Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemand schickt meinem partner videos

Jemand schickt meinem partner videos

27. April 2018 um 23:48

Hallo

Leider werde ich bei google nicht fündig.
Mein partner hat heut zum 2.mal beim fb messenger von jemand unbekannten ein video geschickt bekommen wo es hieß das ich darin beim sex mit jemandem zusehen bin.das komische ist sobald mein partner das video runtergeladen hat is der Chat wo das video geschickt worden ist sofort gelöscht ist und es nicht mehr Sichtbar für uns ist.

wir haben uns die videos mal angeschaut und festgestellt das ich das definitiv nicht bin und wir haben keine ahnung wer mir bzw uns was böses will.

Weis jemand wie ich dagegen vorgehen kann damit der mist nicht nocj schlimmer wird oder der jenige so ein mist noch an freunde oder Familienmitgliedern gesendet wird?!

Mehr lesen

28. April 2018 um 0:10
In Antwort auf schmausimausi86

Hallo

Mein partner hat heut zum 2.mal beim fb messenger von jemand unbekannten ein video geschickt bekommen wo es hieß das ich darin beim sex mit jemandem zusehen bin.das komische ist sobald mein partner das video runtergeladen hat is der Chat wo das video geschickt worden ist sofort gelöscht ist und es nicht mehr Sichtbar für uns ist.

wir haben uns die videos mal angeschaut und festgestellt das ich das definitiv nicht bin und wir haben keine ahnung wer mir bzw uns was böses will.

Weis jemand wie ich dagegen vorgehen kann damit der mist nicht nocj schlimmer wird oder der jenige so ein mist noch an freunde oder Familienmitgliedern gesendet wird?!

Schön reingefallen.  Mal sehen wie lange der Rechner noch funktioniert oder ob schon Daten übermittelt wurden. 

du hast immer nochnoch nicht verstnden, dass es ein Trojaner war, stimmts? 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2018 um 10:46

Das hab ich auch schon gesagt... mit dem virus. Aber irgendwie glaub er es nicht das die videos nicht per link ist sondern hakt so wie wenn man jemand nen video schickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2018 um 8:54
In Antwort auf schmausimausi86

Hallo

Wie kann man sowas nur ernst nehmen und sogar anklicken?

Zudem verstehe ich nicht, wieso man auf Facebook registriert sein kann. Inzwischen sollte ja jedem klar sein, dass das nur Ärger bringt und eigentlich vollkommen sinnlos ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook