Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junge Frau (18) möchte mehr von mir (39)! Was soll ich machen?

Junge Frau (18) möchte mehr von mir (39)! Was soll ich machen?

22. April 2014 um 13:09 Letzte Antwort: 9. Juni 2014 um 14:29

Hallo!
Ich bin m., 39j. und habe vor einiger Zeit durch meinen Sport eine junge Frau kennengelernt, die 18 Jahre alt ist.
Sie ist sehr hübsch, schlank und sehr humorvoll.
Als wir uns kennengelernt hatten, dachte ich mir zunächst nichts dabei, aber da wir in unserem Sport, den wir beide ausüben, viel miteinander zu tun haben, hat sie von Zeit zu Zeit immer mehr die Nähe zu mir gesucht und mich dann irgendwann gefragt, ob wir uns nicht auch mal privat bei mir zum DVD-gucken treffen könnten.
Anfangs dachte ich mir nicht viel mehr dabei, und ich hatte sie dann einfach mal zum DVD-schauen bei mir eingeladen.
Als wir beide den Film schauten, legte sie plötzlich ihren Kopf an meine Schulter und dann ging sie mit ihrer Hand an meinen Schritt und wir haben uns dann auch beide geküsst.
Es ging dann so weiter, dass sie bei mir blieb und wir die ganze Nacht Geschlechtsverkehr miteinander hatten.
Seitdem schreibt sie mir unaufhörlich Liebes-sms, Gedichte und dass es eine unvergessliche Nacht mit mir war.
Ich glaube, dass sie sich ziemlich stark in mich verliebt hat... sie ist ein sehr hübsches Mädchen, aber ich weiß nicht, ob sie mir nicht doch zu jung ist und so etwas wirklich eine Zukunft haben kann.
Hinzu kommt, dass ich nicht weiss, wie meine Sportskameraden reagieren würden, wenn sie wüßten, dass zwischen ihr und mir mehr abgelaufen ist.
Das ganze ist vergangenen Freitag passiert, habe sie danach aber noch nicht wiedergesehen.
Wie denkt ihr darüber, wie ich mich jetzt verhalten soll?

Mehr lesen

22. April 2014 um 13:51

Bin unsicher
Ich schreibe ihr Komplimente zurück.
Sie ist ja auch total süß, und ich habe auch so ein Kribbeln im Bauch, aber ich habe etwas Bammel davor, dass das alles wegen des Altersunterschieds zum Problem werden könnte, und wie die anderen Sportkameraden reagieren würden, wenn sie herausbekämen, dass wir beide etwas miteinander haben.
Sie hat mir heute eine sms getextet, ob sie mich heute abend wieder besuchen und wir dann wieder miteinander schlafen könnten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2014 um 14:20

Du hast schon recht...
Ich mag sie total gerne, aber ich mache mir auch sehr viele Gedanken.
Kann denn so etwas gutgehen, wenn der Altersunterschied so groß ist?
Ich muss sagen, ich werde auch oft für jünger eingeschätzt, als ich tatsächlich bin.
Aber ich weiss auch nicht, ob sie nur auf Sex aus ist, obwohl sie mir nun jeden Tag viel Liebes-sms zugeschickt hat.
Gestern zum Beispiel kam eine sms von ihr, dass sie sich nach unserer gemeinsamen Nacht täglich selbstbefriedigt hat, weil ich über Ostern weg war und sie dabei ständig an Sex mit mir gedacht hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2014 um 15:30

Ganz ehrlich
Lass es bleiben. Sowas geht nur in den aller seltensten Fällen gut. Sie ist 18!!! Du bist mehr als doppelt so alt. Als ich 18 war, hatte ich auch einen freund, der war 16 jahre älter als ich. Nach fast 2 jahren habe ich ihn verlassen- für jemand jüngeren, da ich mir nicht vorstellen konnte, so einen "alten " vater meiner kinder zu haben und er mir ständig gesagt hat wie jung ich doch sei und er weise ist und ich nur von ihm lernen muss weil ich eh dumm bin..

lass es bei der Affäre bleiben aber für eine gemeinsame zukunft- lass es

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2014 um 15:48
In Antwort auf dena_12743595

Ganz ehrlich
Lass es bleiben. Sowas geht nur in den aller seltensten Fällen gut. Sie ist 18!!! Du bist mehr als doppelt so alt. Als ich 18 war, hatte ich auch einen freund, der war 16 jahre älter als ich. Nach fast 2 jahren habe ich ihn verlassen- für jemand jüngeren, da ich mir nicht vorstellen konnte, so einen "alten " vater meiner kinder zu haben und er mir ständig gesagt hat wie jung ich doch sei und er weise ist und ich nur von ihm lernen muss weil ich eh dumm bin..

lass es bei der Affäre bleiben aber für eine gemeinsame zukunft- lass es

Das ist es ja...
...worüber ich mir auch meine Gedanken mache.
Allerdings habe ich trotzdem das Gefühl, dass sie sich wirklich in mich verliebt hat.
Heute abend möchte sie mich wieder besuchen kommen, und es spricht vieles dafür, dass sie wieder Sex mit mir haben möchte.
Im Grunde genommen bin ich gar nicht der Typ für eine Affäre, aber es macht mich natürlich schon an, wenn sie mich mit Sexnachrichten heiss machen möchte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2014 um 15:59
In Antwort auf an0N_1253742999z

Das ist es ja...
...worüber ich mir auch meine Gedanken mache.
Allerdings habe ich trotzdem das Gefühl, dass sie sich wirklich in mich verliebt hat.
Heute abend möchte sie mich wieder besuchen kommen, und es spricht vieles dafür, dass sie wieder Sex mit mir haben möchte.
Im Grunde genommen bin ich gar nicht der Typ für eine Affäre, aber es macht mich natürlich schon an, wenn sie mich mit Sexnachrichten heiss machen möchte.

Ich
Schreibe dir wirklich aus der sicht, da ich damals mit 18 genau dasselbe hatte. Ich war unsterblich verliebt, das glaubst du nicht, blöd wie die nacht. Es war auch eine Affäre zunächst, dann aber ist es zu ner Beziehung geworden... und dann wenn das verliebtsein nachlässt ist alles aus.. also gedanklich wars so bei mir...

frage: hast du eigentlich frau? Familie?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2014 um 16:13
In Antwort auf dena_12743595

Ich
Schreibe dir wirklich aus der sicht, da ich damals mit 18 genau dasselbe hatte. Ich war unsterblich verliebt, das glaubst du nicht, blöd wie die nacht. Es war auch eine Affäre zunächst, dann aber ist es zu ner Beziehung geworden... und dann wenn das verliebtsein nachlässt ist alles aus.. also gedanklich wars so bei mir...

frage: hast du eigentlich frau? Familie?

Nein...
Ich bin Single, und das weiss sie auch.
Habe auch keine Kinder.
Du hast natürlich recht mit Deiner Annahme.
Eigentlich suche ich auch eher eine feste Beziehung, aber ich weiss selber noch nicht, was sie sich vorstellt und darüber möchte ich mit ihr auch nochmal reden... vielleicht sieht sie es auch als sexuelle Affäre an.
Gerade eben hat sie mir zum Beispiel per Handy ein Nacktvideo von sich geschickt, wo sie sich selbst befriedigt.
Ich weiss es nicht, was sie damit bezweckt, oder ob sie nur Sex möchte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2014 um 21:40

Also
Bitte hör nicht auf Redcherry, nur weil eine mit 18 nicht wusste was sie wollte und naiv in irgendwas sinnloses reingerannt ist,dass sie jetzt verflucht, obwohl sicherlich auch diese Lebenserfahrung sie bereichert hat, würde ich nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich habe mit 17 einen 3mal so alten Mann kennen gelernt und wir waren 10 jahre zusammen. Ich wusste was ich tue, hab es bis heute nicht bereut und würde nicht einen einzigen Tag missen wollen.

Und sorry, mit 18 denkt man an alles, nur nicht an Kinder. Und vermutlich auch noch nicht das nächste Jahrzent. Im Schnitt sind die Frauen heute mitte 30 wenn sie das erste Werfen und bis dahin ist viel Wasser die Spree runter geflossen.

Wenn deine Sportskollegen so wichtig sind können die sich ja Abends zu dir ins Bett legen und dir liebe schenken...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2014 um 21:54
In Antwort auf conn_11961303

Also
Bitte hör nicht auf Redcherry, nur weil eine mit 18 nicht wusste was sie wollte und naiv in irgendwas sinnloses reingerannt ist,dass sie jetzt verflucht, obwohl sicherlich auch diese Lebenserfahrung sie bereichert hat, würde ich nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich habe mit 17 einen 3mal so alten Mann kennen gelernt und wir waren 10 jahre zusammen. Ich wusste was ich tue, hab es bis heute nicht bereut und würde nicht einen einzigen Tag missen wollen.

Und sorry, mit 18 denkt man an alles, nur nicht an Kinder. Und vermutlich auch noch nicht das nächste Jahrzent. Im Schnitt sind die Frauen heute mitte 30 wenn sie das erste Werfen und bis dahin ist viel Wasser die Spree runter geflossen.

Wenn deine Sportskollegen so wichtig sind können die sich ja Abends zu dir ins Bett legen und dir liebe schenken...

Warum
ist vielen eigentlich die Meinung der Gesellschaft immer noch wichtiger als ihre eigene Zufriedenheit?

Würd ja keinen Pennie auf die Meinung andere geben. Und solange die mir nicht Monatlich Summe X überweisen sehe ich auch gar nicht ein nach deren Gustus zu leben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2014 um 13:05

Haben immer noch heimlich Sex miteinander
Hallo!
Danke für die vielen Rückmeldungen!
Aktuell ist es so, dass sie und ich weiterhin Sex miteinander haben, aber wir es in unserem Sportverein weiterhin nicht öffentlich machen, dass zwischen uns mehr abläuft.
Im Moment halten wir vieles geheim, weil wir unsere Bindung zueinander nicht öffentlich machen wollen.
Das erschwert leider einiges, aber wenn wir beide alleine miteinander sind, dann haben wir weiterhin sehr guten Sex zusammen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2014 um 17:58

Warum denn nicht den Versuch wagen?
Hey

Wenn eine Frau, sich deine Aufmerksamkeit holt, dann will sie mehr, als dir nur das Geld aus der Tasche ziehen. Ich selbst (21) hatte eine Beziehung zu einem 54igen Mann. Ich habe einfach seine Anwesenheit genossen und das wir uns verstanden haben. Seine Kollegen hat es nicht mal Ansatzweise interessiert ob ich jünger war. Sie haben uns einfach viel Glück gewünscht und waren froh, dass wir das überhaupt geschafft hatten.

Mach dir also keinen Kopf und wage doch einfach was! In der Liebe gibt es eigentlich keinen Altersunterschied, wenn man wirklich liebt! Ich weiß, das vergessen viele, bis sie selber in einer Situation wie deiner Stecken! Und wenn sie schon so stark deine Aufmerksamkeit will, dann wage bitte den Schritt nach vorne!! Sie versucht es immer wieder und ich würde dir raten den 2ten Schritt zu tun. Ob es im Endeffekt für immer hält, kann dir keiner versprechen!

Ich wünsche dir viel Glück!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2014 um 9:27

Sei froh
Geniesse es
Der Unterschied macht nichts.
Lerne von ihr sie lernt von dir.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2014 um 14:29

Weiter machen
Sei doch froh das sie so auf Dich steht - nimm es weiterhin war und genieße es - vielleicht dauert es ja ewig - viel Spaß und Freude für Euch beiden.
Wilhelmb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
9. Juni 2014 um 14:09
Von: july_12909289
2 Antworten 2
|
9. Juni 2014 um 13:22
Von: carmo_11954021
2 Antworten 2
|
9. Juni 2014 um 13:11
Von: ildiks_11879408
25 Antworten 25
|
9. Juni 2014 um 11:50
Von: merita_12453576
7 Antworten 7
|
9. Juni 2014 um 11:08
Teste die neusten Trends!
experts-club