Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetzt 5,5 Jahre Beziehung,ER hat Kind von 1-night Stand (2,5Jahrealt) JETZT will er ausziehen

Jetzt 5,5 Jahre Beziehung,ER hat Kind von 1-night Stand (2,5Jahrealt) JETZT will er ausziehen

17. März 2007 um 11:28

Hallo,

bitte lasst euch vin dem langen text nicht abschrecken, meine Geschichte gibt es so nicht oft...

Mein Problem:
Wir sind seit 5,5 Jahren ein Paar. Aus einer Krise heraus, waren wir mal knapp zwei Wochen auseinander.... in der Zeit poppt der Typ echt ne andere (one night stand....)
Er beichtete mir dieses, als das Kind bereits 1 Jahr auf Mutter Erde war. Er wusste von der Schwangerschaft nicht und sollte nun die Vaterschaft anerkennem. der Clou: es waren gleich 3 mögl. väter angegeben..... 6er im Lotto: er ist es....

nun dachte ich, ich liebe diesen typen ja, also solange er nur zalhen muss.....

aber nein, das leben hat noch mehr päcken für mich zu tragen..

die tussi ist mit ihrem neuen Freund in die USA abgehauen. jetzt will das gericht wissen,ob er die elterliche Sorge tragen will. (zu ihm: studiert, harzt IV, wohnt bei mir, arbeitet nicht...)seine Eltern sind feuer und flamme, ist ja ihr fleisch und blut.... und wollen das kind eventuell zu sich holen- man bemerke, er bestand NIE Kontakt...... aber auf einmal.....sind gesten hingefahen um sie zu besuchen....

es geht ja weiter.... also... nun meint er (26) er müsste erwachsen werden. wir beide sind gleich von unseren Eltern aus zusammengezogen...will ausziehen und sich selber finden... wir wohnen seit einem Jahr zusammen...kann mir einfach nciht vorstellen, das er auszieht, weil er doch so verwöhnt wurde von muttern und viel zu bequem ist...

was sagt man dazu...er möchte nicht mehr ausgehalten werden..möchte frei sein... gehen und kommen wann ermöchte (was er auch jetzt schon tut)...

er geht viel auf die Piste und kommt morgens um 5,6 uhr besoffen nach hause....

Dann hält er mir vor, ich wäre langweilig (zu meiner Person: bin 27, 2 jobs, vollzeit und 400 Euro basis also 6 tage woche, trinke nicht rauche nicht, habe vor 2 Wochen mit einer Psychotherapie angefangen.....)

außerdem ist er ja so ehrlich und sagt mir (haha) alles... wie zum Beispiel:
wie geil doch andere Frauen sind, und er gern nochmal andere sexen würde, das er ja so oft angemacht wird von hübschen Frauen.......

Der hammer: er sagt er liebt mich ( bis auf die eine aussage: ich glaube schon,
bzw die aussage:ich weiß nicht wie sehr....) dazu muss ich sagen, habe ich ihm gesagt, das ich mich nicht wirklich geliebt fühle, abe rich glaube, der schlag Männer können damit nicht umgehen...also kopf in sand und weglaufen von problemen und verantwortung...

in den Arm nimmt er mich so gut wie nie... will nur schmusen(das heißt bei ihm: hey baby lass das höschen runter.....)ich zick schon rum, weil ich ncih mehr weiß was ich tun oder sagen soll, versuche ihm alles recht zu machen und gib ihm alles damit er sich wohl fühlt....

Dann sitz er nur am PC und chattet, guckt pornos und whatever, weiß ich ja nicht....

jetzt sitze ich hier, weil es zu seiner mum und seinen dad gefahren ist, um zu hören, was gestern beim Besuch des Enkelkindes so passierte und um sich die fotos anzusehen( ich dreh gleich ab, denn ich werde wir immer wie eine ausenstehende behandelt....)

Bin ich das vielleicht ? Nach 5,5 Jahren Beziehung ?
Ich weiß nicht weiter....
liebt er mich wirklich ? Oder ist das der Anfang vom ende?

ich wil nicht nur schlecht über ihn reden, ich liebe ihn schließlich....

aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll.......

Mehr lesen

17. März 2007 um 11:41

Er ist zu unselbsständig,
löse Dich und beginne neu. Weder die Eltern noch er wissen mit der Situation richtig umzugehen. Du fixierst Dich zu sehr auf ihn. Kümmere Dich um Deinen Bekanntenkreis und bemühe Dich Dein Leben ohne ihn aufzubauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 17:32

Prima
Man sieht wie verantwortungsvoll der Typ ist. HartzIV, studieren und Kinder in die Welt setzen. Mami und Papi regeln das schon... Sry, aber was willst du von so einem Loser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen