Forum / Liebe & Beziehung

Jemanden kennengelernt - was tun?

18. Oktober um 20:02

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt. Wir haben uns direkt verstanden und er hat mich und meine Freundin (die beiden kennen sich flüchtig) auch zu seinem Geburtstag eine Woche später eingeladen, wo wir auch hingegangen sind. Wir haben viel geredetet und seitdem finde ich ihn auch richtig toll und sympathisch. Leider bin ich etwas schüchtern und habe nicht nach seiner Nummer oder so gefragt, vor allem nicht, wenn noch andere Leute dabei sitzen. Da der Freund meiner Freundin aus dem selben Dorf wie er kommt, hat sie mir versprochen, mich öfter mitzunehmen zu internen Verantsaltungen...dank Corona hat natürlich so gut wie nichts stattgefunden und haben uns jetzt auch lange nicht mehr gesehen. Erst vor Kurzem hat eine kleine "Feier" stattgefunden, wo ich ihn wieder getroffen habe. Wir haben uns auch wieder gut unterhalten. Er hört immer sehr aufmerksam zu und zeigt mit seinen Fragen auch Interesse und ich bin mir auch sicher, dass er mich mag. Hätte er aber wirkliches Interesse, hätte er doch mit Sicherheit irgendeine Andeutung gemacht oder? Dass man mal was zusammen unternimmt etc. Es waren zwar auch Bekannte und Freunde dabei gesessen, aber trotzdem. Er ist eigentlich recht aufgeschlossen.
Ich war natürlich auch zu feige, ihn direkt zu fragen. Auf irgendwelchen Social-Media Kanälen ist er leider nicht.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen oder denken soll. Darauf warten und hoffen, dass wir uns mal wieder treffen und dann die Initiative ergereifen oder Ihn mir am besten aus dem Kopf schlagen - was bei mir leider immer sehr schwierig ist.

Über Ratschläge würde ich mich freuen

Mehr lesen