Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemand interessantes kennengelernt, soll ich ihm schreiben?

Jemand interessantes kennengelernt, soll ich ihm schreiben?

19. Mai um 19:03

Hallo ihr! 
Ich bin neu hier. 
Nachdem ich jetzt gut 1 Jahr Single bin habe ich letzte Woche auf Klassenfahrt von meiner Berufsschule jemanden in meiner parallel Klasse kennengelernt den ich echt interessant finde. Wir haben uns öfter angeguckt und am letzten Tag auch viel geredet als wir mit beiden Klassen feiern waren. Auf der Rückfahrt haben wir in der Bahn auch kurz geredet aber nicht wirklich viel.. 
Nach der Fahrt habe ich ihn bei Instagram hinzugefügt aber jetzt weiß ich nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll.. Berufsschule haben wir erst in ein paar Monaten wieder (Blockunterricht).. 

Soll ich ihm einfach schreiben oder erstmal abwarten? Ich habe ihn ja auch schon hinzugefügt und auf der Fahrt sas Gespräch gesucht..

Er ist echt seit langem wieder jemand den ich richtig gut und interessant finde aber ich weiß natürlich nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht.. Deshalb weiß ich nicht wie ich das ganze angehen soll.. 

Danke und viele Grüße.

Mehr lesen

19. Mai um 20:51

Wenn Du es nicht probierst, wirst Du es nicht herausfinden. Du kannst es ja je nach Gusto unverfänglicher oder auc direkter machen. Entweder Small talk oder gleich die Frage nach dem Treffen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 23:54
In Antwort auf user12949

Hallo ihr! 
Ich bin neu hier. 
Nachdem ich jetzt gut 1 Jahr Single bin habe ich letzte Woche auf Klassenfahrt von meiner Berufsschule jemanden in meiner parallel Klasse kennengelernt den ich echt interessant finde. Wir haben uns öfter angeguckt und am letzten Tag auch viel geredet als wir mit beiden Klassen feiern waren. Auf der Rückfahrt haben wir in der Bahn auch kurz geredet aber nicht wirklich viel.. 
Nach der Fahrt habe ich ihn bei Instagram hinzugefügt aber jetzt weiß ich nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll.. Berufsschule haben wir erst in ein paar Monaten wieder (Blockunterricht).. 

Soll ich ihm einfach schreiben oder erstmal abwarten? Ich habe ihn ja auch schon hinzugefügt und auf der Fahrt sas Gespräch gesucht..

Er ist echt seit langem wieder jemand den ich richtig gut und interessant finde aber ich weiß natürlich nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht.. Deshalb weiß ich nicht wie ich das ganze angehen soll.. 

Danke und viele Grüße.

"Soll ich ihm einfach schreiben oder erstmal abwarten?"

nein, am besten wartest du jetzt erst mal ein paar monate ab, machst keinen mucks, und beobachtest regelmäßig seine aktivitäten auf den diversen "sozialen medien", damit du auf jeden fall mitbekommst, wenn er mit einer anderen anbandelt! dann musst du dir keine stillen hoffnungen mehr machen...

hey! es ist frühling! du bist auf der suche!
schreib ihm, frag ihn nach einem treffen, und schau was passiert!
er kann vergeben sein, er kann schwul sein, er kann schüchtern sein, er kann nicht geschnallt haben wie toll du bist, er kann kein interesse an dir haben... es gibt so viele gründe, warum er sich nie von sich aus melden würde. klär das gleich! wenn er nicht will, verplemperst du nur deine zeit!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 9:26

darüber macht man sich echt so lange gedanken anstatt dass man einfach schreibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen