Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemanden lieben der seine ex geschlagen hat?

Jemanden lieben der seine ex geschlagen hat?

25. September 2007 um 13:16

hmmm...ich bin etwas nachdenklich zur zeit.
an meiner seite habe ich eine fernbeziehung mit dem mann meiner träume.....für mich der tollste mann der welt.

aber ..... durch ein ganz belangloses gespräch nebenbei bekam ich raus das er in seiner letzten beziehung die hand gegen seine freundin gehoben hat.
aus den erzählungen (nich nur von ihm) muss sie ein echtes miststück gewesen sein selber ne lockere hand, hintervotzig (sorry), mit gegenständen werfen etc. das volle programm halt

naja er sagte dann das sie die eine oder andere ohrfeige bekommen hat. ich sagte dann das es typisch für männer ist die ihrer freundin rethorisch unterlegen sind das gespräch mit ner ohrfeige zu beenden und das ich davon gar nix halte. ( habe selber 4 jahre gewalt geprägte beziehung hinter mir)
ich selber würde mich als dominant und wortgewant bezeichnen.....

die frage die sich für mich stellt..... schlagen männer grundsätzlich oder gibt es eine grenze von respektlosigkeit die überschritten werden muss um auszuholen? ich meine ich würde mich keinesfalls mit ihr auf eine stufe stellen ( sie ist unterste schublade... naja geliebt hat er sie trotzdem ausgeholt hat er seiner erzählung nach als die beziehung schon lange kaputt war ...aber die liebe gewohnheit hat es weitergetrieben)

ich stelle mir nur oft die frage ob es an der art des miteinanders liegt oder nicht...

über antworten wäre ich sehr froh

danke tacotsira

Mehr lesen

10. März 2010 um 20:00


wenn man solche geschichten erzählt bekommt,war es doch immer die ex die das quasi provoziert hat.
garantien kann dir hier keiner geben,aber im normalfall neigt ein mensch dazu,muster zu wiederholen.

wenn man das schlechteste annehmen müsste und er tatsächlich einfach der typ ist,der zu gewalt neigt....dann eilt ihm der ruf meist voraus.und das ist bei ner fernbeziehung eher schlecht festzustellen.natürlich drücke ich dir die daumen und wir hoffen mal das das beste bei rumkommt.

aber ich habe 2 mal in meinem leben den fehler gemacht und die version der "bösen ex" nicht geglaubt.halte deine augen weiterhin offen

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club