Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junge Frauen beim ausgehen kennenlernen

Junge Frauen beim ausgehen kennenlernen

9. Dezember 2012 um 17:53

Hey leute bin nach einer 4 -jährigen Beziehung wieder Single (bin 21) und war jetzt einige Male wieder mit Freunden in Clubs und Discos unterwegs um Spaß zu haben und neue Bekanntschaften zu machen

Nur ist es meiner Meinung nach schwer junge Frauen anzusprechen, da die hübschen die es mir meistens antun oft sehr arrogant rüberkommen und es mit ihnen schwer ist ein Gesprächsthema zu finden geschweige denn möglicherweise "mehr" zu machen. Auf der Tanzfläche halte ich mich nicht gerade oft auf. Zu meiner Person: Freunde und auch viele weiblichen Freundinnen meinen ich sei ein cooler, netter und gutaussehender Typ. Achte sehr auf mein Äußeres und kleide mich auch sehr modisch.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen

Mehr lesen

12. Dezember 2012 um 13:57

Mach einfach
Also ich würde sagen, dass du diese arrogant wirkenden mädels einfach mal ansprechen solltest ich selbst bekomme sogar von meinen freunden zu hören, dass ich manchmal total arrogant wirke, wenn man mich so sieht aber eig bin ich es gar nicht und jeder, der mich auf den ersten blick als eingebildete tussi bezeichnet hat, hat mir im nachhinein bestätigt, dass sich die befürchtung nicht bewahrheitet hat ich weiß auch nicht, mein gesicht ist wahrscheinlich einfach so, dass es arrogant wirkt also sprech doch die mädels einfach an und dann wirst du ja sehn, was dabei rauskommt...und wenn sie wirklich arrogant und eitel sind, dann sagst du einfach ciao wer nicht will, der hat schon :-P nur mut...

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 16:09
In Antwort auf mademoisellelabelle

Mach einfach
Also ich würde sagen, dass du diese arrogant wirkenden mädels einfach mal ansprechen solltest ich selbst bekomme sogar von meinen freunden zu hören, dass ich manchmal total arrogant wirke, wenn man mich so sieht aber eig bin ich es gar nicht und jeder, der mich auf den ersten blick als eingebildete tussi bezeichnet hat, hat mir im nachhinein bestätigt, dass sich die befürchtung nicht bewahrheitet hat ich weiß auch nicht, mein gesicht ist wahrscheinlich einfach so, dass es arrogant wirkt also sprech doch die mädels einfach an und dann wirst du ja sehn, was dabei rauskommt...und wenn sie wirklich arrogant und eitel sind, dann sagst du einfach ciao wer nicht will, der hat schon :-P nur mut...

Frauen sind auch nur Menschen....
Du musst folgendes bedenken:
Gerade hübsche Frauen werden so oft angebaggert und angeglotzt, dass es ihnen hoch kommt. Deswegen tuen einige von ihnen nach außen arrogant um sich vor nervigen Verehrern zu schützen. Mann kann das glaube ich, als ne Art Schutzschild bezeichnen. Wer arrogant wirkt, wird nun mal seltener in positiver Absicht angesprochen. Das ist ganz normal.

Da bleibt nur: einfach schauen was geht.

So manche "eingebildete Prinzessin" entpuppt sich als ganz natürliche, nette Person wenn man normal auf sie zugeht, nicht angibt und ihr zeigt, dass man keine Angst vor ihr hat.

Gefällt mir

13. Dezember 2012 um 21:39
In Antwort auf mademoisellelabelle

Mach einfach

Danke
danke für die guten antworten, wenn man so etwas von einer frau zu hören bekommt dann muss sicher etwas dran sein

nur mein problem ist teilweise auch wie ich das ganze am besten angehe..freunde von mir "schwören" auf die tanzfläche um mit mädels in kontakt zu kommen wobei ich mir nicht so sicher bin ob dort die "erfolgschancen" so gut sind da ich kein guter tänzer bin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen