Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemand Erfahrung mit Speeddating ?

Jemand Erfahrung mit Speeddating ?

10. März 2009 um 14:31

Hallo Mädels,

ich bin jetzt schon seit 4 Jahren Single und hab langsam echt die schnautze voll, Hab daran gedacht mal speeddating auszuprobieren, hat das schon mal jemand von euch gemacht. Wenn ja wie war das so? Habt ihr auch wirklich jemanden kennenglernt dadurch? Ich hab gelesen das man das jetzt auch schon online machen kann. Weiss irgendwer näheres?

Ich hab einfach ein bisal Angst davor, sowas auszuprobieren. Freu mich auf eure erfahrungen ..

Lg. cyberangel

Mehr lesen

11. März 2009 um 9:21

Da gab's doch...
...diesen Film, "Shoppen". Ich denke, das laeuft in etwa so ab.

ONLINE?! 5 Minuten Kennenlernen und dann noch ONLINE?? Ich meine, bei meinem Tipptempo waer's noch nicht mal ein Problem aber mal im Ernst, wie gut kannst Du einen Menschen nach 5 Minuten Chat einschaetzen??? (Von der Gefahr, auf - moeglicherweise gefaehrliche - Volltrottel zu stossen, mal ganz abgesehen).

Ich wuerd's wenn dann "live" machen, viel Erfolg!!!

Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 15:12
In Antwort auf avalon_11945638

Da gab's doch...
...diesen Film, "Shoppen". Ich denke, das laeuft in etwa so ab.

ONLINE?! 5 Minuten Kennenlernen und dann noch ONLINE?? Ich meine, bei meinem Tipptempo waer's noch nicht mal ein Problem aber mal im Ernst, wie gut kannst Du einen Menschen nach 5 Minuten Chat einschaetzen??? (Von der Gefahr, auf - moeglicherweise gefaehrliche - Volltrottel zu stossen, mal ganz abgesehen).

Ich wuerd's wenn dann "live" machen, viel Erfolg!!!

Jule

Speeddating KANN Spaß machen
Ja "Shoppen" kenne ich auch. Ein wirklich lustiger Film.

Was ich aber zu dem Thema hinzufügen muss: Speeddaten macht mit persönlich echt Spaß. Online kann man übrigens auch jemand in Minuten kennenlernen. Aber nicht in einem Chatsystem wo man auch noch tippen muss. Da muss ich Jule recht geben. Dies hatte ich mal bei www.meetya.com probiert. Also erspar ich mir lieber die Tipperei und mach entweder bei echten Speeddates in meiner Stadt mit oder was derzeit sehr angesagt ist, ist Speeddating von zu Hause per Webcam. Siehe dazu www.zweidabei.de. Da sieht man den Partner und muss nicht wild tippen. Und auch das Fakeproblem ist LIVE nicht gegeben. Die sind wohl erst kürzlich gestartet und es ist nur Abends etwas los...probier es mal die Tage selbst aus.

Viel Erfolg!

Iva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 11:31

Speeddating für Frauen
hallo cyberangel,

für frauen hat sich

https://www.7minutes2love.de/

bewährt. die locations gefallen mir gut und es hat mir ehrlich gesagt spass gemacht.

lg misandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 18:27

Speeddating
Dieser Thread ist zwar schon fast vier Jahre alt, aber vielleicht interessiert es ja noch andere.

Ich habe bei einem Speeddating mitgemacht und mich hat es begeistert. Es war zwar nicht der Richtige dabei, aber es hat viel Freude bereitet, sich mit allen auszutauschen. Ich war mit einer Freundin da und dazu würde ich auch immer raten, da man sich hinterher austauschen kann. In so kurzer Zeit bekommt man sehr wenig Infos und zu zweit verdoppeln sie sich meist...

Meetya klingt interessant. Ich werde das gleich mal ausprobieren. Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir Infos geben???

LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 16:25


Cyberanel ich hab schon einmal sowas gemacht so interessant ist das nicht ich war aber auch der jüngste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 21:41

Speed - Dating in Bochum
Hallo liebe Singles,
Wir veranstalten Speed - Dating im Bochumer Bermuda3eck und haben sehr gute Erfahrung und Begeisterte Teilnehmer gehabt.
Der nächster Termin ist am So.07 Juli 2013 ab 18:00
Bitte melden Sie sich an: www.jukos.eu
unter: Speed- Dating

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 8:33


Na ja für mich war das Speeddating nichts gescheites.Ich war einer von den jüngsten wenn nicht der Jüngste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 15:38
In Antwort auf rosenqarz


Na ja für mich war das Speeddating nichts gescheites.Ich war einer von den jüngsten wenn nicht der Jüngste.

Probier es mal hierüber ...
Dann probier es doch mal hierüber http://www.speeddating.de/
Kann ich nur empfehlen. Hab da selbst mit gemacht und die unterteilen eben auch in Alterskategorien. Da ist die Angst der Jüngste zu sein nicht all zu groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 11:28
In Antwort auf siana_12324727

Probier es mal hierüber ...
Dann probier es doch mal hierüber http://www.speeddating.de/
Kann ich nur empfehlen. Hab da selbst mit gemacht und die unterteilen eben auch in Alterskategorien. Da ist die Angst der Jüngste zu sein nicht all zu groß

Da habe ich auch schon mitgemacht
Mir hat es auch super gut gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 21:14

Lieber Online
Hab zwar noch kein Speeddating gemacht, aber in 5 Minuten kriegst du nicht viel über die Person raus, außer den Standards wie: Wie heißt du? Wo wohnst du? Wo arbeitest du? Würde da eher zu Datingportalen raten. Da hast du alle Zeit der Welt und kannst auch in sehr kurzer Zeit sehr viele potentielle Partner kennenlernen. In meinem Blog hab ich einen Vergleich verschiedener Portale gemacht. Schau mal rein: http://wie-freundin-finden.blogspot.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 13:32

Vorteile eines Speed Datings
Ihr könnt die Vorteile eines Speed Datings hier nachlese:
www.d-speed-dating.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam