Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt sucht Er die RICHTIGE

Jetzt sucht Er die RICHTIGE

10. November 2009 um 21:04 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 8:35

Hallo,

nach vielen Enttäuschungen, bin ich nun endlich mal wieder auf der Suche und offen für eine neue Beziehung. Leider muss ich sagen, dass meine letzten beiden Beziehungen aus gleichen Gründen ein Ende genommen haben.
Am Anfang war alles super und man hatte viel Spaß und hat die Zweisamkeit genossen. Nach einiger Zeit kamen die ersten Diskussionen.
Man hatte viel über die Zukunft und über die gemeinsame Planung gesprochen. Es war eigentlich immer klar, dass man gemeinsam die Ziele verfolgt und daran arbeitet.

Hier mal ein paar dieser Ziele: Große neue Wohnung mit Garten ------ erreicht
Eine zweite Firma aufziehen ------ erreicht
Einen Hund holen ------ erreicht

Die kurzfristigen Ziele waren alle sehr schnell erreicht. Jetzt sollte es an die Langfristigen gehen. Doch leider war ich irgendwie der Einzige, der diese noch verfolgte. Langsam wurden die Launen immer schlechter. Die Diskussionen häuften sich und es kam der erste große Krach.
Aber man redet und verträgt sich..
Nach einiger Zeit kam aber der Bruch.

Jetzt suche ich eine Frau, die wirklich Ziele im Leben hat und einen Mann sucht, der sehr diszipliniert ist und seine bzw. die gemeinsamen Ziele verfolgt. Welche Frau möchte irgendwann sagen: Hey das haben wir uns aufgebaut
Welche Frau ist außerdem tierlieb und keine Langweilerin? Du solltest ein großes Herz haben, Kinder mögen, im Leben stehen, ehrlich sein und natürlich gut aussehen. Ja ich bin ein Mann, der auch an das Aussehen sehr große Ansprüche stellt. Ich kann es mir leider nicht vorstellen mit einer unattraktiven Frau durchs Leben zu gehen, nur weil Sie einen tollen Charakter hat. Dann nehme ich lieber die Attraktive mit gutem Charakter.
Außerdem solltest Du Dich wenigstens für einige meiner Hobbys interessieren. Nein anders ausgedrücktDu musst Sie nicht lieben sondern nur akzeptieren.
Meine Hobbys sind auf jeden Fall mein Hund, ich mag schelle Autos und kaufe diese auch gerne. Ich brauche also auch keine Frau die damit ein Problem hat.
Außerdem reise ich gerne mit Freunden und mache auch so viel mit Freunden. Dort wirst Du dann sicherlich dabei sein und man wird Dich nett aufnehmen.
Und eins meiner größten Hobbys ist mein Beruf, da ich selbständig bin und gerne arbeite.
Du solltest also kein Problem damit haben, wenn ich mal um sieben aus dem haus bin und erst um zehn Zuhause.
Das räume ich Dir natürlich auch ein. Schließlich gibt es Handys und man hat auch die Nacht und die Wochenenden. Natürlich kann ich mich auch anpassen und Tage planen.
Abends werde ich gerne von meiner Freundin empfangen. Ich liebe es, wenn Sie frisch geduscht auf dem Sofa lümmelt.
Koche uns dann gerne was und lege mich dazu zum entspannen.
Ja ich kann kochen..
Ich meine jeder sollte doch wissen, was man zusammen mischen muss um seinen Körper gesund zu ernähren..wobei wir beim Thema wären. Ich esse gerne gesund und treibe auch Sport. Gehe regelmäßig ins Fitnesstudio und gehe joggen.
Würde mich freuen, wenn man solche Dinge auch mal zusammen machen könnte.

So also alles in allem solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen und möchtest einen Mann kurz vor 30 kennenlernen, darfst Du Dich gerne bei mir melden. Ich komme aus Köln, bin aber auch für Fernbeziehungen offen, solange man dieses nach einer gewissen Zeit ändern kann.
Ich bin gespannt ob Du endlich dabei bist

Mails an evoli27@freenet.de

Mehr lesen

10. November 2009 um 22:49

Grrrr....
SCHADE - das ich schon 41 J. alt bin

Genau so einen Mann brauche ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 22:51
In Antwort auf beulah_12672764

Grrrr....
SCHADE - das ich schon 41 J. alt bin

Genau so einen Mann brauche ich

...
Das Alter ist nur eine Zahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 22:54
In Antwort auf an0N_1212011699z

...
Das Alter ist nur eine Zahl

Na gut
Dann bekommst du noch mehr Zahlen

3 Kinder (davon 2 erwachsen) und 2 Hunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 8:35

Lach...
die Beschreibung hört sich eher wie ein FAKE an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram