Forum / Liebe & Beziehung

Jugendliebe

26. Januar um 19:28 Letzte Antwort: 27. Januar um 9:04

Hallo Zusammen!
Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber nun muss ich doch auch mal was fragen.
Wer denkt heute noch an seine Jugendliebe und hat das Gefühl nicht von ihr loszukommen?

Meine liegt nun 15 Jahre zurück. Wir werden sieben Jahre ein Paar und egal was in meinem Leben passiert, er ist immer noch in meinem Kopf und will da auch nicht raus.

Mehr lesen

26. Januar um 20:21

In manchen Momrnten, passiert mir sowas auch, vor allem dann, wenn grade etwas nicht gut läuft im Leben.

Denke dass ist normal und man sollte sich da nicht so reinsteigern..
Man hatte halt soch mal ne enge Bindung und das kann man nicht so einfach ignorieren. 

Gedanken zulassen und vorbeiziehen lassen.

1 LikesGefällt mir
27. Januar um 9:04
In Antwort auf user2117905583

Hallo Zusammen!
Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber nun muss ich doch auch mal was fragen.
Wer denkt heute noch an seine Jugendliebe und hat das Gefühl nicht von ihr loszukommen?

Meine liegt nun 15 Jahre zurück. Wir werden sieben Jahre ein Paar und egal was in meinem Leben passiert, er ist immer noch in meinem Kopf und will da auch nicht raus.

hast du denn einen neuen partner?

wieso ging es damals auseinander?

Gefällt mir