Home / Forum / Liebe & Beziehung / Juhu ich treff mich mit meinen ex......aber wie soll ich sein????

Juhu ich treff mich mit meinen ex......aber wie soll ich sein????

2. September 2012 um 12:55 Letzte Antwort: 4. September 2012 um 17:42

ich treff mich endlich mit meinem ex...ich will ihn wieder und er will sich nur mit mir treffen "wenn ich noch was sagen will" und ja ich will. ich will ihn wieder. aber wie soll ich mich verhalten? ich will ihn ja auch nicht anhimmeln und rumheulen dass ich ihn wieder will .... soll ich kühl sein oder wie??
ihr müsst mir helfen?

Mehr lesen

2. September 2012 um 20:33

Überstürze nichts
und genieße das Treffen mit ihm...Meine Meinung nach solltest du ihn nicht direkt sagen, dass du ihn wieder haben willst. Lass euch Zeit, treffst euch erst paar Mal. Du solltest dich eher normal verhalten als ob ihr befreundet seid. Alles andere kommt von selbst...Viel Glück für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 17:42
In Antwort auf an0N_1294753199z

Überstürze nichts
und genieße das Treffen mit ihm...Meine Meinung nach solltest du ihn nicht direkt sagen, dass du ihn wieder haben willst. Lass euch Zeit, treffst euch erst paar Mal. Du solltest dich eher normal verhalten als ob ihr befreundet seid. Alles andere kommt von selbst...Viel Glück für dich!!!


danke ist echt ganz gut gelaufen ich hoff es wird wieder gut aber der anfang ist gemacht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook