich es schon missen wenn er nicht mehr da wäre, aber mit meiner

10. Februar 2006 um 16:27
In Antwort auf aithne_12705136

Vielleicht
will die Frau das ja auch nicht sehen, wer weiss ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ich so etwas nicht mitbekommen würde, ist schwer vorstellbar da er sich ja nicht gerade viel Mühe gibt was das vertuschen angeht.

Naja und wenn man das ganze psychologisch angeht, mein Vater hat sich als ich 7 war das Leben genommen, aber mein Stiefvater hat den Platz gut eingenommen und wir hatten nie das Gefühl keinen Vater zu haben, also ich hab auch nicht das Gefühl das es ein Vaterersatz wäre. Mir gefällt ja seine offene aufgeschlossene Art und nicht sein Alter.

Was meine Gefühle angeht ist schwer zu sagen im Moment wundere ich mich selber das es so einfach ist meine Gefühle rauszulassen weil ich nicht verletzt werden will auf der anderen seite würde ich es schon missen wenn er nicht mehr da wäre, aber mit meiner

Leider
haben sich viele Frauen die rosarote brille auf der Nase festgetackert. Sie wollens nicht sehen.

Kann schon sein, daß du aus diesem Grund auf ältere Männer abfährst. Aber es gibt auch Single-Männer über 30.

10. Februar 2006 um 16:57

Na wenn du ihn geheiratet hast
- war deiner wohl solo...

ein "verheirateter" mit einer "jüngeren" das ist schon ein wenig anderes - aber wer steckt schon in männerköpfen drin!!??

rike

10. Februar 2006 um 16:58
In Antwort auf lally_11969332

Leider
haben sich viele Frauen die rosarote brille auf der Nase festgetackert. Sie wollens nicht sehen.

Kann schon sein, daß du aus diesem Grund auf ältere Männer abfährst. Aber es gibt auch Single-Männer über 30.

22. Januar 2007 um 23:02

@sizu
Den hier hast du vegessen.

MFG

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper