Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt kommt ihr Ex ins Spiel

Jetzt kommt ihr Ex ins Spiel

15. November 2010 um 14:50

Nach meiner gestrigen Diskussion an alle, wir haben kmiteinander geschlafen. Sie schrieb mir auch hinterher per sms, dass der abend richtig gut war und man sich noch viel fürs nächste mal offen gelassen habe. Ok klingt supi, aber am selben abend hat sie mir gestanden, dass sie diese Woche keine Zeit hat, wenn dann vll. am Freitag. Aber auch nicht garantiert, weil sie dort auf ne Hausparty eingeladen wurde. Jetzt kommts, ihr ex ist auch da. Er möchte sie zurück etc. Sie hat ihn mal asu dem Auto geschmissen, weil er ihr gesagt habe, dass er sie zurück haben möchte. Telefoniert ahben sie auch miteinadner und er meinte zu ihr, dass er sich um sie kümmern möchte----> sie meinte, dass sei keine gute idee. Jetzt schwankt sie, ob sie dort hingehen soll oder lieber zu mir. sie will ihm nach ihr nicht aus dem weg gehen, aber ich habe schiss, denn es kommen emistens wenn man den ex vor augen hat alte gefühle wieder hoch. Hab ich ihr auch gesagt und sie hat nichts dazu gesagt. Schreibt mir auch sms, wie schön sie es letzten abend fand und es für mich ne blöde situ ist etc. und wollte wissen was ich jetzt denke. was sagt ihr dazu???

Mehr lesen

15. November 2010 um 14:54

Heeey
super, gratuliere *auf die schulter klopf*

da sie eh schon leicht verwirrt scheint und leicht aus der fassung zu bringen ist, würde ich für einen gemeinsamen abend mit dir stimmen anstatt auf dei fete zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 14:59
In Antwort auf lipushka

Heeey
super, gratuliere *auf die schulter klopf*

da sie eh schon leicht verwirrt scheint und leicht aus der fassung zu bringen ist, würde ich für einen gemeinsamen abend mit dir stimmen anstatt auf dei fete zu gehen.

Hab ihr auch gesagt
Ich hab ihr ja auch gesagt, dass ich ihr die entscheidung nicht nehmen kann, ob sie dort hingeht oder nicht, aber ich würde mich freuen, wenn sie zu mir kommen würde. Entscheiden wollte sie sich noch nicht und jetzt stehe ich nun da und muss abwarten.
Kurz zu ihrem ex: Sie ahtten ne fernbeziehung und sie ist dann zu brüche gegeangen weil er beruflich im ausland tätig war. die beiden waren ein jahr zusammen und sind 4 monate getrennt von einander. jetzt kam er wieder zurück und will sie haben. Mir hat sie damals gesagt, dass es kein zurück zwischen den beiden geben wird, da er ein sehr verschlossener mensch ist, der keine gefühle zeigt und sie brauche das. Aber sex etc und anziehung war schon sehr groß bei ihm. Klingt komisch, wenn man mit jmd. so im bett liegt und dann sowas zu hören bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:01
In Antwort auf andreas987

Hab ihr auch gesagt
Ich hab ihr ja auch gesagt, dass ich ihr die entscheidung nicht nehmen kann, ob sie dort hingeht oder nicht, aber ich würde mich freuen, wenn sie zu mir kommen würde. Entscheiden wollte sie sich noch nicht und jetzt stehe ich nun da und muss abwarten.
Kurz zu ihrem ex: Sie ahtten ne fernbeziehung und sie ist dann zu brüche gegeangen weil er beruflich im ausland tätig war. die beiden waren ein jahr zusammen und sind 4 monate getrennt von einander. jetzt kam er wieder zurück und will sie haben. Mir hat sie damals gesagt, dass es kein zurück zwischen den beiden geben wird, da er ein sehr verschlossener mensch ist, der keine gefühle zeigt und sie brauche das. Aber sex etc und anziehung war schon sehr groß bei ihm. Klingt komisch, wenn man mit jmd. so im bett liegt und dann sowas zu hören bekommt.

Und
könntest du nicht mit auf die party?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:04
In Antwort auf lipushka

Und
könntest du nicht mit auf die party?

Hab ich mich auch schon gefragt
Ich hab sie nicht gefragt, aber ich glaub würde sie nicht machen. Normalerweise hat sie zu mir gesagt, dass sie keine lust hat dort hinzugehen, aber sie ihm auch nicht aus dem weg gehen will, weil sie mal zusammen waren. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie mich nicht mitnehmen möchte, gleich ein neuer an ihrer seite, obwohl wir nach ihr nicht zusammen sind.
Kann sie mal fragen, aber ich glaub findet sie bestimmt nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:12
In Antwort auf andreas987

Hab ich mich auch schon gefragt
Ich hab sie nicht gefragt, aber ich glaub würde sie nicht machen. Normalerweise hat sie zu mir gesagt, dass sie keine lust hat dort hinzugehen, aber sie ihm auch nicht aus dem weg gehen will, weil sie mal zusammen waren. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie mich nicht mitnehmen möchte, gleich ein neuer an ihrer seite, obwohl wir nach ihr nicht zusammen sind.
Kann sie mal fragen, aber ich glaub findet sie bestimmt nicht gut

Dann
musst du wohl akzeptieren wenn sie dahin geht. vll braucht sie das um mit ihm abzuschließen, vll werden ihre gefühle wieder durcheinander gebracht...wird sich zeigen.
und vll hast du ja glück und sie entscheidet sich ja dann doch noch für euren abend. viel machen kannst du nicht, das liegt jetzt an ihr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:20
In Antwort auf lipushka

Dann
musst du wohl akzeptieren wenn sie dahin geht. vll braucht sie das um mit ihm abzuschließen, vll werden ihre gefühle wieder durcheinander gebracht...wird sich zeigen.
und vll hast du ja glück und sie entscheidet sich ja dann doch noch für euren abend. viel machen kannst du nicht, das liegt jetzt an ihr...

Vielen dank. 2 Theorien
Danke für deinen Beitrag. Klar ich kann in der Situ nicht viel machen. Für mich passt aber alles irgendwie zusammen, wenn ich den kompletten Verlauf anschaue. habe zwei Theorien.

Theorie 1:

Sie hat noch gefühle für ihn und will auch was mit dem ex und kann sich nicht mit mir binden, sprich ne beziehung führen, was aber irgendwie komplett absurd ist. Warum kommt sie zu mir und schläft mit mir, wenn sie weiß, dass ihr es sie zurückhaben möchte. könnte sie doch mit ihm sex haben statt mir.

Theorie 2:

Die Trennung für sie war zeimlich hart und sie ist in ein loch gefallen und hat ziemlich darunter gelitten. Vll. kann sie sich mit mir nicht so schnell binden, weil sie angst hat verletzt zu werden und ist jetzt vorsichtig. Vll. will sie überprüfen, wie sie zu ihm und zu mir steht.


Was ahltet ihr den von den theorien und welche ist euer Favorit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:24

Nee
der hat nur die Türen verwechselt.
Statt "Liebes Tagebuch"
nimmt er jedesmal die Tür "Psychologie und Beziehung"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 18:40

Neues
Also,

sie kommt am freitag zu mir. wir wollen kochen. Sie hat mir eindeztig gesagt, dass sie nichts von ihrem ex mehr will. Ob ich ihr das glauben soll, da bin ich ziemlich skeptisch.
Einge von euch kennen meine alten threads und wissen wie bescheuert der ablauf war und ist. Ich bin irgendwie an den punkt gekommen, dass ich selbst keine lust mehr drauf habe. irgendwie freu ich mich, aber anders wiederum nicht. Ist das normal??? Für mich sind halt folgende Dinge verletzend, die sie mir gesagt hatte:

Keine Beziehung, d.h. Küssen, schlafen etc. nur bei mir. vor freunden nicht, könnte nen falschen eindruck machen
bei ihr auf keinen fall, eltern könnten nen falschen eindruck von ihr haben, also nur bei mir.

was haltet ihr davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper