Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemanden kennengelernt

Jemanden kennengelernt

30. August um 18:39

Hey, ich habe jemanden per Zufall kennengelernt. Ich habe dann nachher seinen Account auf Instagram gefunden,  er war öffentlich also hab ich ihm direkt gefolgt. Hab ihm dann geschrieben das es cool mit ihm war. Jetzt sind 6 Tage vergangen und er hat meine Nachricht nicht gelesen aber auch nicht geantwortet. Hab das Gefühl er ignoriert mich, oder hat es einfach wirklich nicht gesehen. Ich weiß nicht. Soll ich ihm nochmal schreiben und wenn ja was? Oder soll ich ihn versuchen zu vergessen? 

Mehr lesen

30. August um 19:47

Mhm tut mir leid dass zu sagen, aber da scheint kein Interesse vorzulegen. Lass es einfach, liebes. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 19:54
In Antwort auf keks1708

Hey, ich habe jemanden per Zufall kennengelernt. Ich habe dann nachher seinen Account auf Instagram gefunden,  er war öffentlich also hab ich ihm direkt gefolgt. Hab ihm dann geschrieben das es cool mit ihm war. Jetzt sind 6 Tage vergangen und er hat meine Nachricht nicht gelesen aber auch nicht geantwortet. Hab das Gefühl er ignoriert mich, oder hat es einfach wirklich nicht gesehen. Ich weiß nicht. Soll ich ihm nochmal schreiben und wenn ja was? Oder soll ich ihn versuchen zu vergessen? 

Es gibt tatsächlich noch Menschen, die nicht jeden Tag in den sozialen Netzwerken unterwegs sind.
Oder hast Du ihn zwischenzeitlich "ON" gesehen?
Falls nicht, dann warte noch ein paar Tage ab!
Wenn er Deine Nachricht liest und sich nicht meldet, dann besteht kein Interesse!
Wenn Du Dich bei ihm meldest bevor er Deine Nachricht gelesen hat, könnte er sich belästigt fühlen!
Ich wünsche Dir viel Glück!

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

31. August um 9:33
In Antwort auf keks1708

wie meinst du kennengelernt?  wieso keine Nummern ausgetauscht?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen