Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jugendliebe will mich nach über 10 Jahren wieder haben

Jugendliebe will mich nach über 10 Jahren wieder haben

1. Januar 2017 um 11:28

Hallo liebe Forengemeinde,

​meine Jugendliebe und ich haben uns damals im guten getrennt, und sind weiterhin Freunde geblieben. Das hat auch jahrelang sehr gut funktioniert, da wir beide nicht die Freundschaft riskieren wollten, aber ich hatte immer das Gefühl dass von seiner Seite aus noch mehr da war und habe ihn sogar mal darauf angesprochen aber er meinte dass alles gut wäre und er zur Zeit  sowieso keine feste Beziehung führen könnte. Das war vor ca. 2 Jahren seitdem haben wir nur geschrieben aber uns nicht mehr gesehen. Heute Morgen kam dann eine für mich sehr verwirrende SMS dass er hofft dass es mir gut geht und er mich gern bei sich hätte... warum fällt Männern sowas immer erst ein wenn es längst zu spät ist? Und was würdet ihr in so einem Fall tun?

Mehr lesen

1. Januar 2017 um 12:10

das sowieso er weiß doch auch selbst dass es zu spät ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 14:09

Und warum ist es zu spät?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 15:49

wenn es nur die eine SMS wäre aber wenn wir uns sehen verhält er sich auch anders wie ein guter Freund sich verhalten würde einerseits vor 2 Jahren sagte er noch dass er nicht bereit für eine feste Beziehung ist, da haben wir uns auch das letzte mal gesehen wo er auch versucht hat mir näher zu kommen, ich aber abgeblockt habe. Wir hatten uns darauf geeinigt die Freundschaft nicht kaputt zu machen.und heute will er heiraten und eine Familie gründen, hat aber nichtmal eine Freundin. Er will sich ja auch immer treffen aber ich nicht, da ich in einer Beziehung bin und er das weiß. Kennen tun wir uns seit klein auf und mir ist natürlich die Freundschaft zu ihm sehr wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 22:10

Habe das auch mal erlebt...mit meiner ersten Liebe. Damals hat er mich verlassen, es war einfach zu früh für uns.

Nach Jahren ohne Kontakt, ich in einer liebevollen Beziehung, nahm er über eine andere Frau mit mir Kontakt auf.

Ich liess ihm folgendes ausrichten:
Menschen verändern sich....er soll aufhören den 'Geistern' von damals nach zu jagen.

Habe wieder viel später von ihm gehört. Er ist auch in einer Beziehung, lustigerweise haben wir beide 'wieder' die selben Hobbys. Vielleicht doch irgendwie Seelenverwandt...?
egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest