Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt hab ich ihn auch noch ablitzen lassen - ich IDIOT!!!

Jetzt hab ich ihn auch noch ablitzen lassen - ich IDIOT!!!

13. September 2008 um 19:14

Hallo ihr Lieben,

brauche mal ein paar Meinungen zu folgender Situation von euch:

Kenne seit einiger Zeit einen jungen Mann, nenne ihn jetzt mal "X", der eigentlich (zumindest für mich) recht perfekt ist: nett, gutaussehend, clever und jobmäßig erfolgreich.

Soooo... wie gesagt haben wir uns vor ein paar Jahren beim Job kennengelernt, hatten aber - da wir beide in Beziehungen waren - nur alle paar Monate mal per email Kontakt. Im Mai dieses Jahres haben wir uns dann - inzwischen beide Single - bei ihm getroffen und es ist was gelaufen (das habe ich tatsächlich noch NIE gemacht). Seitdem haben wir nicht oft, aber regelmäßig Kontakt und uns noch 2-3 kurz bzw. im Beisein anderer gesehen (da lief dann nix). Evtl. müsst ihr wissen, dass wir bis August 300km auseinander gewohnt haben, daher ist öfter Sehen nicht so leicht.

Ich komme mal zum Punkt, X ist echt seltsam, da er mal unheimlich lieb, aufmerksam und interessiert ist und ein anderes mal total in sich gekehrt und abwesend. Freunde von mir meinten schon "der will dich doch nur zum Spaß haben - mach da nicht mit..." Am Wochenende ist nun der Gau gewesen: wir haben einen wunderschönen Tag zusammen verbracht, waren abends gemeinsam weg und ich bin nachher noch mit zu ihm... sind uns dann was näher gekommen, ABER ich konnte auf einmal nicht mehr weitermachen, weil ich dachte "der nutzt dich nur aus, der kann alle haben, du hast schonmal mit ihm und nun will er wieder... usw." und habe mich mehr oder weniger peinlich aus der Situation "gerettet". Er war dann recht sauer und verunsichert und hat mir ein Taxi gerufen... seitdem haben wir keinen Kontakt mehr

Ich höre jetzt dazu alle möglichen Meinungen, von
"gut so, der wollte nur poppen und du bist ihm unwichtig" bis
"du hast ihn bestimmt im Stolz verletzt und er ist jetzt total verunsichert"

Was denkt ihr?

Ich hab ihn einfach zu gerne um nur eine Affäre mit ihm zu haben...

LG senaly

Mehr lesen

13. September 2008 um 19:44

Jein...
... in der akuten Situation hab ich schon versucht zu erklären, dass ich sehr gerne habe - vorallem weil er zwischendurch meinte, ob ich ihn nur als Kumpel sehe... Da hab ich sogar gesagt "nee, eher das Gegenteil".

Denke mir immer, dass wenn er mehr als ne Affäre wollte, dass er sich dann jetzt melden würde, trotz des Abends der wortwörtlich in die Hose gegangen ist.

LG Senaly

Gefällt mir

13. September 2008 um 20:22

Nun...
... vielleicht war er sauer, weil wir ja schonmal was hatten und konnte dann nicht verstehen, warum ich diesmal nicht bis zum Ende mitmache.

Aber du hast eigentlich recht, wenn er jetzt wirklich sauer ist, dann weiß ich ja wo ich dran bin.

Stelle es mir nur umgekehrt auch recht schwierig vor, wenn ich mit einem Mann schlafen will - mit dem ich das auch schonmal gemacht habe - und er dann kurz vorher einen Rückzieher macht. Wäre dann auch recht... naja... verunsichert.

Weiß jetzt nicht, ob ich an der Reihe bin mich nochmal zu melden, obwohl ich ihm am Morgen danach schon kurz ne sms geschrieben habe, dass ich durcheinander bin, aber den Tag und Abend trotzdem schön fand.

LG senaly

Gefällt mir

13. September 2008 um 21:38

OK
...ich geb mir Mühe keins zu haben!

Auf meine sms hat er sich nicht gemeldet und ehrlich gesagt enttäuscht mich das sehr, weil wir wirklich vor dem "Ereignis" letztes Wochenende viel miteinander geredet und gelacht haben... wir hatten zwar noch nie täglichen Kontakt, aber so ein-, zweimal die Woche schon.

Also du meinst, ich hab meinen Teil getan und er soll sich mal nicht so anstellen Bzw. wenn er sich nicht meldet war das Interesse vorher auch nur gespielt, damit es am Ende ins Bett geht?

LG Senaly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen