Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt ist sie weg -

Jetzt ist sie weg -

19. Juli 2008 um 16:32

ich will ihn nicht mehr.

Ich hatte jahrelang eine Affäre. Ich wünschte mir damals nichts sehnlicher, als dass die beiden sich trennen. Als keine Trennung kam, beendete ich die Affäre.

Nun ist es so weit: Sie trennen sich wirklich. Er hat es mir mitgeteilt und er hat es wieder bei mir versucht.

Komisch, es ist erschreckend, dass ich nicht mehr will.... Es kommt mir alles so lange her, dass es schon gar nicht mehr wahr ist.

Wie findet ihr das?

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 21:21

Hi
vermutlich weißt du selber am besten, dass dieser Mann nicht der richtige für dich ist. Denn du kennst vorallem seine negativen Seiten (er hatte seine Frau und dich). Dein Verstand sagt dir denke ich unbewusst, dass er für mehr als eine Affäre nicht geeignet ist.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen