Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jemand Erfahrung mit Ami Männern?

Jemand Erfahrung mit Ami Männern?

3. Juli 2010 um 2:41

Hey!

Bin keine Tussi die speziell auf Amis abfährt oder so auch wenn ich sagen muss die haben schon was. Aber hab jetzt eben einen kennengelernt und es läuft bis jetzt echt super und ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen damit hat bzw mit einem zusammen is usw Kann recht gut englisch, dadurch können wir uns super unerhalten können uns gegenseitig zum lachen brinen und es is toll bis jetzt. Also keine reine Bettgeschichte oder sowas. Leider haben viele ja nen schlechten Ruf.

Würd mich über Antworten sehr freun, danke

Mehr lesen

3. Juli 2010 um 13:36


Also er is bei der Army, deshalb sagte ich das mit den Vorurteilen. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen.
Also er behandelt mich super is sehr zuvorkommend, hat nen tollen Humor den ich mit ihm auch teilen kann, redet und erzählt viel und hört mir zu
Also zwischen uns läuft schon was. Ich bin da sehr vorsichtig weil ich ja endlos story kenn von Army typen die nur mit einer ins Bett wolln oder schwängern und dann abhaun und lauter solche sachen. Aber so nen Eindruck macht er überhaupt nicht.
Er hat mich auch gefragt was meine Freune davon halten das ich mich mit nem Ami treffe aber ich hab vergessen zu fragen warum er das fragt?
Ich weis auch das in so einer beziehung zwischen ami und deutschen viele Missverständnisse entstehen können, kennt ihr vielleicht ein paar? Ab wann ist man zusammen? oder merkt das jemand etwas festes will oder was weis ich was *g
Nachdem ich im Internet viel über amerikanische dating rules und so verrückte Sachen gelesen hab, frag ich mich schon wie das bei den Amis alles so is *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 19:06

...
Also ich hatte auch mal einen Ami. Ich fand ihn ganz schrecklich um ehrlich zu sein. Er war total oberflächlich und musste sich mit Statussymbolen profilieren. Ein ganz übler Typ. Allerdings denke ich nicht, dass man das auf alle Amis beziehen kann. Es gibt überall solche und solche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 20:07
In Antwort auf honda1701

...
Also ich hatte auch mal einen Ami. Ich fand ihn ganz schrecklich um ehrlich zu sein. Er war total oberflächlich und musste sich mit Statussymbolen profilieren. Ein ganz übler Typ. Allerdings denke ich nicht, dass man das auf alle Amis beziehen kann. Es gibt überall solche und solche...

Hmm
Also "meiner" is da nicht so. Ich glaub schon das Amis Statussymbole vielleicht ein wenig wichtiger sind als uns, is halt ne andere Kultur und klar kommt es immer speziell auf den Menschen an.
Aber manchmal gibt es Sachen da kann man sagen das is sehr typisch oder bestimmte Missverständnisse kommen in so einer Beziehung häufig auf. Woher war der denn genau? Ich denk es kommt auch immer drauf an aus Welchem Ort in den USA jemand kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 10:55

Hey
Ich hab da auch so meine erfahrungen,und kann nur sagen es gibt auch ausnahmen..vielleicht nicht viele aber ich bin jetzt mit einem zusammen der anders ist als die anderen!! Ich denke es kommt auf die einzelne person an!
Von der army kenne ich auch einige..denke auch nicht das es immer nur so ist das sie kinder machen und gehen..denke es liegt auch anden frauen die darauf aus sind schwanger zu werden!
Mach deine eigene erfahrung und ich hoffe fuer dich das es klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 11:39
In Antwort auf reese291

Hey
Ich hab da auch so meine erfahrungen,und kann nur sagen es gibt auch ausnahmen..vielleicht nicht viele aber ich bin jetzt mit einem zusammen der anders ist als die anderen!! Ich denke es kommt auf die einzelne person an!
Von der army kenne ich auch einige..denke auch nicht das es immer nur so ist das sie kinder machen und gehen..denke es liegt auch anden frauen die darauf aus sind schwanger zu werden!
Mach deine eigene erfahrung und ich hoffe fuer dich das es klappt!


Danke ich freu mich auch mal positive Sachen drüber zu hörn *g
Ich weis ja das es welche gibt, bzw kenne welche die gehen halt gerade in die Clubs usw wo sie ganz genau wissen das sich da Amis aufhalten und denen is es dann egal wer es is hauptsache es is ein Ami weil Amis sind geil oder so.
Aber da zähl ich nicht dazu.
Oder welche die durch die nach Amerika wollen oder halt schwanger werden usw.
Ich werd jezt einfach mal die Zeit genießen und schauen wies weitergeht Entweder fall ich auf die Schnauze, was ich ja bei jedem anderen auch kann oder es geht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen