Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemanden kennengelernt - und jetzt??

Jemanden kennengelernt - und jetzt??

25. Juli 2009 um 11:36

Hallo,

ich hab vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt, eigentlich war alles super. Letzten Sonntag haben wir uns noch gesehen und dann abgemacht am Dienstag zu telefonieren. Ich rief ihn dann also an und er meinte, er hätte jetzt gerade keine Zeit, aber er würde sich dann morgen ( also am Mittwoch ) melden. Dann hat sich jedoch kurzfristig ergeben, dass ich länger arbeiten musste, ich schrieb ihm dann ne Sms, dass ich länger arbeiten müsste und mich dann nach der Arbeit so gegen neun bei ihm melden würde. Das hab ich dann auch gemacht, nur leider ging er nicht ran- und es kam auch keine Sms oder irgendwas
Also ich mein, er hätte ja wenigstens eben Bescheid sagen können, dass er keine Zeit hat oder so. Oder seh ich das falsch?

Gestern abend hat er sich dann wieder gemeldet, ich hab dann gefragt, ob er Sonntag nicht Zeit hätte. er meinte, dann nur er wüsste es noch nicht, ich könne mich ja melden...

Aber ehrlich gesagt, hab ich da eigentlich keine Lust drauf, jetzt zu warten ob er dann vielleicht mal Zeit hat und dann wieder enttäuscht zu werden. Eigentlich könnte er sich doch melden, er weiß ja schließlich, dass ich ihn sehen möchte. Oder was meint ihr dazu??

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 11:45

Nun...
... nach sehr viel Interesse seinerseits sieht das wirklich nicht aus. Und Du machst Dich auch nicht interessanter, wenn Du Dich immer bei ihm meldest und nachhakst. Dass "eigentlich" alles super war, weist doch schon darauf hin, dass es das im Grunde doch nicht war und er auch vorher schon mangelndes Interesse in der ein oder anderen Form gezeigt hat, aber Du es möglicherweise einfach nicht so richtig wahrhaben wolltest.

Wenn er wirklich was wollte, dann wäre er so aufmerksam und würde sich an die Absprachen halten, dann würde er nicht "vergessen", sich zu melden, dann würde er auf Deinen Anruf warten und ihn nicht "versäumen". Und wenn er Dich zufällig doch verpasst hätte, dann würde er von sich aus anrufen - so wie es normal ist. Er würde von sich aus auch Treffen vorschlagen bzw. auf Vorschläge Deinerseits nicht mit "mal schauen, ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe" antworten, sondern einen Gegenvorschlag bringen: "Am Sonntag hab ich keine Zeit, aber wie wär's mit Montag?" So in der Art.

Denn überleg mal selbst: Wann sagst DU zu jemandem, "ich weiß nocht nicht, ob ich Zeit habe" ? - Richtig, wenn Du im Grunde genommen keine rechte Lust hast, denjenigen zu sehen. Würde mich an Deiner Stelle rar machen, keine SMS mehr, keine Anrufe mehr. Falls er doch Interesse hat, wird er aktiv werden. Wenn nicht, Haken dran und gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 12:27

Danke für eure schnellen Antworten


Ihr sprecht mir aus der Seele, genau das denke ich auch. Ich frag mich nur, wieso er so ist- jetzt auf einmal.
Sonntag war noch alles ok, wir waren schön essen und dann nachher haben wir zusammen fernseh geguckt und alles war super. Und dann auf einmal sowas!

Naja auf jeden Fall werd ich mich morgen nicht melden, auch wenns wir bestimmt verdammt schwer fällt
Hab aber jetzt auch schon was anderes vor, muss erstmal bis mittags arbeiten und gehts zum Geburtstag von meiner Cousine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 12:42


Mhhh, erster fehler, du hast dich bei ihm als erstes gemeldet...never!!! ER muss sich melden...2. Fehler DU frägst ständig wann er zeit hat, ER soll fragen nicht du Ist wirklich so...meld dich einfach solange nicht mehr bis er anruft und konkret fragt, wann ihr euch treffen wollt. Versuchs mal, es wird ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 12:45
In Antwort auf childintime1


Mhhh, erster fehler, du hast dich bei ihm als erstes gemeldet...never!!! ER muss sich melden...2. Fehler DU frägst ständig wann er zeit hat, ER soll fragen nicht du Ist wirklich so...meld dich einfach solange nicht mehr bis er anruft und konkret fragt, wann ihr euch treffen wollt. Versuchs mal, es wird ziehen.


so ne sülze..ER SOLL SICH MELDEN...ich würde mal fragen was phase ist...vllt ist er genauso dull wie du und redet sich was ein, du hättest kein interesse...wag es sonst grübelst du ständig rum.

viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 12:46
In Antwort auf childintime1


Mhhh, erster fehler, du hast dich bei ihm als erstes gemeldet...never!!! ER muss sich melden...2. Fehler DU frägst ständig wann er zeit hat, ER soll fragen nicht du Ist wirklich so...meld dich einfach solange nicht mehr bis er anruft und konkret fragt, wann ihr euch treffen wollt. Versuchs mal, es wird ziehen.


hihi, gibt se mir recht >er soll sich melden< na siehst du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 12:48
In Antwort auf childintime1


hihi, gibt se mir recht >er soll sich melden< na siehst du

Wer lesen kann ist klar im vorteil
da steht dass er sich melden soll, ist sülze!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 13:00
In Antwort auf childintime1


Mhhh, erster fehler, du hast dich bei ihm als erstes gemeldet...never!!! ER muss sich melden...2. Fehler DU frägst ständig wann er zeit hat, ER soll fragen nicht du Ist wirklich so...meld dich einfach solange nicht mehr bis er anruft und konkret fragt, wann ihr euch treffen wollt. Versuchs mal, es wird ziehen.

Also
Also wir kennen uns schon ein bißchen länger, dass war jetzt nicht nach dem ersten Treffen, dass ich mich gemeldet hab.
Und außerdem hatten wir abgemacht, dass ich mich bei ihm melde, weil ich meistens länger arbeiten muss als er... Und das find ich auch okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 13:03
In Antwort auf aislin_12833071


so ne sülze..ER SOLL SICH MELDEN...ich würde mal fragen was phase ist...vllt ist er genauso dull wie du und redet sich was ein, du hättest kein interesse...wag es sonst grübelst du ständig rum.

viel erfolg


ja da hast du wohl recht, grübeln würde ich ständig

Aber heute werd ich mich nicht melden, er ist auf dem 60. Geburtstag von seinem Onkel oder so.
Und falls er sich morgen nicht meldet , werd ich ihn dann Montag oder Dienstag anrufen. Ich will dann einfach wissen was los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 13:04
In Antwort auf aislin_12833071

Wer lesen kann ist klar im vorteil
da steht dass er sich melden soll, ist sülze!!!!


ihr seid doch alle doof gibtn coooooolllles buch dazu ^^ zieht halt voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 13:21
In Antwort auf gadar_12926910

Danke für eure schnellen Antworten


Ihr sprecht mir aus der Seele, genau das denke ich auch. Ich frag mich nur, wieso er so ist- jetzt auf einmal.
Sonntag war noch alles ok, wir waren schön essen und dann nachher haben wir zusammen fernseh geguckt und alles war super. Und dann auf einmal sowas!

Naja auf jeden Fall werd ich mich morgen nicht melden, auch wenns wir bestimmt verdammt schwer fällt
Hab aber jetzt auch schon was anderes vor, muss erstmal bis mittags arbeiten und gehts zum Geburtstag von meiner Cousine.

Naja,
auch wenn der Typ noch Interesse hat - besonders zuverlässig scheint der ja nicht zu sein. Und dann auch noch dieses "ich weiß noch nicht was ich mache" aargh - sorry, klar kann man sich am Dienstag für Sonntag verabreden - wo ist dasProblem? so'ne Pappnase würd ich gleich knicken. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, so'n Mann ändert sich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Der liebe EX
Von: gadar_12926910
neu
4. Juli 2014 um 14:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen