Home / Forum / Liebe & Beziehung / Juhu ich bin wütent!!!!!!!!

Juhu ich bin wütent!!!!!!!!

3. Dezember 2004 um 8:08

Endlich bin ich wütent!!!!!!!! Ich könnte Ihn in der Luft zerreisen!!!!! Ich habe es gar nicht nötig mir weh tun zu lassen!!!!! Ich bin nicht doof und ich bin nicht häßlich!!!!! Er ist nicht der einzigste Mann auf der Welt und niemand darf mir weh tun!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann auch an mich denken!!!!!!! Und das werde ich jetzt tun!!!!!!!!! Ich gehe heute abend aus!!!!!! Und ich weiß dann wird er auch mal leiden!!!!! Er weiß das ich gut aussehe und hatte schon immer Panische Angst das ich angebackert werde!!!!! Und selber Fremd gehen, ... !!!!!!!!!!!!
Er hat ein minderwertigkeits Problem glaube ich!!! Ich bin 182 cm groß schlank blond usw Er ist " nur" 173 und ehr dick mit über 90 kilo .


Nicht falsch verstehen ich habe ihn so geliebt wie er ist!!!!!!!! Aber er hat mir so weh getan , das er in meinem Herzen echt was kaputt gemacht hat!!!!!!

Endlich wütende Grüße und ich hoffe das bleibt so !!!!!!!!!!
Nicole

Mehr lesen

3. Dezember 2004 um 8:28

Hallo Nicole!
Was ist den vorgefallen? Das hört sich eher nach Verzweiflung an als an Befreiung! Erzähl doch mal.

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 8:40

Nichts das ist es ja!!!!!!
Ich sagt ihm das es mir schlecht geht . Das ich nicht essen kann. Das ich nur am denken bin! Das mir das Gefühl fehlt das ihm was an mir liegt! Er sagt nix, er fragt nix, er fühlt sich ständig angegriffen. Bei jeder normalen Frage oder jedem normalen satz vermittelt er mir das Gefühl ich bin Schuld! Das es Ihm schlecht geht!!!!!!!! Kannst Du dir das vorstellen???? Ich habe doch gar nichts gemacht!!!! Ich war nicht bei einer anderen!!!!! Ich habe das Gefühl er weiß das ich hier bin er hat seine Kinder hier muß nicht zahlen hat jemanden fürs Bett und wenn er was anderes will nimmt er es sich!!!!!! So kommt das alles für mich rüber!!!!!!! Als die Sache vor 3 Jahren war , hat er sich bemüht hat mit mir gesprochen hat sich mühe um mich gegeben! Ich will nicht das er am Boden liegt aber ich will wahr genommen werden. Als ich, als besonderen Menschen!!!!!!! Der das denken an mich werd ist !!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 10:06


Bei mir ist nun auch endlich Wut da, statt Trauer.
Hey Du bist ja so groß wie ich..ist ja klasse..und auch wie ich blond...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 12:03

!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!


NERV!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 12:23

Hey...
mir geht es gerade 100%ig genauso!!!
und weißt Du was das erschreckende ist daran?? mir gefällt es und mir gehts echt gut!!
werde morgen auch einen draufmachen und ihm zeigen was er sich da entgehen lässt!!
LG
maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 13:23

So das habe ich ihm nun gesagt!!!!!!
Das er so nie wieder mit mir umgehen kann!!!! Das er schon genug zu getreten hat und das ich das nicht mehr mit mache!!!!! Das wenn er ein wenig Achtung vor mir hat sagt was Sache ist , das ich es verdient habe das man ehrlich zu mir ist!!!Ich habe nie gespielt und werde jetzt nicht anfangen aber ich will das er mir sagt was los ist!!!! Ich muß ja auch an mich und die Kinder denken !!!!!!! Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!!!!!!!!!
Ich bin es wert zu Kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 9:21
In Antwort auf darcey_12648616

So das habe ich ihm nun gesagt!!!!!!
Das er so nie wieder mit mir umgehen kann!!!! Das er schon genug zu getreten hat und das ich das nicht mehr mit mache!!!!! Das wenn er ein wenig Achtung vor mir hat sagt was Sache ist , das ich es verdient habe das man ehrlich zu mir ist!!!Ich habe nie gespielt und werde jetzt nicht anfangen aber ich will das er mir sagt was los ist!!!! Ich muß ja auch an mich und die Kinder denken !!!!!!! Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!!!!!!!!!
Ich bin es wert zu Kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!

Alles gelogen!!!!!!!
Ich liebe Ihn!!!!!! Habe mir wohl schwer was vor gemacht!!!!! Bin tief gefallen!!!!!!! Und es tut so weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen