Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jetz will er nich mal mehr kontakt

Jetz will er nich mal mehr kontakt

14. September 2005 um 11:23

Liebe, Lust & Leidenschaft

* vany55, 14.09.2005 11:16:31
er will nich mal mehr kontakt
hey ihr!

mein freund bzw. ex-freund hat vor 6 wochen schluss gemacht. per e-mail.naja ok *lol*

naja. auf jedenfall weis ich net mal warum schluss is, weil er seinen mund einfach net aufmacht...

anfangs hat er gmeint ihm wär ne freundschaft total wichtig. mir is es ja au wichtig.

nur jetz sagt er, dass er net mal mehr kontakt will und dass wir IRGENDWANN freunde sein werden, aber net jetz.

er tut so, als hätt ich irgendwas gemacht! als hätte ICH ihn verletzt!

im gegenteil..in der beziehung war ganz eindeutig ICH des opfer... von lügen, verarsche, wetten bis zu versetzungen usw.

wieso will er jetz net mal mehr kontakt

hab ihm doch nix getan...

ne freundschaft wär mir halt scho wichtig, ich kenn ihn scho so lang. normal sollte ICH den kontakt abbrechen, weil er MICH so verletzt hat.. aber wie gsagt, die freundschaft is mir zu wichtig dazu.

könnt ihr ihn verstehen?

Mehr lesen

14. September 2005 um 11:53

WARUM?
Hallo Du!
Warum rennst oder trauerst du einem Kerl hinterher, der dich angelogen, verarscht und versetzt hat??
Dafuer das ihr euch schon so lange kennt macht es ja noch schlimmer, das er das alles getan hat, oder nicht!?
Er will keinen Kontakt weil er fuer dich kein Respekt hat und das er mit dir nichts zutun haben moechte.
Sorry, bisschen hart, aber ich denke mir das es auch genauso ist.
Also, von welcher Freundschaft redest du? Ich glaube auch nicht das er der einzigste Typ auf der Welt ist. Da kannst aber viiiiel besser finden als ihn, glaub mir!
Lass es einfach gut sein und zieh weiter OHNE ihn. Glaub mir in einpaar Jahren lachst du darueber =)

Lg
klnrengel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 13:15
In Antwort auf else_12255777

WARUM?
Hallo Du!
Warum rennst oder trauerst du einem Kerl hinterher, der dich angelogen, verarscht und versetzt hat??
Dafuer das ihr euch schon so lange kennt macht es ja noch schlimmer, das er das alles getan hat, oder nicht!?
Er will keinen Kontakt weil er fuer dich kein Respekt hat und das er mit dir nichts zutun haben moechte.
Sorry, bisschen hart, aber ich denke mir das es auch genauso ist.
Also, von welcher Freundschaft redest du? Ich glaube auch nicht das er der einzigste Typ auf der Welt ist. Da kannst aber viiiiel besser finden als ihn, glaub mir!
Lass es einfach gut sein und zieh weiter OHNE ihn. Glaub mir in einpaar Jahren lachst du darueber =)

Lg
klnrengel

...
ich renn ihm net hinterher!

er is mir zu wichtig um gar keinen kontakt mehr mit ihm zu haben!

dazu waren wir auch zu lange zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 13:55

Ging mir genauso...
hi.. ich kenne das Problem.. vielleicht liest du dir auch meine story durch ..
mir ging es jedenfals genauso.. er belog mich.. betrog mich.. alles was geht.. jatzt hat er auch schon ne neue.. und ich war nur am leiden.. er hat mir am anfang auch gesagt.. freunde können wir bleiben.. was geblieben ist ist ne abschieds e-mail wo er mir gesagt hat er will keinen Kontakt.. für mich brach die welt zusammen... da ich auch wie du wahrscheinlich ständig an ihn denke und ihn am liebsten jeden Tag ne sms schreiben würde.. habe ich paar mal gemacht aber keine antwort..

dabei habe ich ihm auch nichts getan.. er mir aber und jetzt tut er auch so als ob ich der arsch wäre..

ich denke manchmal immer noch an ihn.. wir haben keinen kontakt.. mittlerweile gehts mir schon was besser.. vergessen werde ich ihn wohl nie aber ich habe versucht damit klar zu kommen.. habe mich abgelenkt.. mit sport. .freunden usw.. irgendwann läßt der schmerz nach.. glaub mir.. und du wirst irgendwann anfangen ihn zu hassen dafür was er Dir angetan hat.. ist bei mir so jedenfalls.. ich liebe ihn trotzdem noch ( das sagt mein Herz - mein Kopf sagt was anderes) aber ich habe in der Zeit gelernt das es auf der Welt auch bessere Männer gibt.. sowas wie ihn kriegt man an jeder ecke.. männer die frauen belügen und betrügen gibt es genug.. da brauchst du den kontakt nicht. Du wirst sehen .. Zeit heilt alle Wunden.

Ich wünsche Dir alles gute und renne ihm nicht nach.. irgendwann wird er vielleicht merken was er verloren hat..
und dir wird es dann schon sicher gut gehen.. halte Dich nicht an ihm fest.. andere Mütter haben auch schöne Söhne.. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 14:22

...
Wenn man sich von einem Menschen trennt, wieso auch immer, dann sagt man immer "ich möchte mit dir in Kontakt bleiben oder Freundschaft"... das mag man in dem Moment auch so meinen...

Aber ich denke, wenn man dann erstmal wirklcih getrennt ist und es einem klar wird und man dann versucht eine Freundschaft aufzubauen, dann merkt man, dass es noch nicht geht. Vielleicht später, wenn man alles verarbeitet hat, vielleicht auch nie...

Auch wenn ER sich von dir getrennt hat, heißt das nicht, dass du ihm jetzt gefühlsmäßig egal bist, er kann trotzdem traurig drüber sein und es kann trotzdem schwer für ihn sein, dich nur als Kumpel-Freundin zu sehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club