Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Junge Frauen im Freibad

Letzte Nachricht: 29. Juni um 21:01
B
ben_liebelei
25.06.23 um 1:09

Hi, ich wechsle heute mal vom Mitleser zum Mitschreiber
Ich bin verheiratet und wir haben kleine Kinder. Ich bin allerdings nie der größte Frauenheld gewesen, sehe aber nicht so schlecht aus. Vor ein paar Tagen war ich in einem Nachbardorf bei der momentanen Hitze mit meinen Kindern auf einem Spielplatz, welcher an ein Freibad angrenzt. Direkt hinter dem Zaun lagen zwei junge Freundinnen in Bikinis, also wirklich so 18-19 Jahre alt, zu jung für mich klar, wenngleich sie mega attraktiv waren (ich bin einfach ein Mann Ich musste einfach manchmal rübergucken, versuchte aber nicht creepy zu sein (ok, ich vielleicht nicht gelungen Ich weiß nicht, ob sie auch mal geguckt haben, Blickkontakt wurde nicht ausgetauscht. Irgendwann kamen die beiden aber rüber zum Spielplatz, gingen an mir vorbei und grinsten sich und dann mich an. Dabei hatten sie Handtücher um, spielten mit denen aber, sodass man viel sehen konnte! Sie waren auf anderen Spielgeräten. Nach einer Viertelstunde gingen sie wieder. Wie gesagt, ich konnte Frauenzeichen noch nie richtig deuten...mich würde mal interessieren, was Ihr meint, was diese Aktion sollte. Sie hatte gar nichts mit mir zu tun, oder? Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

W
wanderer
25.06.23 um 2:30

Ich schätze, dass sie einfach ihre Wirkung auf dich austesten/geniesen wollten. Da du entsprechend Kinder dabei hattest hielten sie dich für ungefährlich, sahen nicht so die Gefahr, dass es eskalieren könnte. Das heißt meiner Vermutung nach nicht, dass sie Interesse haben, sondern, dass sie sich gerne begehrt fühlen.
Mal schaunen, ob manche Leute etwas anderers vermuten, als ich.

3 -Gefällt mir

sonnenstern
sonnenstern
25.06.23 um 16:39

Das ganze hatte nichts mit dir zu tun. Die beiden wollten ganz einfach den Tag im Freibad verbringen. Und dann hatten sie Lust drauf sich ein bischen am Spielplatz zu amüsieren. Das wars.

Die Maedchen haben sicher auch bemerkt, dass du sie angesehen hat. Ja...das ist normal. Das ist man als Frau gewohnt, besonders wenn man einen Bikini an hat. 

Vielleicht hat es sie amüsiert, dass sie dich aus dem Konzept gebracht haben. 

Das ist alles. 

2 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
25.06.23 um 17:19

Ah ja, sind ja bald Schulferien...

Wahrheitsgehalt stark angezweifelt.

3 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
25.06.23 um 17:19
In Antwort auf ben_liebelei

Ich bin verheiratet und wir haben kleine Kinder. Ich bin allerdings nie der größte Frauenheld gewesen, sehe aber nicht so schlecht aus. Vor ein paar Tagen war ich in einem Nachbardorf bei der momentanen Hitze mit meinen Kindern auf einem Spielplatz, welcher an ein Freibad angrenzt. Direkt hinter dem Zaun lagen zwei junge Freundinnen in Bikinis, also wirklich so 18-19 Jahre alt, zu jung für mich klar, wenngleich sie mega attraktiv waren (ich bin einfach ein Mann Ich musste einfach manchmal rübergucken, versuchte aber nicht creepy zu sein (ok, ich vielleicht nicht gelungen Ich weiß nicht, ob sie auch mal geguckt haben, Blickkontakt wurde nicht ausgetauscht. Irgendwann kamen die beiden aber rüber zum Spielplatz, gingen an mir vorbei und grinsten sich und dann mich an. Dabei hatten sie Handtücher um, spielten mit denen aber, sodass man viel sehen konnte! Sie waren auf anderen Spielgeräten. Nach einer Viertelstunde gingen sie wieder. Wie gesagt, ich konnte Frauenzeichen noch nie richtig deuten...mich würde mal interessieren, was Ihr meint, was diese Aktion sollte. Sie hatte gar nichts mit mir zu tun, oder? Danke schon mal für eure Antworten!

Ich lächel auch oft und das wurde von Männern schon falsch interpretiert. 

Ich glaube nicht,  dass das was mit dir zu tun hatte. In dem Alter sind meist gleichaltrige Jungs interessant. Und wenn es dann zu keinem Blickkontakt kam, waren sie vielleicht einfach nur freundlich und gut gelaunt.

3 -Gefällt mir

laura13
laura13
25.06.23 um 17:20
In Antwort auf bissfest

Ah ja, sind ja bald Schulferien...

Wahrheitsgehalt stark angezweifelt.

Wieso das?

Gefällt mir

B
ben_liebelei
26.06.23 um 7:27

Danke dir für deine Einschätzung! Ich vermute auch genau das - auch wenn ich mir ehrlich gesagt, warum auch immer - etwas anderes gewünscht hätte :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
ben_liebelei
26.06.23 um 7:28

Danke dir für deine Einschätzung! Ich vermute auch genau das - auch wenn ich mir ehrlich gesagt, warum auch immer - etwas anderes gewünscht hätte :P

Gefällt mir

B
ben_liebelei
26.06.23 um 7:29
In Antwort auf wanderer

Ich schätze, dass sie einfach ihre Wirkung auf dich austesten/geniesen wollten. Da du entsprechend Kinder dabei hattest hielten sie dich für ungefährlich, sahen nicht so die Gefahr, dass es eskalieren könnte. Das heißt meiner Vermutung nach nicht, dass sie Interesse haben, sondern, dass sie sich gerne begehrt fühlen.
Mal schaunen, ob manche Leute etwas anderers vermuten, als ich.

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_liebelei
26.06.23 um 7:32
In Antwort auf sonnenstern

Das ganze hatte nichts mit dir zu tun. Die beiden wollten ganz einfach den Tag im Freibad verbringen. Und dann hatten sie Lust drauf sich ein bischen am Spielplatz zu amüsieren. Das wars.

Die Maedchen haben sicher auch bemerkt, dass du sie angesehen hat. Ja...das ist normal. Das ist man als Frau gewohnt, besonders wenn man einen Bikini an hat. 

Vielleicht hat es sie amüsiert, dass sie dich aus dem Konzept gebracht haben. 

Das ist alles. 

Das ist das gemeine: Als Mann die Gratwanderung hinzubekommen, das Spiel mitzuspielen ohne creepy zu wirken. Es ist ja nun mal auch schön anzuschauen... Aber wie soll man merken, wann es zu viel ist z.B.?

Gefällt mir

acropora
acropora
28.06.23 um 10:19

Einbildung war das, und deine Fantasie. Mitleid an deine Frau.

5 -Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
29.06.23 um 20:21

Oje und die Kleinen schauten bestimmt,bei der Hitze, ebenfalls sehnsüchtig hinter den Zaun zum Freibad und du verweiltest mit ihnen weiterhin auf dem staubig trockenen Spielplatz.

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
29.06.23 um 21:01

Das ist das gemeine: Als Mann die Gratwanderung hinzubekommen, das Spiel mitzuspielen ohne creepy zu wirken. Es ist ja nun mal auch schön anzuschauen... Aber wie soll man merken, wann es zu viel ist z.B.?

Vielleicht solltest du dich und deine Ehe mal genauer hinterfragen.

A) Das es sich länger als 30 Sekunden beschäftigt, ist schon mal ein gutes Zeichen.

B) Das du dir wünscht dass es eine Art anbaggern oder Die Aufforderung dazu war, sollte die Alarmglocken schrillen lassen.

Das, wenn man irgendwie angeflirtet oder so wird, sich kurz gebauchpinselt fühlt, ist ja ok und verständlich. Aber das einen vergeben nachhaltig beschäftigt, puh, das sagt nichts gutes über dich oder deine Ehe aus.

2 -Gefällt mir

Anzeige