Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt ist schluss

Jetzt ist schluss

25. Juni 2010 um 19:55

Ohje, ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll.
Ich weiss auch gar nicht wo ich anfangen soll, weil es zieht sich eigentlich über 4 Jahre..

Mein erster Freund den hatte ich 3 Jahre, mit dem habe ich vor einem jahr schluss gemacht, obwohl ich ihn noch so sehr geliebt habe und er mich, er hat gekämpft und ich habe ihn ignoriert und ich habe mich mit einem anderen abgelenkt.

Ich hatte schluss gemacht weil ich immer das Gefühl hatte was verpasst zu haben, ich war 15 Als ich ihn kennen gelernt hatte, mein erster Freund, mit dem war ich 3 jahre zusammen.

Und jetzt ist mit meinem Freund schluss, hab schluss gemacht weil ich immer an meinen ersten Freund, meiner großen Liebe denken muss. Mit ihm habe ich mich letzten Mittwoch getroffen nur um mal zu reden über dies und das.

da habe ich ihn wieder so sehr vermisst
Dann am wochenende haben wir uns getroffen, es ging alles so schnell, wir haben uns erst umarmt dann geküsst und dann miteinander geschlafen. ich war so glücklich, er war und ist der einzige mit dem ich mir mein restliches Leben vorstellen kann und will.

Das Problem er hat eine Freundin, er sagt er liebt mich aber willl sein Leben nicht umkrämpeln und ich soll ihn bitte Zeit lassen.

Dann habe ich zu ihm gesagt das es richtig mieß ist, das ich mir total verarscht vorkomme und er es seiner Freundin sagen muss, was ist das denn fremd gehen usw..

Er hat mir vor kurzen gesagt das er will das ich um ihn kämpfe, das es nicht so einfach geht, das er kein gegenstand ist den man sich holen kann wenn man ihn will.
Das verstehe ich ja auch, aber jetzt sagt er ich soll ihn iin Ruhe lassen, was soll ich bloss tun?

Jetzt hab ich gestern mit ihm telefoniert, habe wohl etwas übertrieben mit meinen Liebeserklärungen und verzweifelten Hilferufen das gestern die Polizei hier stand ich sei SELBSTMORDGEFÄHRDET !! Da war ich aber sauer auf ihn, sowas habe ich nie erwähnt, ich sagte vlt sowas wie " mein Leben macht kein Sinn ohne dich" aber ich wollte mich doch nicht UMBRINGEN

Und hab ihn angerufen als ich die Polizisten endlich überzeugen konnte das ich mir nicht gleich die Pulsadern aufschlitze. Dann hat er mich nur angeschrien ich soll ihn in r uhe lassen.

Und dann war ich so sauer das ich seiner Freundin geschrieben habe und ihr von unseren Wochenende berichtet habe.
Er hasst mich jetzt, er wollte es ihr selbst sagen irgendwann.
Ich fühle mich so mieß und habe angst das er wirklich nie wieder was mit mir zu tun haben will.
Ich fühle mich so schuldig, das ich ihm damals das Leben zerstört habe und heute auch schon wieder.

Bitte helft mir, was soll ich bloss tun?

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 20:32


Na nix. Was willste tun? Getan ist getan und geht nichtmehr zurück. Ich hab auch wieder Kontak zu meiner ersten Liebe, aber mir nun einzubilden da passiert wieder was ist völliger Blödsinn.
Damals haste ihm das Leben doch nicht zerstört. Maximal großen Liebeskummer bereitet den du selbst auch hattest.
Und jetzt? Auch bloß nicht. Er ist doch alt genug zu wissen was er macht. Wenn er meint mit dir in die Kiste zu springen ist das doch sein Bier. Um nicht als schwarzer Mann jetzt dazustehen behaupte ich einfach mal, er ist Schwanzgesteuert. Wenn ich ne Beziehung hab setz ich die nicht so leichtfertig aufs Spiel. Es sei denn der Wurm ist drin.
Was tu tun sollst? Nix, rein gar nix. Am besten vergess ihn und leb dein Leben mit einem Neuen.
Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2010 um 21:40

Danke
Danke
Für eure Antworten, habt mir echt Mut gemacht, und mir auch geholfen es zu verstehen bzw mal in andere richtungen darüber nachzudenken.
Ach und zu der "inzenierung" es war nichts inzeniert und meienr Meinung nach auch nichts übertrieben. Ich hatte ledigtlich diesen einen Satz gesagt weil ich ihm zeigen wollte wie wichtig er für mich ist - immer noch.
Nun ja heute haben wir telefoniert, er hasst mich nicht, das beruhigt schonmal mein Schuldgefühl sein "leben zerstlört" zu haben. Aber die alte will ihn noch nicht hergeben. Ich weiss nicht, ich könnte nicht mit meinem freund zusammen leben der mich betrogen hat.. 2 Nächte hintereinander. Ich werd wohl ewig single bleiben Naja vlt ist es ja auch besser so.
auf jeden fall danke für eure lieben und auch nicht so lieben antworten, jede hat mir geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen