Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Jemanden kennengelernt und nicht nach der Nummer gefragt!

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2022 um 15:44
H
hailey_12734531
12.02.09 um 16:47

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe! Weiß leider nicht was ich machen soll...

Habe am Samstag bzw. Sonntag früh beim Weggehn jemanden kennengelernt. Hab mit meinen Mädls auf der Tanzfläche getanzt und war schon etwas betrunken. Dann hab ich diesen tollen Typen gesehn...
Wir haben dann durch Blickkontakt geflirtet und dann auch zusammen getanzt. Nach einiger Zeit kam es auch dazu dass wir uns geküsst haben und er total zärtlich war. Seine Freunde sind schon gegangen gewesen. Er wollte sie dann suchen und meinte, ob ich noch länger da sei, er müsse mal kurz seine Freunde suchen und komme dann wieder. Hab dann 10 Minuten gewartet, mir gedacht der kommt sowieso nicht mehr und bin dann mit meiner Freundin heim.
Als ich daheim war hab ichs bereut dass ich so schnell gegangen bin.
Ich weiß leider nicht mal seinen Namen oder sonst irgendetwas über ihn... Sowas ist mir noch nie passiert! Wenn mich jemand interessiert hab ich auch kein Problem ihn nach seiner Nummer zu fragen. Weiß auch ned was an dem Abend mit mir los war!

Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich ihn ausfindig machen kann!?
LG

Mehr lesen

A
an0N_1203788599z
12.02.09 um 21:02

Hallo,

ich würde Dir raten, nächsten Samstag dort zu sein, wo Du ihn kennengelernt hast und wenn er auch ernsthaftes Interesse an Dir hat, wird er auch dort sein, das ist wohl die einzige Möglichkeit, dass ihr euch wiedersehen könnt, wenn Du gar nichts weiter von ihm weißt.
Also..viel Glück.

LG Candymaus

2 -Gefällt mir

A
afia_12104139
12.02.09 um 21:02

Ich finde,
du hast schon richtig gehandelt. Wenn er dich so lange warten lässt, dann bist du eben weg. Was glaubt er denn, dass du bis Mittag am nächsten Tag wartest, dass er die Suche nach seinen Freunden beendet und sich wieder dir zuwendet?

Du könntest am nächsten WE wieder in das selbe Lokal gehen. Will er dich unbedingt wieder sehen, wird er sich bestimmt ebenfalls dort blicken lassen. Ich würde aber nicht nach seiner Nummer fragen. Es ist besser er fragt nach deiner.

1 -Gefällt mir

K
kazia_12045549
14.02.09 um 20:06

Nochmals in die Disco ...
Vielleicht triffst Ihn nochmal . Ausfindig machen ohne Namen und Address : denke dies ist
unmöglich .

Viel Glück

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
teale_12140305
16.02.09 um 8:55
In Antwort auf an0N_1203788599z

Hallo,

ich würde Dir raten, nächsten Samstag dort zu sein, wo Du ihn kennengelernt hast und wenn er auch ernsthaftes Interesse an Dir hat, wird er auch dort sein, das ist wohl die einzige Möglichkeit, dass ihr euch wiedersehen könnt, wenn Du gar nichts weiter von ihm weißt.
Also..viel Glück.

LG Candymaus

Guter Tipp!
Wenn das ein guter Club/Disco war, dann gehört er sicherlich zu den Stammgästen oder wird den Ort mit Dir verbinden und sich wieder blicken lassen. Das muß aber nicht gleich die Woche danach sein, deshalb würde ich Dir auch raten einfach häufiger nochmal den äh "Ort der ersten Begegnung" aufzusuchen.. Vielleicht war er wirklich nur ausnahmsweise ein einziges mal dort, aber in der Regel sollte er wiederkommen oder zumindest einer seiner Freunde..

Weiter Möglichkeiten sind einmal übers Radio (ihr habt doch sicher nen guten Musiksender) oder über ne Zeitung, am besten eine die viele Leute lesen, die haben immer einen "Kontaktanzeigen"-Teil, meisten auch einen für "Wiedersehen" oder "Grüsse" und dort was reinschreiben, auch nach dem Motto "wer kennt diesen jungen Mann? Ich traf ihm dann und dann im xyz, er ist 1.75 groß, usw. und müsste aus xyz sein.. Die Anzeige ein paar Wochen laufen lassen.. liest man sehr oft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
duhan_12936336
17.02.09 um 15:51
In Antwort auf teale_12140305

Guter Tipp!
Wenn das ein guter Club/Disco war, dann gehört er sicherlich zu den Stammgästen oder wird den Ort mit Dir verbinden und sich wieder blicken lassen. Das muß aber nicht gleich die Woche danach sein, deshalb würde ich Dir auch raten einfach häufiger nochmal den äh "Ort der ersten Begegnung" aufzusuchen.. Vielleicht war er wirklich nur ausnahmsweise ein einziges mal dort, aber in der Regel sollte er wiederkommen oder zumindest einer seiner Freunde..

Weiter Möglichkeiten sind einmal übers Radio (ihr habt doch sicher nen guten Musiksender) oder über ne Zeitung, am besten eine die viele Leute lesen, die haben immer einen "Kontaktanzeigen"-Teil, meisten auch einen für "Wiedersehen" oder "Grüsse" und dort was reinschreiben, auch nach dem Motto "wer kennt diesen jungen Mann? Ich traf ihm dann und dann im xyz, er ist 1.75 groß, usw. und müsste aus xyz sein.. Die Anzeige ein paar Wochen laufen lassen.. liest man sehr oft

Mein Tipp
und bei mir hats damals funktioniert:

Selber Wochentag, selbe Zeit selber Ort nur in der Woche darauf.....

Mich hat die Begegnung so beschäftigt, dass ich mein Glück herausgefordert habe und die damals angebete Fremde offensichtlich auch.

Einen kleinen Tipp am Rande habe ich noch: Sollte das wirklich klappen und du findest ihn, verschwende keine Zeit mit Zögern, denn es ist klar: Wenn das so klappt und man findet sich wirklich wieder, dann hast du schon gezeigt, dass du den anderen "willst".

4 -Gefällt mir

A
aphra_12930458
17.09.09 um 8:25

Gleiches Problem!
Hallo,

mir geht es ähnlich, hab gestern im Kino einen Typen kennengelernt, oder besser ein bisschen mit ihm geflirtet. Nach dem Film wollten dann seine Freunde so schnell los, dass wir nicht mehr Nummer tauschen konnten, zumindest nicht ohne, dass seine Freunde das voll mitbekommen hätten und es ein wenig komisch geworden wäre.
Ich kann ja jetzt nicht jeden Mittwoch ins Kino gehen um ihn wiederzusehen?
hab also ein bisschen gegoogelt und ohnenummer.de gefunden. hab es jetzt mal probiert und werde euch weiter berichten. Falls sonst jemand Ideen hat: bitte melden!

LG Elvi

Gefällt mir

Anzeige
M
miros_12660910
19.09.09 um 5:55

Vergiss ihn
Wenn ich Single bin knutsche ich auch mit Frauen rum - wenn ich aber nicht nach der Nummer frage dann bedeutet es das ich ausser am Knutschen in diesem Moment kein weitergehendes Interesse habe.
Pech gehabt - lass ihn sausen. Es passiert nicht "einfach so" das mann vergisst sich die Nummer geben zu lassen.

Gefällt mir

D
duunkey
17.12.22 um 15:44

Und wie gehts dir nach 13 Jahren? Vermisst du Ihn noch? Habe Gestern auch eine ähnliche Geschichte.. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Gefällt mir

Anzeige