Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt versteh ich aber wirklich keinen spass mehr

Jetzt versteh ich aber wirklich keinen spass mehr

12. September 2007 um 21:36

also man kennt vielleicht mein problem, ich habe einen mann über eine singlecommunity kennengelernt. es sind 2 wochen vergangen, in denen er mir nichts definitives sagen konnte, also beziehung oder nicht, noch nicht mal eine vorstellung. wir verbrachten ein langes wochenende miteinander, da war er charmant, viele komplimente, frühstückstisch mit kerzenschein,etc.

dann zwei tage funkstille, danach eine sms:"du bist...unglaublich!wünschte, du wärst jetzt bei mir. ist es schicksal?ich hoffe es - und ich wäre der glücklichste mann der welt..."
und er habe so sehnsucht nach mir (wohnt in einer anderen stadt, viel arbeit). ich wäre die frau, für die er sich vorstellen könnte mehr zu investieren als das übliche...etc.pp

so. ich hab immermal offline nach seinem profil bei der singles seite geschaut, ja kontrolliert...da war er lange nicht.
aber heute, bevor er mich anrief und mir wieder die selben sachen ins ohr säuselte, war er wieder online auf der singlesseite.

so und wie soll ich das jetzt verstehen?

ich hoffe nicht, dass ich euch nerve.
ich hab zwei kinder und muss vorsichtig sein.
aber danke euch schon mal sehr

Mehr lesen

12. September 2007 um 22:24

Oh oh
Hat dich ein Mann für Geschwindigkeit gestraft?

Gefällt mir

12. September 2007 um 22:51

Schöne antwort
dank dir.
ich weiß wohl, dass ich hier viel auf unverständnis stoße, aber da ist zum einen der umstand, wie wir uns kennengelernt haben (inet), dann ist da meine unbeschreibbare verliebtheit, dann meine kinder.
und dazu kommt, das er mir sagt, er hätte sich in mich verliebt, aber wenn auch nur ansatzweise worte für mehr kommen blockt er ab und wird nachdenklich, fast schon abweisend.

ok, dann bin ich vielleicht zu schnell, aber ich denk ich hab ein kleines bisschen recht darauf, dass er mir wenigstens sagt, er brauche länger, will noch rumtesten, muss erstmal schauen usw.
das kommt dann auch nicht.

wenn ich doch nur noch nicht so viel hätte mitmachen müssen.

ach ja, an andere schreiber: ich hab keine lust auf ironische nachrichten, dann lest das hier doch nicht!

Gefällt mir

12. September 2007 um 23:30

..
Hi,
Na ja, ich war glaub ich auch mal auf singels drauf, kann mich aber nicht mehr erinnern, ist zu lange her. Kriegt man da nicht auch ne Mail, wenn man von jemandem eine Nachricht oder sowas bekommt? Vielleicht hat er irgendwas bekommen und ist schauen gegangen was das war?
Finde sowieso, dass man den Account auf so ner Seite irgendwie mal löschen sollte, wenn interesse besteht.
Könntest ihm ja entgegen kommen und deins Löschen und das so "nebenbei" bemerken. So als Vorschlag.
Hoffe jedenfalls das Beste für dich.
Liebe Grüsse

Gefällt mir

12. September 2007 um 23:33
In Antwort auf kohaku_12629316

..
Hi,
Na ja, ich war glaub ich auch mal auf singels drauf, kann mich aber nicht mehr erinnern, ist zu lange her. Kriegt man da nicht auch ne Mail, wenn man von jemandem eine Nachricht oder sowas bekommt? Vielleicht hat er irgendwas bekommen und ist schauen gegangen was das war?
Finde sowieso, dass man den Account auf so ner Seite irgendwie mal löschen sollte, wenn interesse besteht.
Könntest ihm ja entgegen kommen und deins Löschen und das so "nebenbei" bemerken. So als Vorschlag.
Hoffe jedenfalls das Beste für dich.
Liebe Grüsse

Eigentlich
hab ich darauf jetzt keine lust mehr, ich meine, ich hab jetzt wut und lösche gar nix.

wollt ich eigentlich, aber da ich mir nun seiner gar nicht mehr sicher bin, wieso.

und man bekommt keine mail. man muss sich schon interessehalber einloggen.

ich denke auch, dass man wenn man jemanden interessanten kennengelernt hat, dann damit aufhören kann, aber er wohl nicht.
oder er macht mir was vor. das wird es wohl sein...
mir ist grad zum heulen.

Gefällt mir

12. September 2007 um 23:57

...
wahrscheinlich ist es der, der mich gerade gefragt hat (online), ob ich ihn morgen besuche...

Gefällt mir

13. September 2007 um 0:03
In Antwort auf minako_12439693

...
wahrscheinlich ist es der, der mich gerade gefragt hat (online), ob ich ihn morgen besuche...

Na bestimmt!
süß!

Gefällt mir

13. September 2007 um 0:11
In Antwort auf tawny_11889768

Na bestimmt!
süß!

Und ausserdem,
du hast vielleicht recht.
meine kinder können dann auch zur oma,wenn ich nicht mehr bin.
danke für deine aufklärung.
nun will ich nicht mehr!
ahoi

Gefällt mir

13. September 2007 um 0:13
In Antwort auf minta_12764144

Oh oh
Hat dich ein Mann für Geschwindigkeit gestraft?

Hm.. testen?
Es ist nicht grad "die feine englische Art", aber... kannst du bei der Singlebörse nicht ein 2. Profil anlegen... mit ein bisschen veränderten Angaben (so, dass du für ihn auf jeden Fall interessant rüber kommst)?
Ihn dann mal anklicken oder ganz forsch anschreiben - je nachdem...
und gucken was passiert..... wie er auf die Dame, die da vermeintliches Interesse an ihm hat, reagiert?
Dann siehst du gleich, ob er dir "treu" ist - oder weitersucht.

Aber... Vorsicht! Ich hab's mal so gemacht (nein, ich bin nicht stolz drauf!)- und bin böse enttäuscht worden. Er hat voll angebissen! *schnief

Alles Gute!

Gefällt mir

13. September 2007 um 0:16

Und ausserdem,
nun will ich nicht mehr!
ahoi

...
es ist deine verantwortung.
vielleicht war es auch nicht. vielleicht ist er nur jemand, der sich nicht so schnell festlegen will.

Gefällt mir

13. September 2007 um 0:24

Schon blöd
wenn ein mensch hier nicht ernst genommen wird.

ich habe selbst ein kind und ich weiß, wie wichtig es ist, dass andere menschen einem nicht weh tun.
ich kann dich -letgo- gut verstehen.

mach doch keinen blödsinn wegen einem mann. du hast kinder auf die welt gebracht, du bist eine gestandene frau!
such dir keine männer im Inet, schau mal um dich!
wenn er immernoch im netz unterwegs ist, dann vergiss all deine erwartungen und schau weiter, aber nicht aufgeben, bitte!
lass die mädels hier schreiben. vielleicht haben die auch ihre eigenen probleme.
klar und deutlich verstehen kann dich hier im forum, wie es aussieht, keiner.

glaub mir, ich weiß, wie schlimm das ist, mit kind, einen lieben menschen (mann) kennenzulernen.

ich will nicht ironisch sein!
mein das ernst, und erkenne die ernsthaftigkeit deiner lage.

anuschka

Gefällt mir

13. September 2007 um 0:46

Und ausserdem,
nun will ich nicht mehr!
ahoi

Das
können sie nicht. Das Sorgerecht sieht das nicht vor. Ich bin seit 1990 (meine Tochter war damals 18 Monate alt) und der Notar hat mir geraten ein Testament zu machen, indem das Sorgerecht geregt ist... hab ich auch gemacht. Heut ist meine Tochter fast 19 Jahre alt, aber dieser Irrglauben, dass die Kinder automatisch im Falle des Todes des verbleibenden Elternteils zu den Grosseltern kommen, schwirrt immer noch rum.

Ich wünsch dir alles Gute und denk an dein Kind, es braucht dich

Gefällt mir

13. September 2007 um 0:57
In Antwort auf anthea_11874027

Schon blöd
wenn ein mensch hier nicht ernst genommen wird.

ich habe selbst ein kind und ich weiß, wie wichtig es ist, dass andere menschen einem nicht weh tun.
ich kann dich -letgo- gut verstehen.

mach doch keinen blödsinn wegen einem mann. du hast kinder auf die welt gebracht, du bist eine gestandene frau!
such dir keine männer im Inet, schau mal um dich!
wenn er immernoch im netz unterwegs ist, dann vergiss all deine erwartungen und schau weiter, aber nicht aufgeben, bitte!
lass die mädels hier schreiben. vielleicht haben die auch ihre eigenen probleme.
klar und deutlich verstehen kann dich hier im forum, wie es aussieht, keiner.

glaub mir, ich weiß, wie schlimm das ist, mit kind, einen lieben menschen (mann) kennenzulernen.

ich will nicht ironisch sein!
mein das ernst, und erkenne die ernsthaftigkeit deiner lage.

anuschka

Na aber,
ist das jetzt ernst zu nehmen?
jetzt hab ich ein schlechtes gefühl.
ich les hier immer nur, aber das kam mir so ernst vor...

Gefällt mir

13. September 2007 um 7:02
In Antwort auf minako_12439693

...
es ist deine verantwortung.
vielleicht war es auch nicht. vielleicht ist er nur jemand, der sich nicht so schnell festlegen will.

Eben
Männer sind anders als Frauen.
Die können auch mehrere Frauen im Kopf haben.

Gefällt mir

14. September 2007 um 0:36
In Antwort auf anthea_11874027

Na aber,
ist das jetzt ernst zu nehmen?
jetzt hab ich ein schlechtes gefühl.
ich les hier immer nur, aber das kam mir so ernst vor...

Es ist ernst
Sie hat hat ihr Profil gelöscht.

Sie wird nie mehr kommen.

Gefällt mir

14. September 2007 um 15:55

Und was machen wir jetzt?
Polizei rufen?

Gefällt mir

15. September 2007 um 17:06

@Forentroll slatko3
Du bist ja ein trauriges Würstchen. Mein Beileid!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen