Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemanden kennengelernt... wie was wann??!!

Jemanden kennengelernt... wie was wann??!!

9. September 2008 um 13:38

Hallo zusammen!

Weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich hab ein kleines Problem und weiß nicht wie ich die Lösung dieses Problemchens am besten in Angriff nehmen soll... Vielleicht kann mir ja hier jemand ein klein wenig weiterhelfen

Ich hab da vor ca. 4 Wochen einen Typen kennengelernt, waren gemeinsam unterwegs... beide ein bissal zuviel getrunken... vergessen Nummern auszutauschen... wie dem auch sei...
Hab ein bissle recherchiert und eine Mail-Adresse herausgefunden (keine Ahnung obs eine Aktulelle war oder nicht.. ;o)...) Mail geschrieben keine Antwort...
So... nach 2 Wochen hab ich das Kerlchen wieder getroffen... wieder gequatscht, recht gut unterhalten (nebenbei bemerkt... er ist auf mich zugekommen ;o)... nachdem meine Clique weg war...) gequasselt bla bla bla und ich hab ihn auch auf die Mail angesprochen...
er meinte es tut ihm leid, er hat keine bekommen... er werde aber im Junk/Spamfilter nachsehen vielleicht ist dort was... hab dann nichts weiter gesagt, weil ich weiter musste, ausser dass, das wenn er die Mail findet, er sich bei mir melden soll...
Bist heute nix gekommen? Weiß jetzt nicht.... ob er nicht schreiben wollte oder er sie wirklich nicht bekommen hat...
So... (bin gleich fertig... hoffe ich nerv Euch nicht *g*) hab jetzt von einem Bekannten seine Handy-Nummer... das Kerlchen weiß aber nicht, dass der mir seine Nummer gegeben hat,...
Jetzt meine Frage... Soll ich dem schreiben bzw. was soll ich schreiben? Bzw. was haltet ihr davon??
Wäre für Meinungen und Ratschläge sehr dankbar...

Viele liebe Grüße
Eure Sonnenstern

Mehr lesen

9. September 2008 um 14:59

Also,...
wenn ich deiner Stelle wäre würde ich ihm ja nicht unter Druck setzten. Ich würde ihn sicher einem anrufen aber würde natürlich dazusagen, dass ich die Nummer rein zufällig von den Freund, Bekannten,... bekommen habe, weil ich dich (also dein Typ) bei diesem Gespräch erwehnt habe und der Freund hat die Nummer von dir mir gleich gegeben und meinte ich soll dich mal anrufen.

Also ich würde das Gespräch locker angehen und kein Umltimatum setzen. Weiters würde ich auch sagen, das ich mich sehr gut mit dir Unterhalten habe und gerne es mal wieder machen würde.( Das klinkt nicht aufdringlich aber sagt auch das ich es wieder machen möchte).

Und schon hast du eine nette Überleitung zur nächsten Verabredung somit kann er sich ohne Druck entscheiden ob er mit dir noch was machen will oder nicht. Und das E- mail würde ich vielleicht beim Treffen mal so am Rande ansprechen!

Also viel Glück noch bei deiner Eroberung

Gefällt mir

9. September 2008 um 15:04
In Antwort auf mike7932

Also,...
wenn ich deiner Stelle wäre würde ich ihm ja nicht unter Druck setzten. Ich würde ihn sicher einem anrufen aber würde natürlich dazusagen, dass ich die Nummer rein zufällig von den Freund, Bekannten,... bekommen habe, weil ich dich (also dein Typ) bei diesem Gespräch erwehnt habe und der Freund hat die Nummer von dir mir gleich gegeben und meinte ich soll dich mal anrufen.

Also ich würde das Gespräch locker angehen und kein Umltimatum setzen. Weiters würde ich auch sagen, das ich mich sehr gut mit dir Unterhalten habe und gerne es mal wieder machen würde.( Das klinkt nicht aufdringlich aber sagt auch das ich es wieder machen möchte).

Und schon hast du eine nette Überleitung zur nächsten Verabredung somit kann er sich ohne Druck entscheiden ob er mit dir noch was machen will oder nicht. Und das E- mail würde ich vielleicht beim Treffen mal so am Rande ansprechen!

Also viel Glück noch bei deiner Eroberung

Hey Mike7932 Du bist gut!! ;o) aber...
ich trau mich ja nicht anzurufen... ;O) (bin ja so eine feige Nuss) ich hätte eher gemeint dass ich ihm mal so vorab eine SMS schicke... was meinst Du?? Gut oder schlecht?????????
Aber der Tip ist wirklich gut, könnte ich doch in die SMS einbauen...

Supi lieb von Dir!!
LG Sonnenstern

Gefällt mir

9. September 2008 um 15:12
In Antwort auf sonnenstern26

Hey Mike7932 Du bist gut!! ;o) aber...
ich trau mich ja nicht anzurufen... ;O) (bin ja so eine feige Nuss) ich hätte eher gemeint dass ich ihm mal so vorab eine SMS schicke... was meinst Du?? Gut oder schlecht?????????
Aber der Tip ist wirklich gut, könnte ich doch in die SMS einbauen...

Supi lieb von Dir!!
LG Sonnenstern

Ich würde...
... nicht als Erste schreiben oder anrufen. Lieber warten, bis ich ihn wiedertreffe und dann die Nummern offiziell austauschen kanb. Hätte persönlich ein komisches Gefühl dabei - als Frau, die einem Typen hinterhertelefoniert ebenso wie als derjenige, der angerufen wird, ohne dass er die Nummer offiziell rausgegeben hat.

Aber das ist natürlich Einstellungssache. Kann auch sein, dass er sich freut, dass er von Dir hört und Du die Initiative ergriffen hast.

Wie auch immer: Viel Glück...

Gefällt mir

9. September 2008 um 15:21
In Antwort auf tyche26

Ich würde...
... nicht als Erste schreiben oder anrufen. Lieber warten, bis ich ihn wiedertreffe und dann die Nummern offiziell austauschen kanb. Hätte persönlich ein komisches Gefühl dabei - als Frau, die einem Typen hinterhertelefoniert ebenso wie als derjenige, der angerufen wird, ohne dass er die Nummer offiziell rausgegeben hat.

Aber das ist natürlich Einstellungssache. Kann auch sein, dass er sich freut, dass er von Dir hört und Du die Initiative ergriffen hast.

Wie auch immer: Viel Glück...

Liebe Tyche ... auch schwierig...
was ich weiß, ist der nicht so der Fortgeh-Typ und ist auch selten so unterwegs... wenn ich Glück habe, seh ich den erst wieder Ende Oktober (da is ne Veranstaltung - wo er sich sein muss... )...) und da ich ein Mensch der Ungeduld bin... weiß ich, dass mir das zu lange dauert...
Komisches Gefühl hab ich ja auch wegen schreiben und der Nummer, aber so wie der/die liebe Mike geschrieben hat, dass ich mich even. auf den Bekannten "ausreden" soll, und dann gar nicht weiter drauf eingehen... so könnts klappen
Mhhhmm...
Schwierig schwierig ... immer hab ich so einen Käse beinander...
aber wenn ich logisch nachdenke... dann hätte er ja draufsagen können - wie ich ihm damals gesagt habe, er könne sich ja mal melden wenn er die Mail findet - kannst mir ja Deine Mail oder Tele geben...
Der Typ hat wahrscheinflich einfach kein Interesse... vielleicht ists besser ich lass dass bevor ich mich noch lächerlich mache...??

LG

Gefällt mir

9. September 2008 um 15:21

Hallo nochmal
Also ich würde umbedingt anrufen, wenn du ihn willst dann versuch alles, aber machs so das er es nicht mitbekommen, das er glaubt, er den wirklichen ersten Schritt gemacht hat. Jedoch du ihn dazu gebracht hast.

Wenn du eine SMS Schreiben willst, dann würde ich das etwa so machen:
Hallo .. Ich habe heute deine Nummer von ... zufällig bekommen und wollte nun wissen ob sie stimmt. wenn du lust hast dann melde dich doch mal. (wenn du offensiver bist dann schreib noch) Es hat mir letztens sehr gefallen mit dir. bis dann!

ich denke damit bekommst du ihn sicher wenn er dich mag viel glück noch!!!

Gefällt mir

9. September 2008 um 15:26
In Antwort auf mike7932

Hallo nochmal
Also ich würde umbedingt anrufen, wenn du ihn willst dann versuch alles, aber machs so das er es nicht mitbekommen, das er glaubt, er den wirklichen ersten Schritt gemacht hat. Jedoch du ihn dazu gebracht hast.

Wenn du eine SMS Schreiben willst, dann würde ich das etwa so machen:
Hallo .. Ich habe heute deine Nummer von ... zufällig bekommen und wollte nun wissen ob sie stimmt. wenn du lust hast dann melde dich doch mal. (wenn du offensiver bist dann schreib noch) Es hat mir letztens sehr gefallen mit dir. bis dann!

ich denke damit bekommst du ihn sicher wenn er dich mag viel glück noch!!!

Mhhh hört sich gut an lieber Mike...
lass mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen und wenn ich mir heute Abend im Klaren bin was ich mache, dann schreib ich genauso den Text wie ihn Du mir vorgeschrieben hast...

DANKE VIELMAS und DANKE für die Glückwünsche die kann ich brauchen!

Küsschen
Sonnenstern

Gefällt mir

9. September 2008 um 16:07

Also nochmal
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke du bist noch ziemlich jung und Jungs zwischen 14- 17 Jahren also in deinem Alter wollen viel aber zum Teil haben sie irrsinnigen SChiess wenn es um solche sachen geht.
Ich hatte auch oft dieses Problem wie ich so alt war. Ich hätte das Mädchen geliebt wenn sie den ersten Schritt gemacht, denn ich war zu feige. Das bereue ich bis heute ein bißchen!

Also wenn du ihn willst dann probier es das schlimmste was er kann nur sagen ist NEIN und das braucht dir nicht peinlich sein denn dann weißt du er will mich nicht, und damit kann jeder leben.

Gefällt mir

9. September 2008 um 16:12
In Antwort auf mike7932

Also nochmal
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke du bist noch ziemlich jung und Jungs zwischen 14- 17 Jahren also in deinem Alter wollen viel aber zum Teil haben sie irrsinnigen SChiess wenn es um solche sachen geht.
Ich hatte auch oft dieses Problem wie ich so alt war. Ich hätte das Mädchen geliebt wenn sie den ersten Schritt gemacht, denn ich war zu feige. Das bereue ich bis heute ein bißchen!

Also wenn du ihn willst dann probier es das schlimmste was er kann nur sagen ist NEIN und das braucht dir nicht peinlich sein denn dann weißt du er will mich nicht, und damit kann jeder leben.

Falsch geschätzt...
Hy!

Ich bin mittlerweile 28 Aber trotzdem ein kleiner Angsthase und der Typ der ist jetzt 25???

... eben und wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt... verlieren muss man dabei akzeptieren können...
LG

Gefällt mir

9. September 2008 um 18:58

Falsch geschätzt...
Hy!

Ich bin mittlerweile 28 Aber trotzdem ein kleiner Angsthase und der Typ der ist jetzt 25???

... eben und wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt... verlieren muss man dabei akzeptieren können...
LG

Mist!!!
Da habe ich mich aber ordenlich verschätzt, ich hoffe du nimmst mir nicht übel, ich habe mich einfach an meine Zeit errinnert wo ich so drauf war und das war als ich noch so 17 oder 18 war.

Also dannn ich wünsche dir viel Glück nochmal bei deiner Eroberung!!!

Gefällt mir

10. September 2008 um 8:10
In Antwort auf mike7932

Mist!!!
Da habe ich mich aber ordenlich verschätzt, ich hoffe du nimmst mir nicht übel, ich habe mich einfach an meine Zeit errinnert wo ich so drauf war und das war als ich noch so 17 oder 18 war.

Also dannn ich wünsche dir viel Glück nochmal bei deiner Eroberung!!!

Kein Problem...
hatte sich ja auch so angehört... *g*

aber... ich hab das jetzt gemacht, hab ihm gestern Abend das geschrieben... und wie erwartet kam NIX aber auch GAR NIX zurück... war ja klar...
Na dann wenn er nicht will dann hat er schon... so ein Koffer...
Zumindest weiß ichs jetzt aber...
Sollte nicht sein...

Danke trotzdem für alles

VLG Sonnenstern

Gefällt mir

12. September 2008 um 20:37

Kein Problem...
hatte sich ja auch so angehört... *g*

aber... ich hab das jetzt gemacht, hab ihm gestern Abend das geschrieben... und wie erwartet kam NIX aber auch GAR NIX zurück... war ja klar...
Na dann wenn er nicht will dann hat er schon... so ein Koffer...
Zumindest weiß ichs jetzt aber...
Sollte nicht sein...

Danke trotzdem für alles

VLG Sonnenstern

Hallo
entschuldige das ich mich erst jetzt melde, ich hatte leider viel zu tun.

Leider ist es nicht so gekommen wie du es dir vorgestellt hast. Und leider hat mein Rat auch nichts daran geändert.
Aber eines kannst du aus dieser Situation sicher mitnehmen.
Du weist nun bescheid und brauchst dir keine unnötigen Gedanken machen was wäre wenn,... machen
und du hast nun den Kopf für das nächste Abenteuer frei. Vielleicht überrascht dich bald ein noch besser zu dir passender Mann.

Also brauchts du ja nicht traurig sein, nein du musst nun dir sagen, jetzt erst recht. Denn viele Frauen sind nicht in der Lage oder trauen sich nicht einen Mann anzurufen.

also viel Glück für den nächsten Mann!

Gefällt mir

15. September 2008 um 12:44
In Antwort auf mike7932

Hallo
entschuldige das ich mich erst jetzt melde, ich hatte leider viel zu tun.

Leider ist es nicht so gekommen wie du es dir vorgestellt hast. Und leider hat mein Rat auch nichts daran geändert.
Aber eines kannst du aus dieser Situation sicher mitnehmen.
Du weist nun bescheid und brauchst dir keine unnötigen Gedanken machen was wäre wenn,... machen
und du hast nun den Kopf für das nächste Abenteuer frei. Vielleicht überrascht dich bald ein noch besser zu dir passender Mann.

Also brauchts du ja nicht traurig sein, nein du musst nun dir sagen, jetzt erst recht. Denn viele Frauen sind nicht in der Lage oder trauen sich nicht einen Mann anzurufen.

also viel Glück für den nächsten Mann!

Ach... nicht so schlimm...
Hallöchen!

komm leider auch erst jetzt zum schreiben...
Hmm also... ich hab mir da jetzt gar keinen Kopf mehr darüber gemacht... ich weiß jetzt Bescheid und "Mr. Right" wars sowieso nicht, sonst würds mir jetzt anders gehen, aber ich sag immer... wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt"... und man kann sich ja diverse Menschen mal besser ansehen... nicht? *fg*...
Ich sehs mal so wie Du... (ich zitiere ... "Vielleicht überrascht dich bald ein noch besser zu dir passender Mann") na das wär ja schon und auf den freu ich mich schon!! ;o)

Keine Sorge... traurig bin ich darüber nicht, dass das nicht geklappt hat... und DANKE nochmals für Deine Tipps und Hilfe!

Vlg Sonnenstern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen