Home / Forum / Liebe & Beziehung / Journalistin sucht Frau, die notorischen Fremdgänger liebt oder geliebt hat

Journalistin sucht Frau, die notorischen Fremdgänger liebt oder geliebt hat

21. September 2010 um 18:24

Guten Tag,

ich bin freie Journalistin und suche für eine Recherche für die Frauenzeitschrift Emotion eine Frau, die einen notorischen Fremdgänger liebt oder geliebt hat und sich nun fragt, warum sie seine Seitensprünge nicht gemerkt hat oder vielleicht auch nicht wahrhaben wollte.

Ich möchte über das Thema sachlich, aber einfühlsam berichten, nicht reißerisch oder unseriös denn das entspräche weder meinem Stil, noch dem von Emotion.

Zunächst geht es erst einmal nur um ein Vorgespräch, also keine Scheu. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Interessierte können sich bei mir per E-Mail melden: thivis@ymail.com

Viele Grüße,
Patricia

Mehr lesen

23. September 2010 um 20:10

Hmmmmm
kannst du etwas mehr über dich sagen, du hast auch gar nichts im Profil stehen, nimms mir nicht übel, aber bevor ich jemanden meine Geschichte ausführlich erzähle, möchte ich schon wissen wer derjemige ist... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen