Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt hat er sich gemeldet....mein Date von Samstag

Jetzt hat er sich gemeldet....mein Date von Samstag

16. Februar 2005 um 12:20

...herrje. Und sowas von "freundlich", ist doch echt zum schiessen...

"na gut zurück gekommen?
hoffe ich doch mal,hab auch gesehen das du mich versucht hast anzurufen hatte mein handy zu hause"

Unglaublich, ich hab überhaupt nicht angerufen!! Tz.
Mine Antwort, kurz und schmerzlos:

"Ich hab Dich nicht angerufen! Das kann nicht sein!
Bin sehr gut nach Hause gekommen, ich lebe ja noch"

Man was war das für ein Date....ich hab den Kontakt jetzt abgebrochen und ihn aus meinen Daten/Profil geschmissen. Mir ist das alles echt zu blöde...ein Korb ist ein Korb und da braucht er sich auch nicht mehr melden...

Geht mir auf den Keks alles. Auch wenn mein Verhalten grad ziemlich trotzig ist, was ich weiß: Denkt ihr auch es ist gut den KOntakt lieber ganz zu lassen? Mein Fehler vorher war ja immer, alles noch mögliche zu unternehmen, zu erträumen usw....

*im moment sehr genervte, vielleicht auch ein bißchen traurige* Anjuna

Mehr lesen

16. Februar 2005 um 12:31

Yep...
den kerl kannste knicken, allerdings hätte ich ihm nicht mal eine sms zurückgeschickt, sie ist vom text her ziemlich kindisch und damit haste dir wieder eine blöße gegeben, meine meinung

lg an dich
die sefi

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 12:36

Dates und andere Unglücksfälle
Ich war lange Single und habe mehrere Versuche unternommen, diesen Zustand zu beenden. Am besten plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen, damit Du siehst, dass es auch anderen versch... ging.

Es kam hin und wieder vor, dass ich abgemacht hatte und der Typ nicht am Treffpunkt erschien. Und sich auch nie wieder meldete.

Ein Spezialfall war der, mit dem ich zwei Dates hatte, der aber beim zweiten Date immer nur von seiner Ex erzählte. Ich habe ihm dann gesagt, er solle zuerst mit seiner Vergangenheit abschliessen, ehe er was neues sucht.

Ein Typ wusste am Telefon, als wir ein Treffen vereinbarten, nicht mal mehr meinen Namen. Es stellte sich heraus, dass er ein ziemlich hohler Schwätzer war, der mir den ganzen Abend den Kopf voll gelabbert hat.

Ein anderes Date schleppte mich völlig unvorbereitet auf eine 5 1/2 stündige Bergtour. (War noch eine spezielle Erfahrung...)

Bei einem Date hat der Kellner die Weinkarte nicht ihm, sondern mir zum Aussuchen gegeben. Und irgendwie kam im Verlauf des Essens keine so tolle Konversation auf.

Einer wusste von Anfang an, dass ich ihn nicht als Freund wollte (zu jung, wohnte zu weit weg), hat sich dann aber trotzdem eingebildet, dass er bei mir landen könne. Selbstverständlich hat er mich dann noch eine Zeitlang mit SMS zugedeckt.

Aber es gibt auch positive Erlebnisse aus meiner Single-Zeit. Ich habe nicht nur meinen Freund kennengelernt, sondern auch ein paar ganz gute Kumpels gefunden.

Also: Kopf hoch und weitersuchen. Der Richtige wird sich schon finden lassen.

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 12:39

es war ja...
...Dienstag mittag...

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 12:41
In Antwort auf sephrenia

Yep...
den kerl kannste knicken, allerdings hätte ich ihm nicht mal eine sms zurückgeschickt, sie ist vom text her ziemlich kindisch und damit haste dir wieder eine blöße gegeben, meine meinung

lg an dich
die sefi

Ja stimmt schon...
...aber EHRLICH: WATT hab ich zu verlieren. NIX NIX NIX. Scheint mir...wer sich Dienstags erkundigt, ob ich Samstagabends bei Sutrmböen und heftigstem Regen allein nach Haus gut gekommen bin, der tickt jawohl nicht sauber.

Die Mail hätte er sich auch sparen können oder?
Und dann noch sowas mit dem Anruf. Unglaublich. War wohl eine andere....ICH jedenfalls nicht!!!!!!!!

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 13:30

Richtig reagiert!
Hallo Anjuna,

m. M. nach hast Du richtig reagiert. Weg mit ihm! Seine Bemühungenhätten mehr sein können / müssen!!!

DAS Phänomen, dass der "Verflossene" sich immer mal wieder meldet, kenne ich! Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen! In meiner Vergangenheit hatte ich auch immer wierder das Glück, dass ich an Männer geraten bin, in die ich mich vetkuckt habe, die mir gesagt, haben, dass definitiv nichts festes aus uns wird, aber die mich nie wirklich in Ruhe ließen.... Imm er wieder wurden die "Wunden" aufgerissen. Das beste in solchen Fällen war wirklich den komplette Abbruch des Kontaktes...
Den Richtigen zu finden ist halt nicht so einfach!

Wie gesagt, m. M. nach hast Du richtig gehandelt. Auf Sparfalmme das Ganze zu halten würde nur Leid bringen!


LG
Pluster

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 14:14
In Antwort auf Anjuna

Ja stimmt schon...
...aber EHRLICH: WATT hab ich zu verlieren. NIX NIX NIX. Scheint mir...wer sich Dienstags erkundigt, ob ich Samstagabends bei Sutrmböen und heftigstem Regen allein nach Haus gut gekommen bin, der tickt jawohl nicht sauber.

Die Mail hätte er sich auch sparen können oder?
Und dann noch sowas mit dem Anruf. Unglaublich. War wohl eine andere....ICH jedenfalls nicht!!!!!!!!

Doch Du verlierst was , ......


... wertvolle Zeit, indem Du Dich IMMER NOCH mit dem Typen auseinandersetzt und Du Dich (und uns - kein Vorwurf !) mit dem Typen überhaupt noch beschäftigst ....... meiner Meinung nach kannst Du damit NIX NIX NIX gewinnen - für mich wäre das der springende Punkt - oder was versprichst du Dir von einer solchen SMS Antwort deinerseits ? Das er sich entschuldigt ? . Vergiss ihn und reagier doch einfach nicht mehr, gar nicht mehr. Das Spiel hattet ihr nämlich schon mal, dass er Dir Brocken hinwirft in Form von SMS und Du sofort und immer drauf anspringst .....

LG
veena

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 14:21
In Antwort auf veena

Doch Du verlierst was , ......


... wertvolle Zeit, indem Du Dich IMMER NOCH mit dem Typen auseinandersetzt und Du Dich (und uns - kein Vorwurf !) mit dem Typen überhaupt noch beschäftigst ....... meiner Meinung nach kannst Du damit NIX NIX NIX gewinnen - für mich wäre das der springende Punkt - oder was versprichst du Dir von einer solchen SMS Antwort deinerseits ? Das er sich entschuldigt ? . Vergiss ihn und reagier doch einfach nicht mehr, gar nicht mehr. Das Spiel hattet ihr nämlich schon mal, dass er Dir Brocken hinwirft in Form von SMS und Du sofort und immer drauf anspringst .....

LG
veena

Genau...
ignorieren und weiter gehts... dafür sind sogar die paar cent für die sms zu schade

anjuna, sei nicht traurig, mach dir keine gedanken, er ist es nicht wert. irgendwann lernst du jemanden kennen, bei dem alles so ist wie du es dir "erträumst", wirst schon sehen

hoffnungsvolle grüße
die sefi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen