Home / Forum / Liebe & Beziehung / Job und/ oder Liebe

Job und/ oder Liebe

29. April 2011 um 16:28

Hallo zusammen,
ich möchte einfach mal Meinungen dazu hören.
Ich habe eventuell die Chance auf einen super Job in einer anderen Stadt die aber mit dem ICE auch in ca. 1,5h zun erreichen ist. Mein Freund ist mäßig begeistert darüber und ich kann das auch verstehen, allerdings denke ich dass man sich damit für eine gewisse Zeit schon ganz gut arrangieren kann. Ich würde nicht komplett umziehen, sondern mir dort einfach ein günstiges Zimmer unter der Woche nehmen und am WE dann immer nach Hause. Einen Tag die Woche könnte ich zusätzlich noch von zuhause arbeiten.
Wir wohnen auch momentan noch nicht zusammen und sehen uns so ca. jeden 2. Tag, es wäre also auch keine Riesenveränderung. Trotzdem fühle ich mich jetzt schlecht und bin etwas unsicher ob das Ganze wirklich eine gute Idee ist, zumal es wahrscheinlich auch finanziell nicht einträglicher als mein momentaner Job sein wird. Allerdings ist der Job wirklich toll und für mich in vielerlei Richtung eine super Gelegenheit.
Wäre nett mal unabhängige Meinungen zu hören....

Mehr lesen

29. April 2011 um 18:29

Job
Also ich würde an deiner Stelle den Job nehmen. Denn dein Freund kann dich jederzeit verlassen und dann würdest du dir sagen ach hätte ich doch nur.
Von daher nen Job ist sicher und 1 1/2 stunden das ist nicht weit.
Wenn er dich sehehn will, dann schafft er es auch.
Also ich würde dir Dringend raten den Job zu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper