Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt gehört er mir

Jetzt gehört er mir

21. Dezember 2008 um 17:35

Ich bin Geliebte und habe eine Tatoostube. Als er bei mir übernachtet hat, habe ich ihm Schlaftabletten gegeben und "ihn" tätowiert. Ich habe ein großes Herz mit seinem und meinem Namen draufgemalt.

Entweder er sagt seiner Frau von mir oder er kann nie mehr wieder mit ihr intim werden.

Er war zwar zunächst entsetzt, aber als ich zu ihm sagte, dass er sich gar nicht drüber aufzuregen braucht, wenn er eh mit seiner Frau nicht mehr schläft und ich ihm dann eine fürchterliche Eifersuchtszene gemacht habe, nahm er mich zärtlich in den Arm und meinte "Liebes, ich finde es auch ganz schön".

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 17:43

Wie blöd...
...jetzt tätowiert die Geliebte ihm schon das beste Stück, um ihn von der Ehefrau fernzuhalten. Was willst du hören? War eine tolle Aktion, oder wie???
Du, geht auch anders- dem Mann die Pistole auf die Brust setzen und sagen: Ich oder deine Frau, entscheide dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 18:17

.
als selber tätowierte weiß ich, dass du ihm schon eine vollnarkose verabreichen hättest müssen, damit er beim tätowieren seines besten stücks nicht aufwacht. schlechter fake.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 14:31

Ach kinder,
das liegt doch auf der hand-ihre pilzstory is durch und mutti gefeuert, jetzt muss ein tattoo herhalten und es ist sooo durchschaubar und endet auch mit ner anzeige wegen körperverletzung. bla bla bla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 22:35


Oh Mann, ich dachte eigentlich hier immer sachlich schreiben zu können, aber nein, heut nicht.
Du bist wirklich so blöd, wie die Nacht dunkel ist.
Erstens: hörst Du Dich an, wie Lovingwife... Schreibstil und Fantasie genauso Banane
Zweitens: Mädel, wenn Du kein Fake bist, kannst Du froh sein, dass Dein Geliebter so dumm ist und Dich nicht vor den Kadi zieht. Denn das was Du getan hast, ist Körperverletzung.
Und drittens, auf keinen Männerschw... passt ein großes Herz. Es sei denn, Du bist vorher mit der Dampfwalze drüber gefahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 17:47

...
Was soll ich sagen?
Jeder kriegt, was er verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 23:28

Na dann
Herzlichen Glückwunsch


Wie dumm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen