Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemand schon mal einen Psychologen verliebt

Jemand schon mal einen Psychologen verliebt

27. Oktober um 19:58

Hi ich bin neu hier und hätte da eine frage ist oder wahr schonmal jemand in einen Psychologen verliebt bzw hat eine beziehung ... befinde mich grade in so einer Situation mir ist das echt peinlich ich weiss nicht mehr weiter habe so viel drūber gelesen ich wūrde ja die geschichte dazu schreiben aber es ist sehr kompliziert deswegen ...wūrde mich freuen antworten zu bekommen lg=}

Mehr lesen

27. Oktober um 22:04

Ist er dein Therapeut? Dann ist eine Beziehung zwischen euch unmöglich. 
Du könntest aber deine Gefühle für die Therapie nutzen. Z.B. um zu verstehen  was für in einer Beziehung suchst. 

Falls er nicht dein Therapeut ist: ist er Single? Hat er auch Interesse an dir? 

Den Beruf finde ich relativ unwichtig. Psychologen sind ja auch nicht alle gleich. Genau so wenig wie Lehrer, Mechaniker, Verkäufer, Beamte usw. 

1 LikesGefällt mir

28. Oktober um 10:03
In Antwort auf lulumaus

Hi ich bin neu hier und hätte da eine frage ist oder wahr schonmal jemand in einen  Psychologen verliebt bzw hat eine beziehung ...  befinde mich grade in so einer  Situation mir ist das echt peinlich ich weiss nicht mehr weiter habe so viel drūber gelesen  ich wūrde ja die geschichte dazu schreiben aber es ist sehr kompliziert deswegen ...wūrde mich freuen antworten zu bekommen lg=}

du solltest den Arzt wechseln

2 LikesGefällt mir

28. Oktober um 11:48

Also wenn es Dein Psychologe ist, darf er keine Beziehung mit Dir eingehen, wenn es Dein Date ist, der zufällig Psychologe ist, dann mache Dir keinen Kopf, dieser analysiert Dich naemlich nicht rund um die Uhr, dafuer ist die menschliche Psyche zu komplex, er weiß vielleicht welche Komplimente er machen muss oder wie man mit anderen Menschen umgeht aber das ist ja nicht Negativ. 
Mein Partner ist Psychologe und ja ab und zu verlieben sich seine Patientinnen, aber ansonsten ist es nicht anders als in jeder anderen Partnerschaft auch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen