Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt kann er ganz sicher nicht mehr mit seiner Frau schlafen

Jetzt kann er ganz sicher nicht mehr mit seiner Frau schlafen

30. September 2008 um 18:16

Ich habe meinen Geliebten nie geglaubt, wenn er mir sagte, er schläft nicht mehr mit seiner Frau.

Da hat er den Beweis angetreten und sich eine Art "Keuschheitsgürtel" zugelegt. Immer dann, wenn der Slip mehr als 5 Minuten ausgezogen ist, löst es einen Alarm aus und bei mir klingelt das Handy.

Zum Duschen reichen 5 Minuten und baden tut er dann bei mir.


Bis jetzt hat es noch nie geklingelt

Mehr lesen

30. September 2008 um 18:42

.........

Gefällt mir

30. September 2008 um 19:00

Keuschheitsslip
Ich kenn ja schon einiges an Keuschhaltungsgerätschaften - aber das hab ich auch noch nicht gehört.



Gefällt mir

30. September 2008 um 19:25
In Antwort auf royce_12039686

Keuschheitsslip
Ich kenn ja schon einiges an Keuschhaltungsgerätschaften - aber das hab ich auch noch nicht gehört.



Dann wird es aber zeit

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 8:44
In Antwort auf tom1488

.........

Quatsch
also ich bin schon gutgläubiger mensch, aber das?!?!?

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 8:45

Wie
heißt das model?
ich finde das model strammer max eigentlich noch besser denn zusätzlich zum handyklingeln kommt noch ein kleiner stromschlag dazu. sicher ist sicher

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 9:49

Cool
.. und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Wie soll das funktionieren? Schon mal drüber nachgedacht, dass er vielleicht von nun an Shorts mit EINGRIFF verwendet, wo er ungestört seinen Besten raus holen kann? Hmmmmmm????? Da bleibt das Höschen klar an...

Lach.. hach. Du hast mein Gemüt erheitert..
Vertrau ihm einfach. Es gibt Mittel und Wege immer jemand zu verarschen, wenn man will. Du kennst ihn am Besten.

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 9:54
In Antwort auf imala_12830711

Wie
heißt das model?
ich finde das model strammer max eigentlich noch besser denn zusätzlich zum handyklingeln kommt noch ein kleiner stromschlag dazu. sicher ist sicher

Aber vorsicht!!!!
Nach dem Stromschlag bedarf es beim Namen "Strammer Max" einer Generalüberholung

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 11:07
In Antwort auf imala_12830711

Wie
heißt das model?
ich finde das model strammer max eigentlich noch besser denn zusätzlich zum handyklingeln kommt noch ein kleiner stromschlag dazu. sicher ist sicher

Die Unterhose, die ich entworfen habe, ist noch viel besser...
Wenn der Ständer durch eine andere ausgelöst wird, kommt eine Art Hacker aus der Hose, die ihm seit Teil zerschreddert...

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 15:19

Tue Dich doch...
...mit der anderen "Meiner lügt nicht" zusammen. Zusammen wärt Ihr echt das
"Dreamteam". Und meinen Ehemann werde ich das hier mal lesen lassen, der kommt nie wieder auf dumme Ideen.... .....

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 11:36

...
Da muss er sich am Klo aber beeilen ...
Das ist kein Weib wert.

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 14:36

Boh, eh
der muss ja einen Duft verbreiten, wenn er die Unterhose nie wechseln kann.
Hälst du das überhaupt aus?

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 18:56

Hallo?!
Sag mal gehts noch?
Kaum zu glauben.......warum legst du ihn nicht in Ketten?.....Entschuldige bitte, das ist doch krank

Wieso lässt du dich denn auf ihn ein, wenn du weißt. daß er verheitatet ist.........das ist total bescheuert...und er ne arme Wurst

LG

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 22:37

Wie blöd muss man(n) sein...
Mal als 1. glaubst Du den Scheiss etwa selber!?
Und 2. wenn er nicht mehr mit ihr schläft,warum ist er dann noch mit ihr verheiratet!?
3. wie billig muss man sein um mit einem VERHEIRATETN MANN eine Affäre zu beginnen (meinst bei Dir ist es igendwann nicht aus so??) Und wenn ihr doch mal zusammen sein solltet (offizell) legt er dann seine imaginären Gürtel auch beim Arbeiten um??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen