Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemand zum reden da?Bin sehr traurig

Jemand zum reden da?Bin sehr traurig

18. Februar 2007 um 0:35

Dann schreibt mir doch

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 0:40

Hallo
das freut mich sehr jemand hier zu treffen

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 0:43
In Antwort auf traurige888

Hallo
das freut mich sehr jemand hier zu treffen

Erzähle mal
warum ich so sown bin,vieleicht kannst du mir ja helfen.Mein Problem ist das ich seit etwas über 2j. mit meinem mittlerweile Mann zusammen bin und wir schon ungeplannt Eltern sind.So:Sei dr Geburt und schon in der ss ist er nicht mehr zufrieden mit mir und jetzt nach der ss merke ich kommt kaum noch was von ihm rüber.Er sagt auch er fände mich nicht mehr so attraktiv wie vor der ss.Bin sooo traurig darüber

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 0:46

Das war
jetzt wohl eine megakurz Version.Finde ich echt lieb das du mit mir über mein Problem schreibst

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 0:52
In Antwort auf traurige888

Das war
jetzt wohl eine megakurz Version.Finde ich echt lieb das du mit mir über mein Problem schreibst

Ja ich bin
auch sehr unzufrieden mit mir.Aber es ist nicht so das ich jetzt mega hässlich oder dick bin.War vor der ss sehr sehr dünn und nun bin ich bei ca. 60kg schwer bei einer größe von 1,64.Nur leider ist mein bauch nicht mehr der alte,noch nicht. Mein baby ist nun 7mon.aber habe streifen usw....die aber schon viiieel besser geworden sind.Andere Männer finden mich immer noch durchaus attraktiv das merke ich nur was bringt mir das??

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 1:02

Hingabe
Eigentlich bin ich ja nur mit meinem bauch unufrieden.Genauso wie er..........und noch ein paar kleinigkeiten.Aber meiner steht da nicht so süß drüber.Mein Mann denkt mein bauch müsse wieder werden wie früher,obwohl ich da nicht dran glaube.Er würde sogar für eine OP sparen....

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 1:17

Schade
dachte jemand gefunden zu haben der mit mir über meine Prob. redet.

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 1:32

Sorry
dachte du wärst nicht mehr da.Freut mich sehr das du noch da bist.

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 12:55

Hey
hab mir die ganzen beiträge durchgelesen & bei deiner größe und gewicht hast du einen bmi von 22 = normalgewicht!
warum unterstützt dich denn dein mann nicht? er könnte doch z.b. auf euer baby aufpassen, während du wieder sport machen kannst etc.?
spart das geld nicht für eine op, sondern für einen gemeinsamen badeurlaub im sommer =)

lg

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 13:09
In Antwort auf traurige888

Sorry
dachte du wärst nicht mehr da.Freut mich sehr das du noch da bist.

.
Jaja, so ist das...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen