Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jugendliebe für mich gewinnen!

Jugendliebe für mich gewinnen!

27. September um 16:17

Hallo Leute!
Ich bin neu im Forum und freue mich auf euren hilfreichen Tipps.

Es geht darum, dass ich einen Mann bereits seit ich 17 bin kenne und wir damals auch etwas miteinander hatten! Er ist 6 Jahre älter als ich.

Wir haben uns nie aus den Augen verloren und es war immer etwas zwischen uns wenn wir uns zufällig wieder gesehen haben! Es hat sich aber niemand getraut den ersten Schritt in Richtung Beziehung zu wagen!

Zwischendurch haben wir uns über die Jahre immer mal wieder getroffen und auch miteinander geschlafen!

Iwann hatte ich dann als ich 20 war einen Freund weil ich mich nicht getraut habe ihn zu fragen ob aus uns jemals mehr werden kann.
Als er mich zusammen mit meinem Freund das erste mal gesehen hat, hat es ihn sichtlich getroffen! Er hatte sichtlich schlechte Laune und war sauer! Während der ganzen Beziehung ist er mir nie aus dem Kopf gegangen und ich musste immer an ihn denken! Auch er hatte dann eine Freundin! Ich muss sagen es hat mich sehr gestört und ich habe sehr oft nachgesehen wie es um seinen Beziehungsstatus steht. Jedes Mal wenn er wieder Single war habe ich mich gefreut und war erleichtert. Ich selber hatte zu dem Zeitpunlt noch einen Freund. Trotzdem haben wir zwischendurch noch geschrieben und uns indirekt zu verstehen gegeben das wir es doof finden das wir vergeben sind! Aber wieder hat sich keiner getraut die Karten offen zu legen!
Jetzt 3 Jahre später ist er 2 Jahre mit einer Frau in einer Bezihung und sehr unglücklich! Ich war zu dem Zeitpunkt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe mich getrennt weil ich selber sehr unglücklich war und noch sehr oft an den anderen Mann denken musste!
Dann habe ich ihn ganz unverbindlich angeschrieben und wir haben ein bisschen gequatscht! Dabei hat er mir dann erzählt das er von seiner Freundin sein ein paar Tagen getrennt ist weil es nur noch Streit gab! In dem Moment hat sich alles in mir gedreht! Ich habe dann kurz mit ihm darüber geschrieben und ihn dann gefragt ob wir uns mal wieder sehen wollen und bisschen quatschen wollen! Daraufhin hat er sehr gerne eingewilligt und einen Tag später haben wir uns getroffen! Er hat mir auch geschrieben das er sich freut! Als wir uns getroffen haben, war sofort dieses alte vertraute gefühlt von früher dar und wir haben uns sofort super verstanden! Wir sind ein Stück spazieren gegangen und haben über unsere gescheiterte Beziehung gesprochen. Wir hatten beide die gleichen Problem mit unseren jeweiligen Partnern! Wir würden einfach zu sehr eingeengt und haben nur noch gestritten! In dem Moment wurde mir noch einmal mehr klar das wir beide super zusammen passen! Weil wir die selben Ansichten haben! Ja dann kam es dazu das wir Hand in Hand weiter gelaufen sind und uns geküsst haben weil alles so vertraut zwischen uns war! Auf dem Rückweg hat er mich die ganze Zeit in den Arm genommen! Ich habe ihn gefragt ob damals wenn ich mich getraut hätte was aus uns geworden wäre! Da meinte er, dass ich damal sehr jung war! Da hat er auch recht!
Dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und ihn gefragt ob aus uns etwas werden kann?! Und da meinte er JA! Daraufhin habe ich gesagt sei bitte ehrlich und sag es mir ehrlich! Und wieder meinte er ja ich glaube das aus uns was werden kann!

Wir hatten dann noch einen sehr schönen Abend aber haben auch nicht mit Ihm geschlafen!
Er hat alles in mir aufgewühlt und ich kann an nichts anderes mehr denken! Seit Jahren geht er mir nicht aus dem Kopf und es gibt keinen Tag an dem ich nicht an ihn denken musste! Das habe ich ihm natürlich nicht so gesagt.
Jetzt wünsche ich mir nichts mehr als das wir jemals ein paar werden und wir endlich austesten können was all die Jahre zwischen uns war!

Natrülich ist mir klar das er erst ein paar Tage von seiner Freundin getrennt ist und das ich nichts überstürzen sollte! Aber diesmal will ich einfach wissen ob aus uns tatsächlich etwas werden kann oder nicht! Weil ansonsten muss ich endlich mit ihm abschließen!
Icch will auch nicht zu lange warten weil mich ihn ncijt wieder an eine andere Frau verlieren will die vieleicht mehr die Initiative ergriffen hat!

jetzt zu ihm! Er ist eher der schüchterne Typ Mann und nicht jemand der gezielt auf jemanden zugeht!
Damal habe ich gehofft das er die Initiative ergreift aber da kam nie viel von ihm!
Jetzt will ich einfach die Initiative ergreifen in der Hoffnung das es funktioniert! Ich will ihn nicht einfach so kampflos aufgeben!
aber natürlich will ich ihn auch nicht verschrecken oder direkt an mich binden weil er ja erst aus einer gescheiterten Beziehung kommt! Ich will ihm einfach klar machen das wir perfekt zueinander passen würden und das wir die gleichen Ansichten teilen!
ich weiß das seine Ex Freundin wieder bei ihm ankommt und ihn zurück will und das steigert meinen Kampfgeist noch mehr ihn für mich zu gewinnen!
Mit seiner damaligen Freundin hat er nur gestritten und verschiedene Ansichten geteilt!
aber wir sind beide auf einer Wellenläge, das hat man auch aus dem Gespräch entnehmen können!
Wir teilen auch das gleiche Hobby und die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung!
Jetzt zu meiner frage! Er hat sich seit dem schönen Abend gestern Abend nicht mehr gemeldet! Ich weiß das er nicht der Typ Mann ist der schreibt: hey es war ein toller Abend! Ich glaube man muss bei ihm als Frau in der Hinsicht die Zügel in die Hand nehmen!
Ich habe ihm allerdings heute auch noch nicht seit dem treffe gestern Abend geschrieben! Will ja auch nicht so abhängig rüber kommen!

jetzt zerbreche ich mir schon den ganzen Tag den Kopf darübe ob ich ihm heute Abend schreiben soll!
ich weiß das er darauf steht wenn ich ihm sage was ich will! Nur habe ich auf der anderen Seite Angst das er doch keine Lust auf mich hat Bzw zu seiner Freundin zurück geht! Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

wir habe gestern Abend 2 Stunden ununterbrochen geküsst und uns gesagt wie sehr uns das gefehlt hat miteinander!

soll ich ihm heute Abend einfach schreiben das ich ihn gerne küssen möchte! Und mal abwarten was er sagt?

Oder habt ihr besser Ideen die man schreiben kann ? Oder soll ich warten bis er sich meldet? Aber Dann habe ich die Angst das er denkt ich habe kein Interesse an ihm!

ich muss es jetzt einmal probieren ob aus uns etwa werden kann! Wenn ja bin ich sehr glücklich falls nein kann Bzw muss ich endlich mit ihm abschließen!

wie ihr merkt mache ich mir wieder zu viele Gedanken!

Vielen dank für eure Antworten!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen