Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jugendliebe wiedergetroffen

Jugendliebe wiedergetroffen

18. Dezember 2009 um 10:01 Letzte Antwort: 19. Dezember 2009 um 0:27

Oh man ich bin total durcheinander,
ich habe meine Jugendliebe wiedergetroffen, aber ich bin in einer Beziehung seit über 6 Jahren ,wir haben viele Höhen und Tiefen gemeistert, es ist eigentlich alles ganz in Ordung. Nun traff ich meine Jugedliebe und nur alleine dies , dass er mich unbedingt zurück haben will versetzt mich in ein absolutes Gefühlschaos. Er hat mir die grösst Liebeserklärung gemacht.
Klar mit dem jetztigen Partner ist alles zur Gewohnheit worden mann liebt sich und hat sich gerne aber es ist nun alles so monoton.
Nun befind ich mich in einer schwierigen Situation ich habe dem anderen Hoffnung gemacht. Weil ich ihn nicht verletzen wollte und nun ruft er mich ständig an und schreibt sms.

Ich kann nicht mehr

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 10:12

Oha...
das ist, als würdest du auf einem Fass Dynamit sitzen und mit Streichhölzern spielen...Vorsicht und Finger weg!!

Natürlich bist du nach 6 Jahren Beziehung empfänglich für die Komplimente eines anderen Mannes und gerade die Jugendliebe hat etwas romantisches an sich und wird immer verklärt.
Du bist alt genug, um selbst zu entscheiden, ob du deine Beziehung auf's Spiel setzen möchtest, aber dann musst du auch bereit sein, die Konsequenzen zu tragen - und die sind meist ziemlich übel.

Und überhaupt....wie kommt man(n) darauf, jemanden nach 6 Jahren wiederhaben zu wollen??
Brich den Kontakt schnellstens ab, bevor du in ein größeres Gefühlschaos fällst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 10:13

Überlege genau was du tust
denn ich denke, wenn man seiner Jugendliebe nachjagt, jagt man seiner Vergangenheit nach. Das alles war schön aber eben vor 6 Jahren. Jeder hat sich verändert und mittlerweile hat jeder ein Päckchen Vergangenheit zu tragen. Es ist alles nicht mehr so einfach wie früher. Und dann, gehe ich mal davon aus, daß auch mit der Jugendliebe alles irgendwann monoton wird.
Sicher es ist schön, nochmal in alten Erinnerungen zu schwelgen aber ist es das wert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2009 um 0:27

Prüfung
Hallo Love,
manchmal werden wir in unserem Leben Prüfungen unterzogen.
Du stehst gerade vor einer solchen!
Dieser Jugendfreund ist in Deinem Leben aufgetaucht, damit Du die Gelegenheit hast, eine Art Prüfung zu bestehen.
Bleib standhaft kann ich nur sagen! Bleib bei Deinem Partner, der Dich seit 6 Jahren aufrichtig liebt. Alles wird zur Gewohnheit, aber der Mensch an sich ist ja ein kreatives Wesen und das heisst für Dich oder für euch, bringt frischen Wind in eure Beziehung und haltet Störfaktoren von außen fern!!!!
Gutes Gelingen und viel Spaß dabei, vielleicht entdeckt ihr ganz neue Seiten an euch!
Das war Chrissies Weihnachsansprache
Alles Liebe für euch


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen