Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemand im Internet kennenlernen

Jemand im Internet kennenlernen

31. Juli 2011 um 20:20 Letzte Antwort: 31. Juli 2011 um 21:14

Da ich in Real selten jemand kennenlernen bzw es nur auf eine Freundschaft hinnausläuft

Habe ich es einmal im Internet Probiert zum einen Communitys Facebook oder Spin und so weiter
und richtige Flirtseite Finya.de oder so

Habe das jetzt schon fast 1 jahr gemacht aber die die man(n) kennlernt werden nur zu schreib bekannschaften und man trift sich nie.

Was haltet ihr davon ? habt ihr das schonmal Probiert geht es euch genauso?

Wäre toll wenn sich langzeit singels melden.

Würde gerne wissen warum es bei manchen einfach nicht klapt.

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 21:07

Hmm
ach lusia ja schon recht was heißt zu faul

ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll mich zu lieben ich hab einfach zu oft tage wo ich von mir nicht überzeugt bin vorallem sind das tage wo ich alleine bin

das ist ja dann auch die zeit wo ich hier schreibe.

Ich bin im großen und ganzen mit mir zu frieden und das was ich mache ich besinne mich gerade wieder langsam zurück zu dem was mir eigentlich gefallen hat und nicht das was andere sagen.

Aber das was mir gefällt gefällt nicht jedem. Und ich weiß nicht wo ich jemand finde dem das gefällt und wie ich jemand ansprechen kann

dieses unverbindlich ist so schwer ich raffs nicht wie man in kontakt kommt ohne irgendwas zu wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 21:14

....
Vielleicht sind es einfach die falschen Seiten oder Coms. ich habe auch nicht auf jeder Seite Glück. Aber es gibt 2 Seiten bei denen ich immer wieder mal nette Männer kennengelernt habe bzw kennenlerne.

Wie schreibst du denn die Mädels an...wie machst du auf dich aufmerksam?

Und versuche es doch einfach mal auf einer regionalen Seite...eine Seite aus deiner Stadt zum Beispiel...da ist die Chance des Treffens auch mal größer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram