Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jugendliebe

Jugendliebe

11. Dezember 2019 um 15:00 Letzte Antwort: 12. Dezember 2019 um 8:32

Hallo ich brauche einen Rat.
aber schon seit längerer Zeit immer mal wieder kontakt mit meiner Jugendliebe. Immer mal so Nachrichten wie geht es dir usw.....
wir haben uns über 12 Jahre nicht gesehen. Bis auf letzte Woche. Da haben wir uns getroffen. 
Wir haben die Nacht zusammen verbracht. Danach war es wieder um mich geschehen. Ich kann Seiden keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Am nächsten Tag haben wir noch ein paar Nachrichten ausgetauscht. In denen auch gefallen ist das ich nicht mehr sein Typ bin, er nur mal schauen wollte ob er mich noch scharf findet. Ja das fand er, sonst hätten wir die Nacht nicht zusammen verbracht.
von ihm kam dann eine böse Nachricht, das ich nicht mehr sein Typ sei und ich ihn in Ruhe lassen soll. Darauf hin hat er mich bei WhatsApp App blockiert. Facebook Freundschaft besteht weiter hin. 
Nun zur Situation er verheiratet getrennt lebend. Ich verheiratet zwei Kinder.
Hat er das geschrieben oder gemacht um mich zuschützen? Der Abend die Nacht war so vertraut genau so wie früher.

Mehr lesen

11. Dezember 2019 um 18:02
In Antwort auf user2114440262

aber schon seit längerer Zeit immer mal wieder kontakt mit meiner Jugendliebe. Immer mal so Nachrichten wie geht es dir usw.....
wir haben uns über 12 Jahre nicht gesehen. Bis auf letzte Woche. Da haben wir uns getroffen. 
Wir haben die Nacht zusammen verbracht. Danach war es wieder um mich geschehen. Ich kann Seiden keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Am nächsten Tag haben wir noch ein paar Nachrichten ausgetauscht. In denen auch gefallen ist das ich nicht mehr sein Typ bin, er nur mal schauen wollte ob er mich noch scharf findet. Ja das fand er, sonst hätten wir die Nacht nicht zusammen verbracht.
von ihm kam dann eine böse Nachricht, das ich nicht mehr sein Typ sei und ich ihn in Ruhe lassen soll. Darauf hin hat er mich bei WhatsApp App blockiert. Facebook Freundschaft besteht weiter hin. 
Hat er das geschrieben oder gemacht um mich zuschützen? Der Abend die Nacht war so vertraut genau so wie früher.

"Ich verheiratet zwei Kinder ... Hat er das geschrieben oder gemacht um mich zuschützen?"

dich? wohl eher sich!

für ein bisschen spaß hats bei ihm ja anscheinend durchaus gereicht. ich sag jetzt nicht, was ich von solchen typen halte!

wer kam denn überhaupt auf die schnapsidee mit diesem treffen?

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 23:02

Wie läuft denn deine Ehe?

Gefällt mir
12. Dezember 2019 um 7:07
In Antwort auf user2114440262

Echt? kann man es sich selbst so schönreden und sich denken dass er das nur gesagt hat weil er dich schützen will?  

wieso trennst du dich nicht erstmal von deinem Mann?

Gefällt mir
12. Dezember 2019 um 8:32

Es ist doch perfekt für ihn. Er hat problemlos nochmal mit Dir Sex haben können. Anscheinend wünscht er aber keine Wiederholung, sondern hat sich wie ein Fuckboy mit ner harten Abfuhr vom Acker gemacht. Ziemlich verletzend und abwertend.
Du solltest Dir wirklich Gedanken über Deine Ehe machen, Dein Ex hat Dich nur benutzt und jetzt weggeworfen

Gefällt mir