Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemanden das Herz brechen

Jemanden das Herz brechen

26. Februar 2015 um 19:46

Guten Abend allerseits-

Meine Freundin und ich kamen Sonntag sehr früh am morgen zu mir. Das war nicht geplant gewesen. Wir gingen in mein Zimmer und in meinem Bett schlief die Tochter der Verlobten meines Vaters. Meine Freundin war irritiert. Ich sagte ihr dass sie immer in meinem Bett schläft wenn ich nicht da bin und das ich auch nicht weiß wieso. Meine Freundin sagte "weil es nach dir riecht." Und da wird sie wohl recht haben. Ich hatte ihr gegenüber angedeutet dass die Tochter der Verlobten meines Vaters mehr für mich empfindet als bestenfalls geschwisterliche Gefühle. Das war stark untertrieben. Jeder weiß dass sie seit Jahren in mich verliebt ist und alles für mich tun würde.
Meine Freundin hatte mich gebeten ihr klar zu sagen dass ich sie nicht liebe und nie lieben werde. Und ich soll ihr verbieten nochmals in meinem Bett zu schlafen.


Davor habe ich Angst. Ich will ihr nicht das Herz brechen. Ich hatte schon vor Jahren einen Kuss von ihr abgeblockt und gesagt dass da nichts ist und damals hat sie schon Wochenlang geheult. Es muss für sie schon schlimm genug sein mich mit meiner Freundin zsm zu sehen. Wie soll ich ihr dann sagen dass ich sie nie lieben werde?

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 20:46

Ein ende mit schrecken...
Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber ich glaube dass ich ihr das nicht sagen kann. Wie denn auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 20:47

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?
Wann ich von zu Hause ausziehe entscheide ist völlig egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 10:07

Sorry, Du bist Dir sicher, dass Du sie noch alle hast???
Du läßt eine fremde Frau in Deinem Bett schlafen ... und bekommst es nicht gebacken, Dich mit einer Verliebten auszusprechen???

Wiiiiiieee oft fiel bei mir schon der Satz: sorry - ich mag Dich, aber Du bist nicht der Richtige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Untreu
Von: klava_12521252
neu
27. Februar 2015 um 23:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen