Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt ist es passiert...

Jetzt ist es passiert...

7. Juli 2014 um 15:17 Letzte Antwort: 8. Juli 2014 um 9:47

...wovor ich mich so gefürchtet habe..

Hi zusammen. Gestern habe ich mitbekommen das mein Ex ne Neue hat.
Wir sind gerade 2 1/2 Monate getrennt und er hat ne andere. Sind ihm unsere 6 Jahre egal? Hat er alles verdrängt?
Er und seine midlife crisis... so ein scheiß.. da sucht man sich doch was junges, frisches.. nein die neue ist fast mitte 40.. ich bin grad mal 36.. ich bin entsetzt.. die Frau ist einfach nur ätzend.. wie kann er nur? Ist er so notgeil oder was passiert da grad? Das kann doch nicht halten. Er hat sich nicht einmal mit unserer Trennung auseinander gesetzt... so ein Arsch...
Ich hab momentan so einen Hass auf ihn..

Was kann ich nur machen? Die KS halte ich weiterhin ein.. darauf bin ich auch stolz...

LG

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 20:29

Das ist klar...
...aber nach 6 jahren intensiver Beziehung hat er keine Phase des Trennungsschmerzes? Auch wenn er die Trennung ausgesprochen hat? Das ist doch nicht normal!! Oder überdeckt er das nur mit der Neuen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 20:50
In Antwort auf daro136

Das ist klar...
...aber nach 6 jahren intensiver Beziehung hat er keine Phase des Trennungsschmerzes? Auch wenn er die Trennung ausgesprochen hat? Das ist doch nicht normal!! Oder überdeckt er das nur mit der Neuen?

So läuft das eben!
Hallo Doro,
meiner ist nach 13 Beziehung mit fliegenden Fahnen zu seiner Chat-Freundin übergelaufen! Der war wie umgewandelt! Wie ein Fremder, als wären wir nie zusammengewesen.
Ich wurde dann von gemeinsamen Bekannten mit den Worten getröstet: (über die Neue) boah.....man, ist die hässlich)
Es nützt nichts, Dein Ex hat sich entschieden, das musst Du wohl oder übel akzeptieren. Dein Leben ist mit 36 ja nun auch noch nicht zu Ende, oder? Leck Deine Wunden und dann auf zu neuen Ufern.
Grüße an Alle von eurer Freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 20:53
In Antwort auf freitag10

So läuft das eben!
Hallo Doro,
meiner ist nach 13 Beziehung mit fliegenden Fahnen zu seiner Chat-Freundin übergelaufen! Der war wie umgewandelt! Wie ein Fremder, als wären wir nie zusammengewesen.
Ich wurde dann von gemeinsamen Bekannten mit den Worten getröstet: (über die Neue) boah.....man, ist die hässlich)
Es nützt nichts, Dein Ex hat sich entschieden, das musst Du wohl oder übel akzeptieren. Dein Leben ist mit 36 ja nun auch noch nicht zu Ende, oder? Leck Deine Wunden und dann auf zu neuen Ufern.
Grüße an Alle von eurer Freitag

Nach 13 JAHREN Beziehung wollte ich schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2014 um 9:47

Ich kenne deinen Schmerz
Ich habe mich vor einen Jahr von meinen Freund getrennt (wir waren 5 Jahre zusammen). Auch wenn ich gegangen bin, tat mir es mehr weh als irgendetwas vorher!

Er hatte sich wohl in irgendein Weib verknallt... Ist dann gleich mit ihr in den Urlaub. Nach nur drei Wochen Trennung. Ich dachte damals es zerreißt mich!

Er hat immer wieder versucht den Kontakt aufzunehmen, aber ich konnte das einfach nicht. Ich wollte nicht wissen, wie glücklich er jetzt doch wäre...

Was ist mit den Männern, dass sie von jetzt auf gleich umschalten können?

Hass ist genau das Richtige! Trauer wäre schlimmer! Hass ihn, hass ihn aus tiefstem Herzen. Du kannst wirklich stolz sein, dich nicht bei ihm zu melden. Verdammte Kerle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper