Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemand tolles kennen gelernt... =(

Jemand tolles kennen gelernt... =(

18. August 2012 um 15:17 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 16:32

Hallo zusammen,

ich bin so durch den Wind... Ich habe bei einem geschäftlichen Termin jemand ganz tolles kennen gelernt. Und ich stell mich in Gesprächen mit "fremden" Leuten immer so extrem dumm an, dass es schon weh tut.

Jetzt bekomm' ich den Kerl nimmer aus dem Kopf. Ich bin auch so wütend auf mich, dass ich wortkrag/ blöde geantwortet habe. Jetzt treffe ich mal einen richtig tollen Mann und benehme mich wie ein Idiot.
Und das schlimmste: ich habe null Möglichkeiten ihn wieder zusehen. =( Heul.
Ist mir jetzt auch noch nie passiert, dass ich so an jemand gedacht hab.

Jemand da der mich versteht? Was ist zu tun?

Mehr lesen

18. August 2012 um 15:36

Nur geschäfliche Kontaktdaten vorhanden.
lana, ich hab die geschäftlichen Daten. Mußte letzte Woche mit ihm geschäftlich telefonieren und habe ein 49 sec. Gespräch geführt. Ich hab glaub noch nie so schnell geredet.
Ich stell mich so dumm an. Ich frag nix und labber nur des geschäfliche Zeug.
Auf sein Handy schreiben oder so geht denk ich nicht. Wäre wohl unangemessen? Ist das auch sein privates Handy? Weiß ich alles net.
Facebook Freundschaftsanfage senden? Ist doch peinlich und unprofesionell?
Ahhhh. Ich leide voll. Kann man sich so dumm anstellen?!?

Er hat noch gesagt, dass ich ihn anrufen kann, wenn ich noch Fragen habe. Frage überlegen und anrufen? Aber was wenn ich wieder kein Ton raus bekomm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2012 um 18:40

Ich bin so nervös.
Ich hoff ich plappre dann kein Mist. Wenn ich anruf.
Mir fehlen auch Gesprächsthemen. Ideen?
Ich bin 29 Jahre und komm mir grad vor wie ein verknallter Teenie.
Der ist aber auch wirklich mega süß.

Danke Euch fuers lesen...
den ganzen Tag hätte ich Zeit gehabt! Grrrr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2012 um 20:50

Ich ruf an und sage was?
Wie komm ich dann vom den geschäftlichen Fragen weg? Ich bin gar nicht gut bei so was. Wenn ich es jetzt versau und dann aufleg, dann kannich nimmer anrufen.
Wie ein Gespräch anfangen? Hilfe.
Hab ihr mir Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 15:46


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 15:50

Ja vielleicht....
Bevor ich mich völlig zum Deppen mach. Ich habe das Flirten verlernt.

Geschäftlich kein Problem, privat plaudern -> absolut nicht möglich.
War jetzt sehr lange in einer Beziehung in der ich keine Möglichkeit hatte auch nur mit einem Mann so zu plaudern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 16:32

Bin eigentlich auch Deiner Meinung. Es ist nur sooo,
dass ich alles abgeblockt habe, was von ihm kam.
- wenn er das Gespräch auf private Themen lenken wollte, hab ich nur gnaz knapp antworten können (war bei uns im Betrieb und bis vor kurzem hat mein Ex hier noch gearbeitet. Kollegen wissen nix von der Trennung, da ich kein Bock auf Tratsch hatte)
-Er hat gefragt, ob wir zusammen über mittag essen gehen. -> Blondie (also ich) war zu feige.
Darum ärgert er mich so... Ich habs verbockt. So siehts aus Mädels....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club