Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jugendliebe wiedergetroffen

Jugendliebe wiedergetroffen

2. August 2007 um 15:56

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Rat.
Ich bin geschieden u habe zwei Kinder. Seit zwei Jahren lebe ich in einer neuen Beziehung. Für nächstes Jahr haben wir geplant zusammenzuziehen. Ich kann mich auf meinen Partner immer hundertprozentig verlassen. Ich schätze seine Art u seinen Character. Aber leider empfinde ich beim Sex ( 1x im Monat )mit ihm nichts. Jetzt habe ich vor zwei Wochen meine erste große Liebe aus der Schulzeit hier im Internet gefunden. Nach ganz vielen EMails und einem langen Telefonat haben wir uns gestern spontan getroffen ( Er wohnt in der Nachbarstadt ) und seitdem bin ich total verwirrt.
Was ist das jetzt? Nostalgie? Oder hat's einfach wieder gefunkt?
Ich bin mir seit längerem nicht sicher, ob ich meinen Partner liebe.
Bitte schreibt mir eure Meinung, ich bin echt total verwirrt. Ganz liebe Grüße an alle Kerstin

Mehr lesen

2. August 2007 um 16:13

Wenn es
mit dem Sex nicht passt dann hat es etwas...

Habt ihr darüber schon einmal geredet das du damit Probleme hast????

Ist jetzt die Frage: Willst du eine sicher Beziehung wahrscheinlich bis zu deinem Tot hält, aber du nie 100% zufrieden bist oder willst du wieder ein Risiko eingehen und weitersuchen.

Falls du noch nicht mit deinem Freund über die Probleme geredet hast würde ich dann das mal probieren, vielleicht schafft ihr ja dann eine Beziehung bei der du Glücklich bist und trotzdem bis zum Tot hält.

Du musst dir klarwerden ob du deinen Freund noch liebst, b.z.w. ob du noch einen Weg siehst das du ihn wieder liebst. Wenn du das weist, weist du wie es weitergehen soll.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 16:13

Puhhhhhh
schwierig.
Wie ist es wenn Du Kontakt zu Deiner Jugendliebe hast ? Wartest Du ganz gespannt auf Mails von Ihm und freust Dich dann wie wild ? Hast Du Herzklopfen wenn Du mit Ihm Telefonierst ihnd siehst ???
Und hast Du das gleiche Gefühl bei Deiner aktuellen Beziehung ? Wenn letzteres nicht der Fall ist, setzt Dich hin und rede mit Ihm. Wenn Die Gefühle nicht mehr da sind hat auch das zusammen ziehen kein Sinn. Und nur wegen dem guten Charakter ? Über kurz oder lang bleibst Du dann auf der Strecke...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 17:52

Ist mir auch passiert,
nach 11 Jahren läuft mir meine erste grosse Liebe über den Weg.
Klar, war aufregend, man denkt sofort an die Zeit.
Wie toll alles war und so weiter.
Aber bei uns lief/läuft nichts.
Wir unterhalten uns immer, wenn wir uns treffen, aber das wars (sind beide sowieso vergeben.

ABER: Das hat Dir gezeigt, dass Du in Deiner jetzigen Beziehung nicht glücklich bist, verstehst Du?

Meine Oma hat übrigens nachdem sie über 2 Jahrzehnte alleine war ihre Jugendliebe getroffen (er war Witwer). Und sie hat ihn geheiratet, mit 65!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 17:55

Hallo Kersti76!
Also wenn er nach Deiner Telefonnummer gefragt hat, oder ob ihr euch wiederseht, dann besteht bestimmt Interesse !

Wenn Du DIr nicht sicher bist, ob Du Deinen Partner leibst (!x Sex im Monat - etwas wenig für Verliebte,oder !?!), dann ist das schon das Ende der Beziehung ! (meiner Meinung nach)

LG Schmucklilie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 17:56
In Antwort auf aliisa_12683513

Ist mir auch passiert,
nach 11 Jahren läuft mir meine erste grosse Liebe über den Weg.
Klar, war aufregend, man denkt sofort an die Zeit.
Wie toll alles war und so weiter.
Aber bei uns lief/läuft nichts.
Wir unterhalten uns immer, wenn wir uns treffen, aber das wars (sind beide sowieso vergeben.

ABER: Das hat Dir gezeigt, dass Du in Deiner jetzigen Beziehung nicht glücklich bist, verstehst Du?

Meine Oma hat übrigens nachdem sie über 2 Jahrzehnte alleine war ihre Jugendliebe getroffen (er war Witwer). Und sie hat ihn geheiratet, mit 65!!!

Das lässt mich auch hoffen...
mit Deiner Oma !
Ich hänge nach 13 Jahren immer noch an meiner Jugendliebe. Demnächst habe ich vor, ihn wiederzusehen - egal wie !


LG Schmucklilie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 18:56
In Antwort auf hettie_12153507

Das lässt mich auch hoffen...
mit Deiner Oma !
Ich hänge nach 13 Jahren immer noch an meiner Jugendliebe. Demnächst habe ich vor, ihn wiederzusehen - egal wie !


LG Schmucklilie

Ehrlich,
lass das mit dem Zusammenziehen!
Wenn Du Dir nicht 100& sicher bist, sonst tust Du Deinem Freund später noch mehr weh.

Triff Dich mit der Jugendliebe, dann wirst Du merken ob mehr dahinter steckt!

Bin gespannt wie Deine Geschichte ausgeht!

Meine Oma hat meinen ("neuen")Opa aus den Augen verloren, als er zum Militär musste. Damals hatten die Frauen ja nicht die Möglichkeit mal zu "testen" oder so. Entweder unter die Haube oder garnicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 19:41
In Antwort auf nikola_12150775

Wenn es
mit dem Sex nicht passt dann hat es etwas...

Habt ihr darüber schon einmal geredet das du damit Probleme hast????

Ist jetzt die Frage: Willst du eine sicher Beziehung wahrscheinlich bis zu deinem Tot hält, aber du nie 100% zufrieden bist oder willst du wieder ein Risiko eingehen und weitersuchen.

Falls du noch nicht mit deinem Freund über die Probleme geredet hast würde ich dann das mal probieren, vielleicht schafft ihr ja dann eine Beziehung bei der du Glücklich bist und trotzdem bis zum Tot hält.

Du musst dir klarwerden ob du deinen Freund noch liebst, b.z.w. ob du noch einen Weg siehst das du ihn wieder liebst. Wenn du das weist, weist du wie es weitergehen soll.

lg

Dankeschön
erst einmal Dankeschön an eunch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, auf meinen Beitrag zu antworten.
Es ist nicht einfach mich von meinem Partner zu trennen, er hängt so an mir. Dann sind da noch meine beiden Söhne, die auch sehr an ihn hängen. Ich schätze ihn ja auch u mag ihm nicht das Herz brechen. Das meine Jugendliebe wieder Feuer und Flamme für mich ist, ist offensichtlich. Er reizt mich u es kribbelt wenn ich an ihn denke. Am liebsten würd ich sofort mit ihm in die Kiste u da weitermachen wo wir vor 15 Jahren aufgehört haben. Aber ich bin ja nicht ohne Moral u halte mich schweren Herzen zurück.
Das Deine Oma nach so vielen Jahren ihre Jugendliebe geheiratet hat, finde ich superschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen