Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt ist er weg!

Jetzt ist er weg!

1. Oktober 2003 um 14:32 Letzte Antwort: 1. Oktober 2003 um 15:25

und erstaunlicher Weise war der abschied gar nicht so schlimm wie befürchtet.

eigentlich war es gar nicht schlimm. wir haben gestern, nachdem ich aus der schule kam, noch einen wirklich netten abend miteinander verbracht und uns heute morgen sehr, man könnte es glaube ich verliebt nennen, verabschiedet.

klar, wir hatten wohl beide ein irgendwo tief verstecktes komisches gefühl, aber keiner wollte es dem anderen schwerer machen als nötig.

jetzt ist es das erst mal dass ich denke, ach du scheisse. jetzt ist er womöglich schon in der kaserne und hat vielleicht schon seine klamotten bekommen, jetzt ist mein kleiner süsser ein bundi. die vorstellung ist so schwer für mich. verurteilt mich deshalb bitte nicht, ich habe da echt so meine problemchen mit, das ist für mich mindestens genauso schlimm wie die räumliche trennung. denn dann liegen welten zwischen uns. oder wird das alles gar nicht so schlimm, wie ich es befürchte und mein schatz bleibt so einigermaßen so wie er ist? ich weiss es nicht!

wollte nur mal bescheid geben, dass es mir eigentlich recht gut geht. alle negativen gedanken versuche ich direkt wieder zu verbannen, das klappt auch so weit ganz gut. und sollten die tränen sich heute abend doch ihren weg ins freie suchen wollen, dann sollen sie halt.

ausserdem wartet da so eine kleine kiste auf mich, vollgepackt mit dingen, die er mir hiergelassen hat.

danke fürs zuhören auf jeden fall.

ist immer ein gutes gefühl, so als würde man mal lieb umarmt werden...

Mehr lesen

1. Oktober 2003 um 15:25

Na dann...
umarm ich dich auch mal ganz lieb in gedanken.

Die Zeit geht bestimmt schneller vorbei als du jetzt befuerchtest. Dein Freund bleibt bestimmt der der er jetzt auch ist...warum sollte er denn als ein anderer wieder kommen.

Die Idee mit der Kiste finde ich super suess von deinem freund.

Liebe Gruesse Blondes1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club