In Antwort auf atara_21617746
Hi, erstmal ein klares NEIN...du hast nichts Falsches gemacht. Dann, auch ich würde dir nicht raten, ihn an seiner Arbeitsstelle anzurufen und dann....es ist immer schon schwierig gewesen, jemanden nett zu finden, ihn dann noch netter zu finden und ihn dann vielleicht!!! wieder und wieder zu treffen und das alles soll dann ja auch noch auf Gegenseitigkeit beruhen. Das ist - da es sich hier um was sehr Kompliziertes, nämlich um Gefühle handelt - nicht wirklich einfach. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich melden....wenn nicht...nun....vor Jahren, ist echt schon VIELE Jahre her, hat eine Zarah Leander dieses Lied gesungen "Davon geht die Welt nicht unter..."....ja, ich weiß, ist keine große Hilfe, aber das, was du da grad - darf ich das so sagen? - "durchmachst", haben - da bin ich fest von überzeugt - wir alle mehr oder weniger intensiv und mehr oder weniger oft durchmachen müssen. Kopf hoch und versuch es wieder...nimm dein Herz in die Hand und deinen ganzen Mut zusammen. Aufgeben gilt nicht und nochmal....Du hast nichts...gar nichts falsch gemacht. OK? Ich drück dir die Daumen....und wünsche dir viel Glück. Sanne
Super, danke für deine Worte 
Gefällt mir