Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jo himmelherrgottsackrament

Jo himmelherrgottsackrament

19. März 2009 um 19:36

Ich hab gestern vom Zickenstall geredet,und schon ist mein Beitrag gelöscht

Warum? Darf man hier wirklich seine ehrliche Meinung mehr schreiben?

Zählen nur noch solche primitiven ,streitbeiträge?

Wenn das für euch das wichtigste ist,euch verbal zu klopfen dann bitte sehr.Sehr Inteligent

Und da ihr die liebe alte Sini nicht mehr haben wollt,geh ich freiwillig.

Ihr müsst meine Beiträge nicht mehr löschen,da ich nicht mehr schreiben werde.
Schade,war gerne da.Aber was solls

Wünsch euch noch alles liebe

Sini

Mehr lesen

19. März 2009 um 19:39

Liebe sini
wenn du mal genauer hinsiehst, wirst Du bestimmt feststellen, dass nicht nur Deine Beiträge gelöscht wurden. Es hat noch andere betroffen. Nimm das also bitte nicht persönlich!

lg chaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 19:44
In Antwort auf chaosherz2009

Liebe sini
wenn du mal genauer hinsiehst, wirst Du bestimmt feststellen, dass nicht nur Deine Beiträge gelöscht wurden. Es hat noch andere betroffen. Nimm das also bitte nicht persönlich!

lg chaos

@chaos
ja wem ist da so fad?

Haben die nix anderes zu tun,als einfach drauflos zulöschen?

des is für mi naiv ,echt etz.Das zu begreiffen ist für mein alter zu schwer

war gern hier und hab gern gelesen und geschrieben.Aber jetzt

lg
Sini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 19:49

@andrea
joa,aber ich hab ja niemanden Beleidigt

Ich hab nur geschrieben,die sich streiten sollen einen eingenen Forum mit dem Namen Zickenstall aufmachen.

Sorry,diesen Namen haben meine Töchter an der Zimmertür

Ich fühl mich echt nicht schuldig.War jetzt länger nimma da,und war nur erstaunt,über den sodom und gomora oda wia ma des schreibt

liebe grüsse
Sini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 18:21

Dein Beitrag wurde gelöscht,
weil wir das selbstgerechte Gejammere von Dir ".... ich war 7 Jahre Geliebte, ich armes, bemitleidenswerte Opfer".... nicht mehr hören können. Über andere Geliebte herziehen und selbst die Opferrolle übernehmen. Das ist nunmal Zickenstallgetue und das wollen wir nicht.

P. S.
Dieser Beitrag wurde von MIR gelöscht.

Deine dich immer liebende

Bettina330

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen