Forum / Liebe & Beziehung

Jemand kennen gelernt aber ich weiß nicht ob er mit mir spielt

8. November 2020 um 21:55

hallo ich habe jemand kennen gelernt alles gut wir haben Taglich getelt und Whats up .
gestern hatte er ein Männerabend .was auch für mich okay ist .
und auf einmal kommt da sein ex freundin und er ist sich nicht mehr sicher mit mir ,
er wollte kurz vorher sein besten freund von mir erzählen .
heute morgen kam auch sofort ein guten morgen nachricht von im .er sagte der erste gedanke war ich .
so und jetzt sage ich auch warum er sein ex nicht vergessen kann 
sie hatte ein freund der hatte ein Unfall sie hatte im 1 jahre gepflegt usw 
dann hatte sich ich sage jetzt meiner sich den kopf gestoßen im ging es nicht gut ,#aber er wollte nicht zum doc ,darsuf hin hatte sie schluß gemacht 
und jetzt weißer nicht zu welche er sich hin gezogen fühlte 
alles er bei mir war sagte er selber es fühlte sich so gut an ,
und haben geknutscht aber mehr auch nicht 
alles er gerade ging sagte er noch es tut imleidet er wurde sich melden und hatte mich noch mal ihn dem arm genommen 
es tat so weh weil ich habe mich auch etwas in ihn verknallt 
aber ich habe im auch gesagt ich werde mich nicht melden bei im 
oder was meint ihr 
ich fühle mich etwas verarscht von im 
sorry aber ich bin nur am heulen jetzt 

Mehr lesen