Home / Forum / Liebe & Beziehung / JEMANDEN SEINE GEFÜHLE GESTEHEN OBWOHL MAN WEISS MAN HAT KEINE CHANGE BEI IHM

JEMANDEN SEINE GEFÜHLE GESTEHEN OBWOHL MAN WEISS MAN HAT KEINE CHANGE BEI IHM

7. Dezember 2008 um 21:04

.....oder sollte man sich die peinlichkeit ersparen und mund halten?
was sagt ihr?

Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 21:06

Kommt
darauf an...
auf das wer er ist, wie gut ihr euch kennt, ob er single ist, ob du nur verknallt bist oder ihn wirklich liebst....

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 21:11
In Antwort auf cloonymoony

Kommt
darauf an...
auf das wer er ist, wie gut ihr euch kennt, ob er single ist, ob du nur verknallt bist oder ihn wirklich liebst....

Genau
da schliess ich mich an

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 21:14

Mhhh...
Hast du es schon einmal ausprobiert oder woher weißt du das?? den "wer nicht probiert, der nicht studiert" oder so^^ wen du es nie getestet hast solltest du es machen den man kann nicht die Zukunft voraussagen und selbst wen er sagen würde da würde nix sein dann arbeite weiter an dir wen man alles dran legt wird das auch was!!

LG.

Jagged3

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 21:23
In Antwort auf cloonymoony

Kommt
darauf an...
auf das wer er ist, wie gut ihr euch kennt, ob er single ist, ob du nur verknallt bist oder ihn wirklich liebst....

Ich
kenn ihn beruflich mehr oder weniger nur vom sehen.er glotzt immer nur aber anquatschen tut er mich auch net
und ich denke ich hab ihm schon genug signale gesendet.hab ihn auch mal ne mail geschickt rein beruflich aber er hat auch nur so zurückgeschrieben beruflich.
ich glotz auch immer aber sagen trau ich mich auch nicht,
ich glaube er ist single,bin mir net sicher........
aber ich denke jetzt ist ja bald weihnachten und an weihnachten sagt man ja die wahrheit

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 21:40

Ich...
...würd ihm das ganze vll etwas abgeschwächt auftischen. Eine nette Einladung zum Kaffee oder auf ein Bier zum Beispiel. Dann kannst du ihn einfach mal vom Nahen "beschnuppern" und privat erleben und brauchst noch nicht alles Karten auf den Tisch legen. Vorallem wenn ihr zusammen arbeitet wär ich damit vorsichtig.

Liebe Grüße

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 22:15

es gibt 34289732857285972^592männer warum es grad der eine sein
bnicht tun

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 22:23

Die Sache hat 2 Seiten - wie alles im Leben
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung man sollte alles probieren wenn man sich verliebt hat... im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.

Die andere Seite ist: Wenn Du mit Deinem Geständnis an den falschen kommst und der denkt sich "die nehm ich halt dann auch noch mit" und läßt Dich dann wiede fallen .... dann tuts nur weh aber hat nichts gebracht außer ausgenutzt worden zu sein.

Also Liebe gestehen aber aufpassen das Fall 2 nicht eintritt.

Alles Gute und viel Glück !

Gefällt mir

8. Dezember 2008 um 8:13

Klar
tu's wenn dein Herz dir sagt es ist das richtige!!!!! Was soll schon passieren? Er wird sicher nicht in schallendes Gelächter ausbrechen,oder? Mehr als " Tut mir leid,aber ich finde dich nur nett" kann doch eigentlich nicht passieren?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Extreme Verlustängste und keine Hoffnung in Sicht
Von: kaisa_12365855
neu
7. Dezember 2008 um 23:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen