Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Jetzt ist es soweit-kontakt abgebrochen

Letzte Nachricht: 11. Juli 2013 um 17:47
B
blanca_12726533
11.07.13 um 7:41

Ich konnte mit dem Mann inden ich so verliebt bin nicht Freundschaftlich umgehen.

Ich kann keine Freundin oder sogar nur eine bekannte für ihn sein.

Wir hatten drei wunderbare Monate zusammen, wir haben uns jeden Tag gesehen. Ich dachte er empfindet ähnlich weil sehr viel auch von ihm aus geht.

Von heute auf morgen war es dann vorbei weil es ihm zu kompliziert wurde.
Auf einmal sagte er das er nicht verliebt ist.

Wir hatten trotzdem jeden tag Mail kontakt. Das letzte mal haben wir uns letzten Donnerstag gesehen.

Sonntag hat er mich unbewusst enttäuscht. Ich habe ihm nicht mehr geantwortet. Er wollte natürlich wissen was los is.

Montag schrieb ich ihm was ichs gerade fühle. Er sagt das er das vollkommen versteht und wir vorerst nicht mehr kommunizieren sollten.
Ich sagte ja. Er meinte nur noch. Wenn du reden willst, meldest du dich ok? Wird schon iwann wieder funktionieren.

Seitdem Funkstille. Es tut weh. Würde mich gerne melden. Aber ich habe angst und bin gerade auch zu stolz.

Ich habe die Hoffnung das er sich früher oder später melden wird

Mehr lesen

D
dianne_12374856
11.07.13 um 9:10

Wie alt bist du?
Wie kann man, bitte, wegen drei Monaten so eine Welle schieben?
Ihm ist es zu kompliziert, das sagt doch schon alles.

Gefällt mir

B
blanca_12726533
11.07.13 um 11:50
In Antwort auf dianne_12374856

Wie alt bist du?
Wie kann man, bitte, wegen drei Monaten so eine Welle schieben?
Ihm ist es zu kompliziert, das sagt doch schon alles.

...!
Wir sind beides erwachsene Menschen und es kommt nicht auf die Zeit sondern auf die Intensität an.

Und wenn die Gefühle da sind dann wird auch diese Welle geschoben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blanca_12726533
11.07.13 um 17:47

Danke
Nein; es gab keine heiratspläne, Kinderpläne oder sonst was.

Es war einfach intensiv und täglich. Und ja man kann durchaus in dieser Zeit Gefühle entwickeln umsonst verbringt man nicht so viel zeit zusammen.

Ja ich leide, weil es von heute auf morgen einfach vorbei war. Dennoch merke ich das es besser ist und wird.

Er ist über 40 und ich Mitte 20. Also am alter liegt es nicht

Gefällt mir

Anzeige