Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jubiläumsfeier mit dem Freund

Jubiläumsfeier mit dem Freund

4. September 2017 um 17:03

Gestern haben mein Freund und ich ein Jubiläim gefeiert. Ich habe vor 3 Jahren die erste Pille genommen. Am Abend haben wir dann zu zweit gefeiert mit Sekt, Lachshäppchen, schöner Musik und natürlich mit ........... ihr wisst schon. Ich komme mit der Yasmin sehr gut zurecht, rauche nicht und trinke nur selten mal viel Alk. Auch habe ich eigentlich vor, bei der Pille zu bleiben, solange ich sie gut vertrage und höchstens mal zu unterbrechen, wenn vielleicht Kindersegen geplant wäre. Mich interessiert nun, wie es Frauen ergangen ist, die sich sehr lange mit der Pille geschützt haben (möglichst über 20 Jahre). Ob es ihnen dabei gut ergangen ist oder ob sie abgebrochen haben. Auch ob sie durchgenommen haben wie ich seit etwas mehr als einem Jahr (immer drei Blister). Freue mich auf die Berichte eurer Erfahrungen mit dem Medikament. LG Edith

Mehr lesen

4. September 2017 um 17:17

Pilleneinnahme! Nicht mehr und nicht weniger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen